Jump to content

Trennung


Alexsale1512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ähnlich, nach 5 Jahren Ehe. Und eines ist wichtig, du darfst auch trauern. Das ist ein Verlust, der will verarbeitet werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Swink1980:

Bei mir nicht anders, 9 Jahre beziehung 4 davon Verheiratet. Lebe jetzt seit August alleine, ist nicht schön 🥺

Das tut mir leid. Aber die Leute hier verstehen mich falsch! Ich bin froh das die Beziehung zu Ende ist! Ich wollte nur fragen wie andere damit umgehen und was sie so tun. Meine Absicht war nicht Mitleid zu ergattern😉 Ich glaube die meisten gehen immer gleich davon aus, das man der verlassene oder sonst was ist.

vor 36 Minuten, schrieb Lilly4848:

Ich hab es nicht als jammern empfunden , alles gut ....

Ok aber dann verstehe ich nicht was du mit deinem Text meintest?

Geschrieben (bearbeitet)

Such` Dir nen Nebenjob, bei dem Du es mit vielen Menschen zu tun hast.
Das erdet Dich und Du bleibst in Kontakt mit Mitmenschen.

Bilde dich evtl. beruflich weiter.
Frag` mal beim AG nach.
Die zahlen das  meist auch, da Sie qualifizierte Mitarbeiter brauchen.

Das wären auch noch Möglichkeiten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Auf Alkohol, Selbstmitleid und Kopf in den Sand stecken würde ich verzichten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Everglow-:

Naja, Du warst vor 4 Jahren hier auch schon als Single angemeldet, trotz 20 jähriger Beziehung. Finde ich seltsam. Dann noch hier zu schreiben, das Dir ihre Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit fehlt.

Sagen wir mal so Trennungen kommen vor,nur für mich kann ich nur sagen lieber mit saubern Aussagen von beiden,kann mann sich auch in guten trennen,nachtreten sollte nicht dazugehören,zeigt auch nur das der Charakter schwach ist es ist auch egal ob Frau oder Mann nachtreten. Gruss Frank 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar, mich führt Trennungssschmerz auch immer auf direktem Weg auf eine FICKSEITE. Vor allen Dingen, wenn mir ZÄRTLICHKEIT fehlt. Merkst Du selber, oder?

Habe ich irgend etwas von Trennungsschmerz erwähnt? Ich legendlich gefragt wie die Leute damit umgehen. Und ich mich schwer damit tue, weil auch ein Mensch bin der Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit braucht. Mehr nicht? 
Ich glaube du gehst von vorne rein von etwas aus was gar nicht der Fall ist. Nicht jeder der aus einer Trennung kommt leider an Trennungsschmerz😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexsale1512:

Aber die Leute hier verstehen mich falsch! Ich bin froh das die Beziehung zu Ende ist!

Du hast geschrieben, dass Dir die Trennung schwer fällt. Du hast zudem geschrieben, dass Dir Dinge fehlen und dann hast Du gefragt, wie andere damit umgehen!

Das Du im Verlauf Dein EP anders auslegst, dazuschreibst, Erklärungen abgibst und Ergänzungen in gänzlich andere Richtung....und dann sagst, die Leute würden Dich ja falsch verstehen....ist ein starkes Stück....das Schauspiel kannste alleine weiterspielen....

Geschrieben
Da Du hier angemeldet bist, scheinst Du ja bereits eine Vorstellung davon zu haben, wie "man" damit umgehen kann.
Geschrieben
Triff` Dich häufig mit Deinen Kindern.
Die freuen sich bestimmt über Deine Aufmerksamkeit und geben Dir auch welche.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Morticia68:

Es immer schwer, ein Patient Rezept gibt da leider nicht.
Ablenkung schaffen, sei aktiv..Sport o.ä.
Nimm an Veranstaltungen teil....
Es gibt Menschen die sind fürs Single dasein geschaffen und es Menschen, die die Zweisamkeit brauchen
Ich bin da ähnlich gestrickte..als Single absolut untauglich, es muss keine 24/7 Beziehung sein, doch zu wissen das da jemand ist.
Ich habe mich damals komplett in der Arbeit verloren um damit klar zukommen, würde ich heute nicht mehr machen.

