Jump to content

Altersunterschied?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab einem gewissen Alter, ab ca 35 (bei mir) war der Altersunterschied nicht mehr von Bedeutung. Zudem verpasst man dabei so viele gute Menschen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Das Renteneintrittsalter wird ja ständig erhöht. Von daher scheint das wirklich egal zu sein. 

Cool, dann kann ich endlich den 20 Jahre älteren Mann nehmen, der mir Avancen macht. Allerdings macht er das bei allen Frauen 🙈

Geschrieben
Mit einer 18 jährigen will ich nichts anfangen.
Eine gewisse Erfahrung sollte die Frau schon haben.
Also menschliche Erfahrungen.

Sexuelle Erfahrungen , da kann man drüber reden.

Aber Kinder die gerade volljährig geworden sind
nein danke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Glaube ich kaum. Meine Tochter ist fast 10. In 8 Jahren, solle mir ein 18 jähriger gefallen, würde ich ihn problemlos treffen ohne dabei an sie zu denken.  Das eine mit dem anderen hat überhaupt nichts zu tun. 

Den Unterschied zwischen Tochter und Sohn kennst du aber?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich unterhalte mich mit Männern mit denen ich Sex habe. 

ich auch....aber nicht jeder Mann, mit dem ich mich unterhalte, landet in meinem Bett....

Geschrieben
Ich ziehe meistens Jüngere an. Stört mich nicht solage sie 25 sind. (Mein gesuchtes Alter liegt zwischen 25-45 - wenn ich wieder suche) Lebenspartner falls ich sowas hier finde wäre von 35-45...🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Cool, dann kann ich endlich den 20 Jahre älteren Mann nehmen, der mir Avancen macht. Allerdings macht er das bei allen Frauen 🙈

Welchen Mann du nimmst, bleibt dir ja selbst überlassen. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Es war nicht unbedingt an dich persönlich bezogen, es ist eben ein Argument, der häufig auf diese Seite vorkommt ( auch weil das Thema würde schon unzählige Male geschrieben)...

Aber auch Du schreibst vorhin ,ich zit. : "Ja aber sicher, eine Frau, die vom Alter her meine Tochter sein könnte..."

Ich kann es gar nicht persönlich nehmen, da ich mich eindeutig auf das Alter beziehe...und nicht darauf, dass ich dann in dieser Person meine Tochter sehe. 

Für mich ist es eben dieser große Altersunterschied...mit allen Dingen, die damit meistens im Zusammenhang stehen, was diese Person dann für mich uninteressant macht.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brian23:

Spielt das Alter für euch eine Rolle?

Wenn ja warum ?

- Ja

- Weil ich bei zu jungen Männern keinerlei sexuelle Anziehung verspüre.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Den Unterschied zwischen Tochter und Sohn kennst du aber?

Kind ist Kind.  

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich kann es gar nicht persönlich nehmen, da ich mich eindeutig auf das Alter beziehe...und nicht darauf, dass ich dann in dieser Person meine Tochter sehe. 

Für mich ist es eben dieser große Altersunterschied...mit allen Dingen, die damit meistens im Zusammenhang stehen, was diese Person dann für mich uninteressant macht.

 

Das hab ich schon verstanden.  Mir ging es nur um den Vergleich ( in Zusammenhang von Tochter/Sohn). 

Geschrieben
Ja schon... Ich könnte mit Männern im Alter meines Vaters, oder mit Bubis wo mir noch die Milch in die Brust sprießt, nicht wirklich etwas anfangen... ^^
Geschrieben
Ab einem bestimmten Altersunterschied wird es in meinen Augen strange.
Eine Frau unter 40 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Geschrieben
Sind natürlich alles persönliche Vorlieben. Möglich ist alles, aber nicht alles wird toleriert. Doppelmoral ist immer präsent. Alter e Frau mit jungem Lover... Skandal. Der Promimann mit ganz junger Freundin normal. Gut es könnte auch die Pflegerin sein 😁. Sexuell ist es, wenn es allen Spaß macht das Alter egal. Auch hier persönliche Vorlieben.
Geschrieben
Älter spielt keine Rolle, mit deutlich jünger habe ich ein Problem. Ich fühle mich eben nicht zu Frauen hingezogen, die meine Tochter sein könnten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michelle666:

Ja schon... Ich könnte mit Männern im Alter meines Vaters, oder mit Bubis wo mir noch die Milch in die Brust sprießt, nicht wirklich etwas anfangen... ^^

Ist dein Vater denn so alt?

Geschrieben

Ich finde Männer im Alter meines Vaters nicht anziehend. Genauso wenig, wie Männer im Alter meiner ältesten Söhne. 

Plus/minus fünf bis sieben Jahre meines aktuellen Alters finde ich annehmbar.

Geschrieben
Na wenn es spasst und die Chemie stimmt warum nicht.
Von mir aus von 18 Jahre bis 65 Jahre wäre ich nicht abgeneigt.
Geschrieben
Ja, es spielt eine Rolle....nach unten hin eine größere als nach oben.
Geschrieben

Bis 15 Jahre jünger ist ok, älter als um die 45-48 muss aber auch nicht

 

Geschrieben

Ja, für uns spielt das Alter eine Rolle.

Es ist zwar in unseren Augen eine untergeordnete Rolle und wir versteifen uns auch nicht so sehr auf die Grenzen, aber irgendwann passt es halt nicht mehr.

Die Gründe liegen ganz simpel darin, dass irgendwann keine sexuellen Anziehungskräfte mehr vorhanden sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ist dein Vater denn so alt?

Mein Vater ist 54...   

Also +10 Jahre finde ich schon okay...    vielleicht auch + 15 wenn Frau ein wenig älter ist.  Aber finde es ehrlich gesagt immer ein wenig schmierig wenn 45-50 jährige Männer hier irgendwelche 20-25  jährigen angraben... ist aber nur meine persönliche Meinung...  

bearbeitet von Michelle666
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Stella24:

Ähm?

Danke Stella. Hatte meine Brille nicht mit. 😅 Jetzt hab ich aber ein Problem mit dem Altersunterschied. Vor zehn Jahren war ich micht so blind. Libe Leute! Meine vorherige Beitrag nicht lesen. Verursacht Augen entzündung, 🙈🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ja, wenn er zu groß ist schon. Das gibt mir keinen Kick jemanden zu daten, der mein Kind oder Vater sein könnte.

Dein Vater könnte theoretisch auch jemand sein, der nur 12 oder 13 Jahre älter ist als du. Wäre dir das auch schon zu alt?

Geschrieben
Solange sie volljährig ist ist alles ok.
×
×
  • Neu erstellen...