Jump to content

Thema : Befriedigung


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Musa332:

Wenn euch das interessieren würde gerne haha. Die Fragen die ich stelle hier sind rein aus Interesse um zu schauen, was für Erfahrungen andere gemacht haben. Hole mir gerne von jeder Seite Meinungen und Erfahrungen ran um den Horizont zu erweitern.

Die erfahrungen von anderen.... wiederholen sich ja normalerweise nicht bei dir

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, doch was ich so die Jahre von Frauen mitbekommen habe, gibt es leider nicht wenig Egoisten... 

Das zeigen ja auch viele Umfragen, nicht ohne Grund haben viele Frauen selten, bis keine Orgasmen... 
 

Wenn ich dann noch so an Gespräche mit Männer denke... bestätigen diese leider auch meine Einschätzung. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Musa332:

Hattet ihr schon Treffen bei denen euer Gegenüber nur auf seine Bedürfnisse und Befriedigung geachtet hat ?

Nein

vor 8 Stunden, schrieb Musa332:

Kann ich mir ehrlich nur schwer vorstellen

Damit habe ich , ob zahlreicher Erfahrungsberichte kein Problem , mir vorzustellen wie Das abläuft . 

vor 5 Stunden, schrieb Metis:

Im Nachhinein hatte er ja vielleicht auch gar keine echte Chance, denn er hatte den kleinsten Schwanz, den ich bis heute gesehen habe. 🤔

Das ist aber , für mich , am Thema vorbei , denn wenn schon das " Bemühen " fehlt , ist Das ja unerheblich.

 

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Vielleicht waren meine Bedürfnisse zu kompliziert für die Männer 🙄

Das ist in meinen Augen extrem unwahrscheinlich . 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

... ist Das ja unerheblich.

Das war ja auch nur nachgetreten. 😅 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Das war ja auch nur nachgetreten. 😅

Schwierig Da zu treffen . :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyNoir:

Ja hatte ich, aber muss es denn immer zum Orgasmus kommen? Ist die Begierde, die Lust, das Verlangen, der Reiz und das zusammen sein nicht auch schon Befriedigung....wenn einer kommt ist doch toll oder wenn beide noch besser....aber ist für mich kein muss. Ich mache es mir lieber selbst alleine

Es muss nicht immer zum Orgasmus kommen, um befriedigend zu Sein. Doch wenn man sich nach dem Sex wie ein Tempo fühlt, ist das wohl selten befriedigend.

Geschrieben
Du hast viele Fragen, wofür benötigst Du all die Antworten?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

Jemand der permanent darauf bedacht ist, mich "zufrieden zu stellen" bzw. meine Befriedigung an erste Stelle setzt, wäre mir unheimlich.

Ich finde, dass eine gesunde Portion Egoismus beim Sex nicht schadet.

Bei den Antworten a` la "...die Befriedigung des Partners steht für mich an erster Stelle ..... mir ist es wichtig, die Bedürfnisse meines Partners zu erfüllen .... etc." - welche interessanterweise recht oft von Männern kommen -, frage ich mich immer: 
Was passiert, wenn der andere genau das Gleiche macht/denkt?! Das kann doch nicht funktionieren bzw. wird anstrengend.
🤔🤔🤔

Sicherlich kann das gehen, wenn man wirklich Eins wird und der Genuss des Anderen auch der eigene ist. 
 

Bei mir darf eine Frau auch mal „Seestern“ sein, solange sie nicht völlig reglos und stumm ist. 
 

Ich spiele auch mal gerne den Seestern und lasse mich auch gerne von Kopf bis Fuß verwöhnen. 
 

Bei meiner Partnerin und mir, klappt es gut, da es nicht ihren und meinen Genuss und Befriedigung gibt, sondern nur unsere/n! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:
Du hast viele Fragen, wofür benötigst Du all die Antworten?

Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Oh ja hatte ich 🙈🙈 war nicht besonders toll
Geschrieben
Ich würde behaupten wollen, daß der Großteil der Typen, mit denen ich was hatte, eher auf sich selbst bezogen war.
Hab wohl ein Händchen dafür immer die Falschen zu wählen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christa1111:

Das ist doch fast Alltag für eine Frau... Das kennt garantiert jede Frau

Wenn das wirklich so ist, dann wäre es ja ziemlich traurig, finde ich jedenfalls. :flushed:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn das wirklich so ist, dann wäre es ja ziemlich traurig, finde ich jedenfalls. :flushed:

Ich find's traurig ja! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Musa332:

Wieso denn das ? War es so schlecht für dich in dem Moment?

Na wenn der Schwanz beim blasen anfängt zu bluten macht sie was falsch. Aber wenigstens hat sie alles brav abgegessen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Beathovenz92:

Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Genau, es macht auch eindeutig mehr Sinn, sich an Erfahrungen Anderer zu "erfreuen" anstatt eigene Erfahrungen zu machen....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Christa1111:

Ich find's traurig ja! 

Ich glaube, die sind dann wahrscheinlich totale Ergomanen und sehr einfach gestrickt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich glaube, die sind dann wahrscheinlich totale Ergomanen und sehr einfach gestrickt.

Das kann natürlich sehr gut sein.

Es besteht jedoch ebenfalls die Möglichkeit, dass die von dieser unschönen Erfahrung gepeinigten Frauen mutmaßlich wortlos den Seestern gemacht und darauf gewartet haben, dass der Auserwählte seinen Zauberstab schwingt, und quasi duch Magie allen ihren Wünschen und Bedürfnissen Rechnung trägt. Wenn der Kerl dann aber gerade keine Lust auf übersinnliche Wahrnehmung oder einfach kein Faible für telepathische Gedankenübertragung hat, dann kann es schon mal vorkommen, dass die Befriedigung des Seesterns auf der Strecke bleibt.

Was können wir nun daraus lernen? Miteinander reden würde helfen! Erst wenn dem Gegenüber die Bedürfnisse des Anderen nach einer verbalen Ansage immernoch egal sind, ist Kritik durchaus angebracht und man kann die ganze Sache am besten gleich beenden.

Geschrieben
Das kannst du dir ganz schwer vorstellen. Weil du so ein Frauenversteher bist. Man man wie Leute sich hier vermarkten 🤣🤣
Geschrieben
Solche Typen gibt's. Egomanen, da gibt's nur eins: kräftiger Tritt ins fehlgesteuerte Weichorgan
×
×
  • Neu erstellen...