Jump to content

Trennung


Alexsale1512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Alexsale1512:

Ich bin ja auch irgendwie froh das es ein Ende hat. Weil ne unglückliche Beziehung bringt ja nichts. Aber dennoch bin ich kein Mensch der gern allein ist. Vielleicht gibt es jemanden der das selbe erlebt hat, und ins geheime auch jemand sucht, der einem ein wenig Zärtlichkeit sucht.

Du bist kein Mensch der gern allein ist?! Klingt für mich wie "von einer Beziehung in die nächste" 🤔
"...sucht,der einem ein wenig Zärtlichkeit sucht... " Klingt bissl nach Notlösung/Lückenbüßer für mich.

Ich persönlich würde weder ne neue Beziehung noch jemand für Zärtlichkeit wollen,wenn meine Beziehung gerade erst zu Ende ging (völlig egal warum sie endete). Ich würde mich auf mich und mein Leben fokussieren und verarbeiten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mim82:

Ich bin ja schon wieder sprachlos was so manche Hodenkobolde hier ablassen, aber die Frauen hier sind auch nicht besser !
Meine Güte ey, warum soll er sein Profil löschen?!
Und warum sollte er hier keine Liebe und Zärtlichkeit finden… typischer Spruch von den Prinzessinnen hier auf Poppen, die auf der Straße niemand anschauen würde, und hier tun als seien sie ein Victoria Secret Model 🙄
Warum seid ihr Prinzesschen denn hier?
Ach ja richtig, um eurer Selbstbewusst zu polieren, weil euch live niemand Aufmerksamkeit schenkt!
Und ja, auch hier ist es möglich Liebe,Zärtlichkeit und Zuneigung zu finden…
Ich spreche aus eigener Erfahrung…
 

Du bist aber nicht seine Ex? Du scheinst den TE ja gut zu kennen....bisschen herablassend muss auch noch sein...ja denn.

Geschrieben
Sorry, aber Du bist für mich das beste Beispiel mit welchen Typ Mann ich keine Beziehung möchte. Ja , eine Trennung ist etwas schmerzhaftes, aber anstatt sich zu sortieren und sich auf die Kinder zu konzentrieren ,jammerst Du hier rum, weil Du nicht alleine sein kannst. Man man man
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Everglow-:

Naja, Du warst vor 4 Jahren hier auch schon als Single angemeldet, trotz 20 jähriger Beziehung. Finde ich seltsam. Dann noch hier zu schreiben, das Dir ihre Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit fehlt.

Achso ja wir hatten uns schon mal getrennt gehabt, für zwei Jahre. Deshalb war ich damals angemeldet weil ein Kumpel meinte hier kannst dich ablenken. Da gibt es genug Frauen die auch Zweisamkeit suchen😉Danach abgemeldet und jetzt wieder angemeldet. Wo ist das Problem? Bin Single dann ist es für mich ok🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ja, kenn ich.
Ich war auch 22 Jahre verheiratet und hatte am Anfang auch das Gefühl, die waren umsonst. Aber man muss sich eins doch selber eingestehen. Bei einer Trennung gehören zwei dazu.
Das ist jetzt 8 Jahre her und natürlich denkt man immer an die schönen Zeiten.
Heute bin ich glücklicher Single und habe immer noch ein innigen Kontakt zu meinen Kindern.
Also kann ich nicht alles falsch gemacht haben und das gibt mir auch Mut.
Das solltest du dir auch in deinem Kopf aufbewahren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Alexsale1512:

Und wieso bitte?

Weil Du von Familienstand über Einkommen, Leidensdruck etc. hier Dein Leben ausbreitest, nach dem Niemand gefragt hat, nichtmal Du selbst. Du wolltest wissen, wie andere damit umgehen, wenn die Trennung vollzogen ist und man Aufmerksamkeit sucht.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Für Zärtlichkeit und Nähe brauche ich keine Beziehung, bei einer meiner F+ bekomme ich soviel davon wie ich es mir nur wünschen kann, bzw er sich ebenso.
Geschrieben

Meister TE, lerne erstmal, mit Dir allein klar zu kommen und dann könntest Du evtl eine neue Person suchen / finden, die dir Aufmerksamkeit gibt und will. 

Lerne erstmal, Dein Leben völlig allein zu genießen, Dein Leben mit all seinen Problemen allein zu meistern, dann ist Zeit für was neues. 

Ich finde es erbärmlich, von Beziehung zu Beziehung zu huschen 

Geschrieben
Ich hab in meiner Trennung gemerkt, dass jeder Sturm irgendwann vorüber geht. Sehe es als Chance für etwas Neues auch wenn es weh tut
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kyra1811:

Seine Anwesenheit bei puppen. de

Dieses " ohhh, ich wurde verlassen dabei bin ich so kuschelig" scheint wohl eine neue Masche hier zu sein.

