Jump to content

Orale Befriedigung Für Die Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte ernste Antwort und Äußerung.

Wie ist es für eine Frau, einfach nur oral Befriedigt zu werden?

Hat Frau,  auch ein Verlangen eventuell dazu? Muss bei einer Frau erst eine Partnerschaft bestehen bzw. das Vertrauen und Zuneigung zum Partner um es zu gewähren, oral befriedigt zu werden, oder es zu wollen?

Ich meine, bei vielen Männern ist es glaub nicht so wichtig welche Frau ihren Mund auf macht oder den Penis mit dem Mund befriedigt (keine Behauptung).

Aber wie ist es bei der Frau? Das Verlangen, einfach mal mit der Zunge oder mit dem Mund vom Mann befriedigt zu werden. Kann es da auch mal egal sein wer das ist oder macht?

Geschrieben

Saugen, lecken oder beißen?

 

Wie isst du dein Eis am liebsten🙃

 

Eazy Peacey🧊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deluxe74:

Ich meine, bei vielen Männern ist es glaub nicht so wichtig welche Frau ihren Mund auf macht oder den Penis mit dem Mund befriedigt (keine Behauptung).

Glaubst du, weil das für dich nicht so wichtig ist?

Geschrieben
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.Hatte da immer mal so Frauen die es wahnsinnig gemacht hat wenn man sie stundenlang oral verwöhnt.Das kann jetzt mal eine Ausnahme gewesen sein aber sie antworteten dann immer so etwas noch nier erlebt zu haben.Auch dorchaus ältere Damen die vielleicht schon viel mehr Erfahrung hatten.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deluxe74:

Muss bei einer Frau erst eine Partnerschaft bestehen bzw. das Vertrauen und Zuneigung zum Partner um es zu gewähren, 

Meine Erfahrungen: klares Nein ✔️

Geschrieben
Wenn du es richtig machst wird es dir die Fr schon danken au
Geschrieben
Doch mir ist wichtig welche Frau bläst wen sie bläst alle andere wäre für mich wahlos und das möchte ich nicht!

Ich kenne keine Frau die rein nur Oral befriedigt werden möchte....dazu kommt das ich mehr Frauen kenne die Oral ablehnen als das sie es mögen und schon garnicht von Fremden Leuten!!! Aber mit Sicherheit wirst auch andere geben denen oral reicht und das auch von völlig Fremden!

Heute scheint Tag der Oralen Beiträgen zu sein oder heute wollen Männer zeigen wie Oral fixiert sie sind....
Geschrieben
Orale Befriedigung Für Die Frau ist immer eine Option
Geschrieben
Ich mag nicht angefasst werden von mensch die ich nicht mag oder kenne ....es kann ja sein das es einer ist der darauf steht die klit abzubeißen ....nö ich lasse nicht jeden an meiner vagina.....sowie ich auch nicht jeden schwanz im Mund nehme obwohl ich ovale befridigung total genial finde
Geschrieben
Sind manche Fragesteller so naiv oder tun sie nur so?
Ernsthaft kann man das Thema doch gar nicht beantworten, vor allem da der TE fast 50 Lenze zählt und der Thread wöchentlich neu aufgewärmt wird.
Geschrieben
Leckere Sahne Schnitte mag das zum Beispiel sehr gerne
Geschrieben
Echt jetzt, ich kann keine verfünftigen Antworten mehr geben. Wie kognitiv nicht auf der Höhe und unerfahren sind hier eigentlich viele Männer? Ist ja nicht zum Aushalten.
Geschrieben
weiß gerade nicht ob ich in Dein Profil schauen soll um zu schauen wie alt Du bist !!! aber MEINE MEINUNG dazu :
1.- nicht jeder Mann/Frau liebt es Oral befriedigt zu werden !
2.- Nur wenn der passive Part es liebt kann kommt es immer auf den Aktiven Part an ob er es macht ... nicht jeder vergnügt sich gerne wenn's unten rum müffelt !
3.- wenn der Aktive Part es nicht hinbekommt das der Passive sich "fallen" lassen kann , (zu lasch / mit Zähnen oder ...)
...
das kann man doch nicht pauschalisieren , man spricht doch ein wenig vorher/nachher/während
Geschrieben

Ich brauche Vertrauen um oral befriedigt zu werden und fürs Protokoll: ich liebe es 🤤

×
×
  • Neu erstellen...