Jump to content

Altersunterschied?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Altersunterschied ist mir erstmal völlig egal
Geschrieben
Werte ändern sich mit dem Alter - von daher bei mir +-5 Jahre sowas
Geschrieben
In gewissem Maße schon. Unsere "Eltern" sollten es nicht sein und unsere "Kinder" (eigenen sind schon Anfang 20) auch nicht.
Geschrieben
Altersunterschied ist einfach sehr reizvoll. Eine reife Ehestute ist schon sehr geil.
Geschrieben
In jedem Lebensabschnitt hat man andere Bedürfnisse und dann kann es in einer Beziehung schwierig werden, wenn der Unterschied größer ist als +/- zehn Jahre. Aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Ich kenne mich nicht mit Rappern aus.

Wichtiger Punkt

Geschrieben
Wenn eine 18 jährige oder eine 65 jährige der meinung sind es passt dann stört mich deren alternnixht den im Bett ist das alter egal in einer beziehung .... bei anderen ziehe ixh den Hut wenn jung und alt Gemeinsamkeiten haben die eine bezwungen am Leben erhält
Geschrieben
Ja spielt es. Sie sollte über 18J.sein und nicht älter wie 50J.
Geschrieben
Nein.. Alles hat sein Reiz. Jpngere, öltere. Das ebdecken, damir spielen,gemiesen,entwickeln lassen. Das ist Srx für mich.
Geschrieben
Ja spielt es. Dafür muss es auch keine Begründung geben. Es ist wie es ist
Geschrieben
Wenn es funkt und knistert ist das Alter am Ende nur eine Zahl.
Geschrieben
Jüngere Kerle nie wieder. Bringt mir nichts wenn sie es nicht bringen und nicht wissen was sie machen sollen
Geschrieben
Oh ja.....spielt extrem große Rolle....hat mehrere Faktoren.....
Geschrieben
Ja aber sicher, eine Frau, die vom Alter her meine Tochter sein könnte...wäre für mich z.B. auch sexuell vollkommen uninteressant...
Geschrieben
Nein . Wenn alles passt , ist der Unterschied kein Problem ... Akzeptanz eben ✌
×
×
  • Neu erstellen...