Dankeschön. Ich kann es noch nicht beurteilen ob ich ein Singlemensch bin. Weil ich hatte eigentlich nicht viele Beziehungen. Aber die die hatte waren alle länger. Was für mich bedeutet das ich beziehungsfähig bin. Jetzt habe ich mir vorgenommen natürlich nicht gleich in die nächste Beziehung zu stürzen. Aber Hej was soll ich sagen, wenn die Person die ich kennenlerne ein toller Mensch ist und einen guten Charakter dann kann es natürlich wieder passieren das aus einer längeren Affäre irgendwann ne Beziehung entsteht man weiß nie was kommt. Schicksal 😉

LG

Geschrieben
Weshalb tust Du dich schwer damit? Du bist seit über 4 Jahren hier angemeldet, wäre es dir auch schwer gefallen in deiner Beziehung fremd zu vögeln?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast geschrieben, dass Dir die Trennung schwer fällt. Du hast zudem geschrieben, dass Dir Dinge fehlen und dann hast Du gefragt, wie andere damit umgehen!

Das Du im Verlauf Dein EP anders auslegst, dazuschreibst, Erklärungen abgibst und Ergänzungen in gänzlich andere Richtung....und dann sagst, die Leute würden Dich ja falsch verstehen....ist ein starkes Stück....das Schauspiel kannste alleine weiterspielen....

Weist du was ich werde versuchen das zu löschen! Weil irgendwelche psychos sich irgendetwas zusammen fantasieren was ich nicht gesagt oder gefragt habe😉

ich leide weder an Trennungsschmerz oder sonstwas! Und ich Schauspiele hier nichts! 
ich habe nur gefragt wie ihr damit umgeht? Und ich mir damit schwer tue, weil ich auch Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit brauche mehr nicht! Und jetzt gaaaaanz langsam! Ich bin froh das die Beziehung zu Ende ist! 🙄😂🙈

Geschrieben
Ich fand es teilweise sehr beruhigend nach einer Trennung mit einer anderen Frau zu reden und zu sehen das man nicht total abgemeldet ist von der Welt. Nach der Trennung fühlte ich mich auch alleine. Allein schon weil der Gegenpart weg ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mi-u-An:

Weshalb tust Du dich schwer damit? Du bist seit über 4 Jahren hier angemeldet, wäre es dir auch schwer gefallen in deiner Beziehung fremd zu vögeln?

Nein ich bin nicht fremdgegangen! Hellseherin! Sondern es war ein Unterbrechung für 2 Jahre in dieser Beziehung! So jetzt intelligenter?😉😂

vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Triff` Dich häufig mit Deinen Kindern.
Die freuen sich bestimmt über Deine Aufmerksamkeit und geben Dir 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Alexsale1512:

😂😂😂Nein so schlimm ist es Gott sei dank nicht! Ich kann meine Miete plus Unterhalt selbst bezahlen. Nur der User meinte wegen dem verreisen. Das wird dann schon schwer. Aber mein Lebensunterhalt das bekomme ich hin😉

Das freut mich. Ansonsten lenk
Dich ab, geh raus in die Natur, mach irgendwelche Sachen die du schon immer machen wolltest, aber nie Zeit dafür gefunden hast.

Geschrieben

Ich denke er hatte jetzt genug Aufmerksamkeit 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Das freut mich. Ansonsten lenk
Dich ab, geh raus in die Natur, mach irgendwelche Sachen die du schon immer machen wolltest, aber nie Zeit dafür gefunden hast.

Danke. Das mache ich auch schon. Nur suche ich jemanden der mit mir zusammen auch schöne Stunden verbringt. Eigentlich jemanden wie mich der jetzt Single ist, aber nicht gleich in die nächste Beziehung will.

