Jump to content

Trennung


Alexsale1512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war auch 20 Jahre Verheiratet, hab 3 Kinder unsere Ehe ist garnicht schön aus einander gegangen die Trennung war Juni 2020 heute sind wir richtig dicke Freunde grade weil wir uns so gut kennen und die Zeit mit ihr war die beste in meinen Leben. Nicht Jammern das beste draus machen neue Wege gehen, und wenn es dir um Aufmerksamkeit und kuscheln geht hol dir ne katze
Geschrieben
Bei mir waren es 12 Jahre bis das Ende von einem auf den anderen Tag kam. So ist das Leben halt, Kopf hoch und weiter gehts.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alexsale1512:

Sorry für meine Reaktion, manche geben da Kommentare ab, da bekommst das kotzen. Sorry wenn ich in deinem Fall jetzt so patzig geschrieben habe. Nur ich könnte kotzen das man mich jetzt so hinstellt als würde ich jammern. Das tue ich nicht. Gerne können wir nochmal von vorn anfangen, und ein sachliches Gespräch führen. Lg und sorry nochmals 🙏🏼

Ich hab es nicht als jammern empfunden , alles gut ....

Geschrieben
Alles braucht seine Zeit- glaub mir. Ich habe 25 Jahre geschafft
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Alexsale1512:

Danke😂 Aber ich glaube die meisten verstehen mich hier falsch. Ja die Beziehung ist nach 20 Jahren zu Ende. Aber ich habe keinen trennungsschmerz Gott sei dank nicht😉 ich wollte nur fragen wie andere mit einer Trennung umgehen, und was sie dann tun. Leben genießen oder gleich in die nächste Beziehung. Das wollte ich wissen. Und ja ich brauche auch Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit auch wenn ich Single bin😉

Und genau das hab ich gemacht ☺️

Geschrieben
Such dir jemanden für Zweisamkeit, mach ich auch ab und an 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Verarbeite Schritt für Schritt diese Trennung. ZB., gehe täglich spazieren ca.45Min.bis 60Min. Mache dir Gedanken welches Hobby dich erfüllt, beschäftige dich damit oder gehe ins Fitness. Allgemein sind Endorphinausschüttungen und Erfolgserlebnisse aufbauend und bringen dich in der Sache voran.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
....wie geht ihr damit um...man sollte doch erstmal wissen, warum ihr euch getrennt habt. Auseinander gelebt, ist jemand fremd gegangen von euch...oder oder oder. Allein sein nach so langer Zeit ist immer scheisse
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Na Aufmerksamkeit hast du ja jetzt, durch den Thread. Aber du bist doch schon länger hier angemeldet. Und zwischendurch warst du Single?? Irgendwie passt da doch so einiges nicht. Wie man damit umgeht? Das Leben geht weiter!

Danke erstmal. Und richtig ich war vor vier Jahren schon einmal getrennt hatten zwei Jahre Pause und haben es nochmals probiert. Und ist jetzt wieder zu Ende.

 

Geschrieben
Du bist ein schnacker der nach Aufmerksamkeit sucht. Wenn man dein Profil zurück verfolgt warst du öfters als Single ein und ausgetragen. Bist du deiner Frau fremd gegangen falls ja hast du nichts anderes verdient. Falls nein und sie wusste das du sowass betreibst dann tut es mir leid
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Umsonst ? Die Zeit hat dir nichts bedeutet ? Ich finde es wirklich merkwürdig wie du über so eine lange Beziehung schreibst oder du drückst dich sehr unglücklich 

Geschrieben
naja, jeder geht ja anders mit solchen dingen um.

mir tat damals ablenkung gut, allerdings sollte man sich auch die zeit nehmen um alles zu verarbeiten.
unternehm dinge die dir persönlich gut tun, therme, kino, etc, sich einfach was schönes gönnen und es sich gut gehen lassen.

als frischer single, ( kp ob kinder vorhanden sind) steht dir die welt offen. verreise, endecke, finde etwas was dich glücklich macht und erfüllt.

