Jump to content

Trennung


Alexsale1512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versuche mein Leben mit vielen schönen Dingen zu füllen, damit ich nicht zu sehr auf andere angewiesen bin.
Geschrieben

Lernen, alleine mit seinem Leben klar zu kommen.

Sich nicht darauf verlassen, dass man - sofort oder überhaupt wieder -  jemanden findet, der einem Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit schenkt.

Auf keinen Fall unter allen Umständen sich an jemanden binden, nur um jemanden zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only_:

20 Jahre Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit und dann steht sie auf, kocht dein Lieblingsessen, streichelt dich nochmal und geht für immer? ernsthaft?

Nein so war es nicht. Das hat sich schon länger angedeutet. Womit ich selbst auch kein Problem habe. Nur bin ich ein Typ wo immer in einer Beziehung war. Und das jetzige Leben so nicht kenne. Kumpels von mir sagen, jetzt kannst du dein Leben nochmal genießen. Das hört sich toll an, aber ich bin eben kein Typ der schon 20-30 Frauen hatte. Und jetzt einfach jemand suche mit dem man schöne Momente verbringen kann.

Geschrieben

Wie man mit einer Trennung umgeht , verarbeiten würde ich sagen . Ich finde es ein wenig merkwürdig das du schon sehr lange hier angemeldet bist und nun schreibst das du dich mit der Trennung schwer tust . Was denn genau , nur das eine Sie da ist , das gewohnte Umfeld , jemand der mit dir zusammenwohnt , von Herzschmerz lese ich nichts und da du hier ja schon anderweitig orientiert warst , ist es nun  nur der Sex der dir fehlt? 

Ich gehe mit einer Trennung so um das ich erstmal keinen anderen Mann an mich ranlasse , habe gar nicht das Bedürfnis nach Nähe , von einem anderen würde mir das auch gar nichts bringen , ich lasse die Zeit für mich arbeiten und irgendwann kommt ein Mann und ich merke das mich etwas an ihm reizt , dann weiß ich das ich die Trennung verarbeitet habe . 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Alexsale1512:

Nein so war es nicht. Das hat sich schon länger angedeutet. Womit ich selbst auch kein Problem habe. Nur bin ich ein Typ wo immer in einer Beziehung war. Und das jetzige Leben so nicht kenne. Kumpels von mir sagen, jetzt kannst du dein Leben nochmal genießen. Das hört sich toll an, aber ich bin eben kein Typ der schon 20-30 Frauen hatte. Und jetzt einfach jemand suche mit dem man schöne Momente verbringen kann.

dann haste in deinem Thread aber klar das Thema verfehlt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skuld1974:

Lernen, alleine mit seinem Leben klar zu kommen.

Sich nicht darauf verlassen, dass man - sofort oder überhaupt wieder -  jemanden findet, der einem Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit schenkt.

Auf keinen Fall unter allen Umständen sich an jemanden binden, nur um jemanden zu haben.

Damit habe ich auch kein Problem. Nur möchte ich mit jemand zusammen die Zeit genießen. Weil ich bin nicht der Typ der jetzt sagt: juhu bin jetzt frei und hüpfe von Bett zu Bett. Aber danke für dein Ratschlag😉👍🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexsale1512:

Und jetzt einfach jemand suche mit dem man schöne Momente verbringen kann.

Sorry aber das hört sich absolut wahllos an , du suchst eine Frau um sie dafür zu benutzen damit du dich besser fühlst . Ich finde das  bäh .

Geschrieben

Hole dir ein kleinen Hund der kuschelt auch gerne und du hast Ablenkung 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RebelHeartxxx:

Was die Leute hier immer alles brauchen,was hast du denn gegeben???

22 Jahre meines Lebens habe ich umsonst gegeben😉

Geschrieben
Aufmerksamkeit brauchen find ich schwierig hat für mich immer den Faden Beigeschmack das das dan regelrecht eingefordert wird und das es Stress und Streit gibt wen die Perdon nicht genug bekommt....und diese Perdon regelmäßig eingeschnappt ist wrn sie nicht 24/7 im Fokus steht.....

Wie geht man mit Trennung um......da gibt's kein Perfektes Rezept für den was anderen hilft muss bei dir nicht helfen........ich empfehle dir dich abzulenken Famielie Freunde Hobbys usw.....und verarbeite die Trennung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber das hört sich absolut wahllos an , du suchst eine Frau um sie dafür zu benutzen damit du dich besser fühlst . Ich finde das  bäh 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexsale1512:
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber das hört sich absolut wahllos an , du suchst eine Frau um sie dafür zu benutzen damit du dich besser fühlst . Ich finde das  bäh 

Zaubertinte ? 

