Jump to content

Trennung


Alexsale1512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht, denn damit kann man nicht umgehen... Gib dir Zeit, denn Zeit heilt alle Wunden
Geschrieben
20 Jahre Beziehung sonst nichts? 🤔 Bei mir waren es 20 Jahre Ehe und Kinder, und viel mehr. Funktionierte ohne hier zu fragen ☝️
Geschrieben
Da musst du leider die Zeit für dich "arbeiten" lassen. Etwas anderes hilft da leider nicht, auch keine Ratschläge.
Geschrieben
Ich hab mich damals Hals über Kopf in die Arbeit gestürzt, dann hat man keine Zeit Unsinn zu denken.
Geschrieben
Was die Leute hier immer alles brauchen,was hast du denn gegeben???
Geschrieben
Weiterleben.. Vor allem alleine klarkommen und sich nicht so emotional abhängig machen. Es gibt nichts schlimmeres als von Beziehung zu Beziehung zu hüpfen, nur weil man Aufmerksamkeit braucht.
Also kümmer dich um dich und lasse dir Zeit bis du das überwunden hast 💪
Geschrieben
Brauch ich auch - aber man kann es nicht erzwingen !
Davon abgesehen interessiert es auch niemand, so geht es mir zumindest. Selbst ist der Mann - einfach nach eigenen Lösungen suchen und es so annehmen wie es ist. Rumheulen ist kontraproduktiv 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was soll man dir da raten? Letztlich gibt dir das Leben eh den Weg an, wie es weitergeht. Könnte dir raten, such dir wieder jemand. Aber ob das so gut wär. Könnte dann durchaus sein, dass die neue Bekanntschaft dann nur der Ersatz für die verflogen Beziehung ist...und das wär ihr gegenüber dann nicht fair. Würde sagen, versuch erstmal allein, dich mit dem "danach" zurecht zu finden. Wenn Sex fehlt, kannst ja dennoch nach Damen Ausschau halten, die das ebenso wollen. Ansonsten lass eine neue Beziehung einfach auf dich zukommen. Vielleicht bist dann überrascht, wenn es schneller wieder passiert, als du denkst.
Geschrieben
Ficken ficken ficken alles was bei drei nicht aufn Baum ist ☝️😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Alexsale1512:

Wie geht ihr damit um???

Sich hier Anmelden, also schon mal alles richtig gemacht... 🤦‍♀️

Geschrieben
Es ist ein fürchterliches Gefühl. Mir passiert nach 15 guten Jahren. Das Bett leer, niemand dem man Frühstück machen kann etc Aber leider war ich gezwungen mich zu trennen. Aus einem rein politischen Problem.
Geschrieben
Würde sagen brauchst mehr wie das reinstecken und anspritzen….. würde dir den Swing Club empfehlen da gibt es gute Unterhaltung und guten Sex …. Ist zwar was teurer aber da kann man gute Erfahrungen und Gespräch haben und guten Sex auch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RebelHeartxxx:

Was die Leute hier immer alles brauchen,was hast du denn gegeben???

Seine Anwesenheit bei puppen. de

Dieses " ohhh, ich wurde verlassen dabei bin ich so kuschelig" scheint wohl eine neue Masche hier zu sein.

Geschrieben
Na Aufmerksamkeit hast du ja jetzt, durch den Thread. Aber du bist doch schon länger hier angemeldet. Und zwischendurch warst du Single?? Irgendwie passt da doch so einiges nicht. Wie man damit umgeht? Das Leben geht weiter!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klar, mich führt Trennungssschmerz auch immer auf direktem Weg auf eine FICKSEITE. Vor allen Dingen, wenn mir ZÄRTLICHKEIT fehlt. Merkst Du selber, oder?
Geschrieben
Servus gute Frage ich hab gerade genug das gleiche Problem wie du bei mir sind es 19 Jahre gewesen. Aktuell akzeptiere ich es einfach und ertrage es halt auch wenn es komisch klingt. Für mich ist das wichtigste ich lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Everglow-:

Naja, Du warst vor 4 Jahren hier auch schon als Single angemeldet, trotz 20 jähriger Beziehung. Finde ich seltsam. Dann noch hier zu schreiben, das Dir ihre Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit fehlt.

Ups.... kleine Unschärfe im Beziehungsstatus :coffee_happy:

I love it :thumbsup:

Geschrieben


Ich bin auch Jemand der Zärtlichkeit braucht.
Sagen wir es mal so: bin seid 9 Jahren Single.
Viel Glück

Geschrieben
Was würdest du gerne machen? Was hast du in den letzten Jahren nicht machen können obwohl du es gerne machen würdest? Wie kannst du dir etwas Gutes tun? Das sind die Fragen, die du beantworten solltest. Denn damit wirst du dich ablenken und mit der Ablenkung hat dein Unterbewusstsein die Zeit Sich mit der Trennung zu beschäftigen. Schau auch in der Wohnung bei dir. Was kann alles raus beziehungsweise was muss alles raus weil es dich nicht gut anfühlt denn es erinnert mich nur an sie. Das macht sich jetzt hart anhört aber ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, alles auszusortieren, was an sie erinnert. und dann mach einfach etwas sehr schönes was du vorher nicht machen konntest. Such nicht nach Schuldigen sucht nicht nach Gründen für die Trennung. Schau kurz nach hinten bewerte die Zeit merkt ihr das positive und dann drehe ich wieder um und geh nach vorne, geh weiter in dein Leben.
Geschrieben
20 Jahre Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit und dann steht sie auf, kocht dein Lieblingsessen, streichelt dich nochmal und geht für immer? ernsthaft?
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1 Klar, mich führt Trennungssschmerz auch immer auf direktem Weg auf eine FICKSEITE. Vor allen Dingen, wenn mir ZÄRTLICHKEIT fehlt. Merkst Du selber, oder?
Eine Fickseite bedeutet nicht automatisch, dass man einen Fick sucht. Es können auch einfach nur Nähe und Zärtlichkeiten sein, oder auch nur Gespräche ...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Everglow-:

Naja, Du warst vor 4 Jahren hier auch schon als Single angemeldet, trotz 20 jähriger Beziehung. Finde ich seltsam. Dann noch hier zu schreiben, das Dir ihre Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten löschst du erstmal deinen Account! Hier wirst du vermutlich weder Aufmerksamkeit noch Zärtlichkeit bekommen. Das hier ist der wilde Westen! 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...