✌️ alles gute
Geschrieben
Rosenrot707 dem kann man nur voll und ganz zustimmen klar ist ein Beziehungsende nie einfach und mindestens 1 geht es meistens richtig dreckig damit aber dennoch muss es ja viel positives gegeben haben sonst wäre man ja nicht 20 Jahre verheiratet gewesen also wenn das alles so stimmt wie gesagt es kann ja auch alles erfunden sein man wird es nie erfahren
Geschrieben
Mir ist es auch so ergangen. Nur 2 Jahre mehr in der Ehe. Hab ne weile gebraucht darüber hinweg zu kommen. Dann irgendwann bin ich hier rein. Aber mehr als nur schreiben und Foto machen / anschauen ist auch nicht. Aber zwischendurch etwas Abwechslung 😉
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Alexsale1512:

Danke für dein Tipp! Aber so einfach ist es in meinem Fall nicht! Weil ich habe zwei Kinder aus dieser Beziehung. Und alleine Miete plus Unterhalt, da bleibt bei 2000€ verdienst nicht viel übrig. Im Gegenteil eigentlich müßte ich aufs Amt. Aber das tue ich nicht, weil meine Kinder sonst weniger bekommen.😏Und sie müssen darunter nicht leiden😉

Also suchst du auch eine Bleibe wo du unterkriechen kannst bzw eine Mitbewohnerin um die Kosten zu minimieren

Geschrieben

Ich glaube du hast recht ich drücke mich unglücklich aus. Und ja wahrscheinlich war es auch mein Fehler das die Beziehung zu Ende ging. Aber wenn man für den anderen nichts mehr fühlt, oder er ihm gleichgültig ist. Dann beendet man eine Beziehung. Und wir waren schon mal getrennt, und habe unserer Beziehung nochmal ne Chance gegeben. Aber für mich hat sich nichts geändert. Somit ist es besser eine Beziehung zu beenden oder? So und ich trotzdem ein Mensch bin suche auch ich nach Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit.

Und ich wollte hier bestimmt kein Mitleid ergattern.

Nein ich will nur wissen wie andere damit umgehen. Und ob es Ihnen genauso geht wie mir? Mehr nicht! Das es jetzt so komisch verstanden wird wundert mich?

 

Geschrieben
Heul woanders. Sei ein Mann und lebe damit
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt soviele Möglichkeiten.

Geh` raus in die Natur.
Dann kriegst Du den Kopf frei.

Such` Dir `nen Hobby oder etwas anderes was Dich erfüllt.

Besuch` Museen und Vernissagen.

Les` spannende Bücher.

Geh` in den Gym und power Dich aus.

Stuttgart ist die Landeshauptstadt von BW und  voller Möglichkeiten...

Nutze diese....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Also suchst du auch eine Bleibe wo du unterkriechen kannst bzw eine Mitbewohnerin um die Kosten zu minimieren

😂😂😂Nein so schlimm ist es Gott sei dank nicht! Ich kann meine Miete plus Unterhalt selbst bezahlen. Nur der User meinte wegen dem verreisen. Das wird dann schon schwer. Aber mein Lebensunterhalt das bekomme ich hin😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Wenn Leute hier mehr oder weniger öffentlich fremdgehen ist der Aufschrei merkwürdigerweise nur halb so laut 👌

Die kalkulieren den Aufschrei ein und verkaufen sich hier nicht so hinterfotzig.

Siehst du den TE männlichen User zitieren?

Nein? Wie kommt das nur 😎

Geschrieben
Es immer schwer, ein Patient Rezept gibt da leider nicht.
Ablenkung schaffen, sei aktiv..Sport o.ä.
Nimm an Veranstaltungen teil....
Es gibt Menschen die sind fürs Single dasein geschaffen und es Menschen, die die Zweisamkeit brauchen
Ich bin da ähnlich gestrickte..als Single absolut untauglich, es muss keine 24/7 Beziehung sein, doch zu wissen das da jemand ist.
Ich habe mich damals komplett in der Arbeit verloren um damit klar zukommen, würde ich heute nicht mehr machen.
×
×
  • Neu erstellen...