Was hast du für Probleme??? Ich bin hier weil ich mich ablenken will! Und wer weiß vielleicht jemand finde die supertoll ist. Und dann kann daraus auch mehr werden! 
und ich hab nicht gejammert! Sondern nur gefragt wie ihr mit so einer Situation umgeht. Und bin für Ratschläge dankbar. 
Vielleicht solltest du mal zum Psychiater weil du hörst dich an als wärst nur zum trollen da. Oder was soll der blöde Kommentar? 

Geschrieben
Es dauert seine Zeit...Grad wegen der 20 Jahre.. der Schmerz wird weniger,Lenk Dich ab...mach Veränderungen...Pack die Vergangenheit in Kisten...und ab in den Keller...stell die Möbel um( wenn sie ausgezogen ist)meide gemeinsame Plätze...es wird schon
Geschrieben
Die waren da (Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten), warum habt ihr Euch dann getrennt , versteh ich jetzt nicht wirklich
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alexsale1512:

Danke für dein Tipp! Aber so einfach ist es in meinem Fall nicht! Weil ich habe zwei Kinder aus dieser Beziehung. Und alleine Miete plus Unterhalt, da bleibt bei 2000€ verdienst nicht viel übrig. Im Gegenteil eigentlich müßte ich aufs Amt. Aber das tue ich nicht, weil meine Kinder sonst weniger bekommen.😏Und sie müssen darunter nicht leiden😉

Bei 2000 Euro Verdienst wird dir das Amt auch nicht viel helfen können ... 😅 Egal ob das Brutto oder Netto ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Es dauert seine Zeit...Grad wegen der 20 Jahre.. der Schmerz wird weniger,Lenk Dich ab...mach Veränderungen...Pack die Vergangenheit in Kisten...und ab in den Keller...stell die Möbel um( wenn sie ausgezogen ist)meide gemeinsame Plätze...es wird schon

Danke😂 Aber ich glaube die meisten verstehen mich hier falsch. Ja die Beziehung ist nach 20 Jahren zu Ende. Aber ich habe keinen trennungsschmerz Gott sei dank nicht😉 ich wollte nur fragen wie andere mit einer Trennung umgehen, und was sie dann tun. Leben genießen oder gleich in die nächste Beziehung. Das wollte ich wissen. Und ja ich brauche auch Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit auch wenn ich Single bin😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexsale1512:

Oder was soll der blöde Kommentar? 

Uhh la la. Jetzt wird es anstrengend für dich?

Lügen muss man können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly4848:

Die waren da (Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten), warum habt ihr Euch dann getrennt , versteh ich jetzt nicht wirklich

Schon mal was von auseinander gelebt gehört? Wenn ich für jemanden nichts mehr empfinde dann trenne ich mich. 
ich bin kein schauspieler und könnte das auch nicht😉

Geschrieben
Alexale. Viele Männer haben sehr hilfreiche Tips gegeben. Schön zu lesen das es solche Leute gibt. Wen du das alles umsetzen kannst, werdest du dss leben wieder geniesen, und auch Partner finden. Frauen wollen schlieslich auch keine pflegefälle haben. Kopf hoch, und rann man! 👍
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Spicy_:
20 Jahre Beziehung sonst nichts? 🤔 Bei mir waren es 20 Jahre Ehe und Kinder, und viel mehr. Funktionierte ohne hier zu fragen ☝️

Zwanzig ohne Schein bleiben immer noch zwanzig Jahre. Das ist lange genug für was ernsthaftes.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alexsale1512:

Schon mal was von auseinander gelebt gehört? Wenn ich für jemanden nichts mehr empfinde dann trenne ich mich. 
ich bin kein schauspieler und könnte das auch nicht😉

Sorry , das ich nachgefragt habe oh man ... wenn du immer so reagierst dann kein Wunder

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Uhh la la. Jetzt wird es anstrengend für dich?

Lügen muss man können.

Heee???? Was für lügen??? Sorry aber dich verstehe ich 0,0 hat überhaupt keinen Sinn schreibst. Sorry ich Blocks echt nicht, wo verfeindet Problem ist?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queerulantin:

Für Zärtlichkeit und Nähe brauche ich keine Beziehung, bei einer meiner F+ bekomme ich soviel davon wie ich es mir nur wünschen kann, bzw er sich ebenso.

Zärtlichkeit und Nähe brauche ich in meinem Alter fast nicht mehr - nur das plötzlich aufgekommene Gefühl der Einsamkeit ohne einsam zu sein und das oberflächliche Gesabbel vieler Menschen (Besser ist Klappe :mask: halten) macht mir etwas zu schaffen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly4848:

Sorry , das ich nachgefragt habe oh man ... wenn du immer so reagierst dann kein Wunder

Sorry für meine Reaktion, manche geben da Kommentare ab, da bekommst das kotzen. Sorry wenn ich in deinem Fall jetzt so patzig geschrieben habe. Nur ich könnte kotzen das man mich jetzt so hinstellt als würde ich jammern. Das tue ich nicht. Gerne können wir nochmal von vorn anfangen, und ein sachliches Gespräch führen. Lg und sorry nochmals 🙏🏼

×
×
  • Neu erstellen...