Jump to content

Altersunterschied?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb affäre94:

Wichtiger Punkt

Ja, das merke ich immer, wenn ich mit Jugendlichen spreche.

Geschrieben
Spielt für mich überhaupt keine Rolle. Es müssen sich beide verstehen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ottifani:

Nein.. Alles hat sein Reiz. Jpngere, öltere. Das ebdecken, damir spielen,gemiesen,entwickeln lassen. Das ist Srx für mich.

Ähm?

Geschrieben
Ja tut es, weil uns weder ältere, noch jüngere interessieren
Geschrieben
Ich merke immer wieder das Frauen in der Sache immer gerne ältere Partner wollen wobei es Männern meistens ziemlich egal ist, das ist meistens weil Frauen hier mehr Auswahl haben und die Männer einfach nicht und sich oft zufrieden geben wenn sie eine abbekommen.
Geschrieben

Lieber TE,

Wie ich gesehen habe, bist Du seit 4 Monaten hier angemeldet.

In dieser Zeit gab es 3 oder 4 Threads mit der selben Anfrage. Gerne kannst du die Antworten der Damen nachlesen.

Geschrieben
Spielt definitiv eine Rolle. Warum? Keine Ahnung. Ich steh halt weder auf junges noch auf reifes Gemüse.
Geschrieben
Eine immer wiederkehrende Frage von jungen Männern, was bringt euch das Warum?!
Wird es dadurch besser?!
Ja, für mich spielt das Alter eine Rolle, weil ich junge Männer nicht anziehend finde und sie kaum Erfahrung haben.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KathiDiePolin:

Das Argument, Nein weil :"sie hätte meine Tochter sein können", "er hätte mein Vater sein können " usw
Ist für mich die größte Absurdität, die ich hier ständig lese...

Warum findest du es absurd?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Das Argument, Nein weil :"sie hätte meine Tochter sein können", "er hätte mein Vater sein können " usw
Ist für mich die größte Absurdität, die ich hier ständig lese...

kein Problem, ich finde vieles von dem was Du hier von Dir gibst auch absurd...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AlphaJäger:

Ich merke immer wieder das Frauen in der Sache immer gerne ältere Partner wollen wobei es Männern meistens ziemlich egal ist, das ist meistens weil Frauen hier mehr Auswahl haben und die Männer einfach nicht und sich oft zufrieden geben wenn sie eine abbekommen.

Und da isse wieder : die böse Verallgemeinerung. 🙈

Ich z b. möchte keinen älteren bzw gleichaltrigen. Zweimal gehabt, zweimal absolut unzufrieden gewesen. Meine jetzt bereits seit mehr als zwei Jahre dauernde Affäre hab ich mit einem 23 Jahre jüngeren Mann...und ich genieße es

Geschrieben
Kommt eigentlich drauf was man suchst. Wenn es nur um Sex geht, spielt das Alter für mich keine Rolle, ob jetzt jünger oder älter....
Geht es in Richtung Beziehung sollte man schon kognitiv auf Augenhöhe sein. Das Alter ist nur ein Richtwert, aber ich habe gute Erfahrung mit gleichaltrigen gemacht
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Smarti91:
Ja spielt es. Sie sollte über 18J.sein und nicht älter wie 50J.

Bei den 18 geh' ich mit. Bei 50 ist noch lange nicht Schluss! 😉😋

Geschrieben
Als Lebenspartner würde für mich das Alter schon eine Rolle spielen, schon allein deshalb weil ich mit meinem Partner gemeinsam alt werden und zusammen den Lebensabend genießen möchte. Was bringt es mir das mein Gegenüber jahrelang Zuhause sitzt und wartet bis ich von der Arbeit komme oder umgekehrt. Das erlebe ich gerade bei Freunden, die sind 10 Jahre auseinander.
Ansonsten bin ich der Meinung, solange beidseitige Sympathie vorhanden ist, spielt das Alter kaum eine Rolle.

Es gibt junge Menschen mit Geist, Anspruch und Weitblick und es gibt alte Menschen die dumm wie Brot sind und kaum etwas im Leben auf die Reihe bekommen haben.
Man kann halt nicht alles verallgemeinern.
Geschrieben
Ja....weil ich nicht auf deutlich Jüngere stehe....und auf viel Ältere auch nicht.
Am meisten sprechen mich Männer an...mein Alter Minus 10... plus 5 Jahre.
Geschrieben
Wenn beide das selbe wollen spielt das Alter keine Rolle
Geschrieben

Nein, aber ein älterer (+15 J) junggebliebener Mann finde ich schon heiß. 

×
×
  • Neu erstellen...