Geschrieben
Also das Alleinsein hat auch Vorteile, man muss keine Kompromisse eingehen. Habe natürlich gut reden, meine ist jetzt lange her und es konnte mir nichts besseres passieren, natürlich hat das seine Zeit gebraucht. Ich würde an Deiner Stelle wenn es geht mal verreisen um einfach mal den Horizont zu erweitern und von dem Ganzen Abstand zu gewinnen. Sich jetzt in Selbstmitleid zu suhlen ist sicher der falsche Weg. Und genau die Zeit wird es regeln. Bei einer Lady hätte ich jetzt gesagt, aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts!
Geschrieben
Kann deinen Trennungsschmerz verstehen, nur denke ich sich jetzt hier auf dieser seite seinen schmerz nehmen zu lassen ist der falsche Weg.Du wirst scheitern,weil du nicht ehrlich zu dir selbst und der lady hier sein kannst,eine Art rückzug für dich selbst um dich neu zu finden wäre die bessere alternative.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tender413:

Hatte ich auch. Bin froh,dass ich Single bin. So nie wieder!

Ich bin ja auch irgendwie froh das es ein Ende hat. Weil ne unglückliche Beziehung bringt ja nichts. Aber dennoch bin ich kein Mensch der gern allein ist. Vielleicht gibt es jemanden der das selbe erlebt hat, und ins geheime auch jemand sucht, der einem ein wenig Zärtlichkeit sucht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexsale1512:

22 Jahre meines Lebens habe ich umsonst gegeben😉

Umsonst ? Die Zeit hat dir nichts bedeutet ? Ich finde es wirklich merkwürdig wie du über so eine lange Beziehung schreibst oder du drückst dich sehr unglücklich aus .

Geschrieben

Bist ja schon ne ganze Weile hier, also auf dem besten Wege.  Ich gehe damit nicht um, sondern auf Menschen zu, wenn sie mein Interesse wecken. Alle weiteren Dinge ergeben sich wie von selbst, quasi allein durch atmen und unfallfrei geradeaus laufen. Aber Achtung, nicht von der zuschlagenden Haustür treffen lassen, kann Rücken ergeben und ausatmen nicht vergessen. :dr_love:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also das Alleinsein hat auch Vorteile, man muss keine Kompromisse eingehen. Habe natürlich gut reden, meine ist jetzt lange her und es konnte mir nichts besseres passieren, natürlich hat das seine Zeit gebraucht. Ich würde an Deiner Stelle wenn es geht mal verreisen um einfach mal den Horizont zu erweitern und von dem Ganzen Abstand zu gewinnen. Sich jetzt in Selbstmitleid zu suhlen ist sicher der falsche Weg. Und genau die Zeit wird es regeln. Bei einer Lady hätte ich jetzt gesagt, aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts!

 

Geschrieben
So sehe ich das auch, obwohl ich damals der war der alle raus warf hat es mich selbst heftigst erwischt kam nicht zurecht dass das was ich einst so liebte und vergöttert habe so zu grunde gehen konnte dass man anfing sich so mit Abneigung zu strafen. Ablenkung Ablenkung Ablenkung, hab dadurch Karriere vorangetrieben, bin persönlich gewachsen, go to the fucking gym, wird wieder, lern neue leute kennen ändere dein Umfeld
Geschrieben

Danke für dein Tipp! Aber so einfach ist es in meinem Fall nicht! Weil ich habe zwei Kinder aus dieser Beziehung. Und alleine Miete plus Unterhalt, da bleibt bei 2000€ verdienst nicht viel übrig. Im Gegenteil eigentlich müßte ich aufs Amt. Aber das tue ich nicht, weil meine Kinder sonst weniger bekommen.😏Und sie müssen darunter nicht leiden😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Alexsale1512:

Und tue mich echt schwer damit! Ich bin einfach ein Mensch der Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit braucht.

Lerne, dass es Dein Kaffeeduft ist, den Du selbst produzierst hast. Gleiches gilt für Essen, Trinken und die Wäsche. Staubsaugen ist ein Neuanfang, genau wie Fensterputzen.

Jeder Mensch, mit wenigen Ausnahmen, sehnt sich nach Aufmerksamkeit (allerdings nicht durch Threaderstellungen) und zwischenmenschlicher Zärtlichkeit, egal wie gelegen, Worte können auch verdammt gut tun. Ansonsten...viel Spaß bei Deiner Show....ficken klappt anders.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kyra1811:

Du schießt dir hier gerade ein Eigentor nach dem anderen. Ich werde mal meine Kekse holen.

Und wieso bitte?

×
×
  • Neu erstellen...