Geschrieben
Von Männern, die sich nicht mit sich allein beschäftigen können und ohne Partnerin nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen, nehme ich sehr großen Abstand, weil sie einfach sehr schnell viel zu anhänglich und nervig werden. Genieß dein Leben, finde Dinge, die dir Spaß machen. Als Single zu leben ist toll.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Alexsale1512:

Weist du was ich werde versuchen das zu löschen! Weil irgendwelche psychos sich irgendetwas zusammen fantasieren was ich nicht gesagt oder gefragt habe😉

ich leide weder an Trennungsschmerz oder sonstwas! Und ich Schauspiele hier nichts! 
ich habe nur gefragt wie ihr damit umgeht? Und ich mir damit schwer tue, weil ich auch Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit brauche mehr nicht! Und jetzt gaaaaanz langsam! Ich bin froh das die Beziehung zu Ende ist! 🙄😂🙈

"Es fällt mir schwer!"

WAS willst Du löschen und wieso schreibst Du exakt das hier nochmal auf, was ich soeben geschrieben habe....? Du bist verdammt seltsam....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexsale1512:

22 Jahre meines Lebens habe ich umsonst gegeben😉

vor einer Stunde, schrieb Alexsale1512:

Danke für dein Tipp! Aber so einfach ist es in meinem Fall nicht! Weil ich habe zwei Kinder aus dieser Beziehung. Und alleine Miete plus Unterhalt, da bleibt bei 2000€ verdienst nicht viel übrig. Im Gegenteil eigentlich müßte ich aufs Amt. Aber das tue ich nicht, weil meine Kinder sonst weniger bekommen.😏Und sie müssen darunter nicht leiden😉

Was bitte ist das für eine Aussage?? In diesen 22 Jahren sind Deine Kinder entstanden.... sie jetzt als "umsonst" darzustellen sagt schon ziemlich viel über Dich aus...

Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit wollen verdient werden.
Das gibt es keine Patentrezept und die gibt es auch nicht für umme...

Kümmer Dich um Deine Kids, denn die Verantwortung hast Du noch... 
Lenk Dich mit anderen Dingen ab, werde ein besserer Mensch... lerne aus den Fehlern die Du in der 22jährigen Beziehung gemacht hast...

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Von Männern, die sich nicht mit sich allein beschäftigen können und ohne Partnerin nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen, nehme ich sehr großen Abstand, weil sie einfach sehr schnell viel zu anhänglich und nervig werden. Genieß dein Leben, finde Dinge, die dir Spaß machen. Als Single zu leben ist toll.

Dankeschön erstmal! Aber ich glaube du hast was missverstanden. Ja ich war in einer langen Beziehung. Aber ich bin froh das sie zu Ende ist😉 Und ich wollte nur fragen wie andere damit umgehen. Klar fällt es mir schwer nach so langer Zeit.

Aber als Single was ich kaum kenne, eeiß ich nicht wie ich damit umgehen soll oder kann.

Geschrieben
Such dir ne neue. Es gibt mehr Frauen als Männer. Wer sucht der Findet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexsale1512:

Was hast du für Probleme??? Ich bin hier weil ich mich ablenken will! Und wer weiß vielleicht jemand finde die supertoll ist. Und dann kann daraus auch mehr werden! 
und ich hab nicht gejammert! Sondern nur gefragt wie ihr mit so einer Situation umgeht. Und bin für Ratschläge dankbar. 
Vielleicht solltest du mal zum Psychiater weil du hörst dich an als wärst nur zum trollen da. Oder was soll der blöde Kommentar? 

Doch...Du jammerst.

Und Du beleidigst.

Und vor allem bist Du vergesslich.

Du widersprichst Dir ständig, indem Du erst jammerst was Dir so fehlt, dass dann völlig anders gemeint ist usw.

Ich würde Dir nicht trauen.

Sowas macht unsexy und hat ein Geschmäckle.

Lern erstmal mit Dir selbst zurecht zu kommen, bevor Du jemand neues in Dein Leben lässt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paul001856:

Such dir ne neue. Es gibt mehr Frauen als Männer. Wer sucht der Findet.

Hauptsache "Die" liest das hier nicht....dann könnte das eventuell....nein, ich glaub ...nicht....

×
×
  • Neu erstellen...