Jump to content

Thema : Befriedigung


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, hatte ich. Meistens ONS und welche, die generell früh zu kommen und dann es auf die Frau schieben. Oder die die es nicht verstehen, weil es doch bei seiner Frau/Freundin auch klappt/geklappt hat.
Schema F funktioniert nicht bei jeder.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Musa332:

Und wie war die Situation in dem Moment für euch ?

Na sicher nicht positiv !!

Geben und nehmen ist das Zauberwort !!

Geschrieben
Ich sag mal so... Ich habe bis heute noch nicht viele Männer kennen gelernt, die tatsächlich auf mich eingegangen wären 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Letztendlich ging es meist ausschließlich um die Befriedigung des Mannes... Vielleicht waren meine Bedürfnisse zu kompliziert für die Männer 🙄
Geschrieben

Es gibt nichts erregendes wen frau zum Höhepunkt kommt egal ob geleckt oder gefickt grrr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Musa332:

... nur auf seine Bedürfnisse

ja, leider.

Und er wollte danach auch noch ein Nickerchen machen, weil er schließlich 1 Stunde Heimfahrt vor sich hatte :confounded:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ja, schon erlebt. Blieb dann eben ohne Wiederholung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:

Wenn ich merke das der Mann nicht auf meine Bedürfnisse eingeht ,breche ich den Akt ab und er darf gehen

Hätte ich gewusst, dass er schon übers 'Kuscheln' fertig wurde

und danach nix mehr von ihm aus kam, hätte ich ihn gar nicht eingeladen.

 O.o

Es sollte kein 'nur-Sex'-Date sein;

2. Chance hatte sich aber natürlich damit für mich definitiv erledigt, auch wegen dem ganzen Umgang mit der Sache.

vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

Wenn der dritte Satz nicht gewesen wäre, hätte ich sicherlich zum Thema geantwortet.
😂😂

Mich stört eher der 1. Satz, denn auch Männer können sicher von ähnlichen Situationen erzählen.

Zudem: Forum = Austausch; somit ist Dein Beitrag eigentlich OT :yum:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ja, schon erlebt. Wurde ein ungeplanter ONS
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

.... Vielleicht waren meine Bedürfnisse zu kompliziert für die Männer 🙄

Das ließe sich einigermaßen zuverlässig nur nach Durchführung und Auswertung einer statistischen Versuchsreihe verifizieren oder auch dementieren. ;):)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hexe-1958:

 

Zudem: Forum = Austausch; somit ist Dein Beitrag eigentlich OT :yum:

Nicht wenn es wie Eigenwerbung rüberkommt.

Erst fragen ob es sowas gibt, und bei anderen Antworten aber drauf hinweissen oder zustimmen , das dies üblich ist.

🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Oh ja, reichlich davon! Geschrieben wird hier viel: "Frau zuerst ", "nur deine Befriedigung ist mir wichtig", " ich muss nicht kommen".... bla bla bla.. (100 weitere Sätze stehen zur Wahl!).. ..es endet DOCH immer anders!

Also vorsicht, mit wem man sich so einlässt....

Ahoi 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Musa332:

So kann man es natürlich auch machen 😂

Na klar. Ich mach doch das, was mir gut tut und nicht das, was andere gerne hätten. 😛

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hexe-1958:

ja, leider.

Und er wollte danach auch noch ein Nickerchen machen, weil er schließlich 1 Stunde Heimfahrt vor sich hatte :confounded:

Unfassbar. 

Geschrieben

Ja, schon mehrmals, und wir haben überhaupt gar kein Problem damit, ganz im Gegenteil!

Geschrieben
… ich glaube, dieses haben wir Frauen schon öfters erlebt …. Man befriedigt seine Bedürfnisse, und Frau kommt nicht auf ihre Kosten ,…. also ich hab das schon öfters bei Kerlen erlebt ,..
Geschrieben
Klar ist das passiert. Allerdings kommuniziere ich meine Erwartungen mittlerweile sehr deutlich. Jetzt passiert es eher weniger. Mir sind die Männer fast zu übereifrig und ich wünsche mir mehr Egoismus 😉
Geschrieben
Das ist doch fast Alltag für eine Frau... Das kennt garantiert jede Frau
Geschrieben
Sorry Christa, ich kenne diese berühmt berüchtigten Egoficker nicht. Auch bei Ones nicht, Männern ist es wichtig das ich komplett befriedigt werde. Ein bisschen Egoismus gehört auf beiden Seiten dazu, Kopf ausschalten und einfach machen😉
Geschrieben
Selbst befriedigen, dann gibt's diese ganzen Diskussionen nicht. Besser als du selbst, kennt keine Frau deinen Körper. Und hey, dann hast du danach auch keine Diskussionen am Hals..🤷‍♂️
Geschrieben
Ja,schon erlebt und auf Nachfrage warum ich mich nicht mehr treffen möchte gab's die passende Antwort" Ich hasse Egoisten..somit wurde die Frage ohne kommi hin genommen,ob er's verstanden hat,weiss ich nicht,ist mir auch egal
Geschrieben

Jemand der permanent darauf bedacht ist, mich "zufrieden zu stellen" bzw. meine Befriedigung an erste Stelle setzt, wäre mir unheimlich.

Ich finde, dass eine gesunde Portion Egoismus beim Sex nicht schadet.

Bei den Antworten a` la "...die Befriedigung des Partners steht für mich an erster Stelle ..... mir ist es wichtig, die Bedürfnisse meines Partners zu erfüllen .... etc." - welche interessanterweise recht oft von Männern kommen -, frage ich mich immer: 
Was passiert, wenn der andere genau das Gleiche macht/denkt?! Das kann doch nicht funktionieren bzw. wird anstrengend.
🤔🤔🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, kommt oft vor. Deshalb wähle ich inzwischen extrem sorgfältig aus. Wer’she comes first’ nicht beherzigt hat bei mir keine Chance.

Geschrieben
Nein, die Treffen waren für beide Seiten schöne Erlebnisse.
Das gibt es bei mir nicht. Einseitigen Spaß.
Egoistisches Verhalten schon gar nicht. 🙋‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimpleManWithHeard:
Nein, die Treffen waren für beide Seiten schöne Erlebnisse.
Das gibt es bei mir nicht. Einseitigen Spaß.
Egoistisches Verhalten schon gar nicht. 🙋‍♂️

Hab jetzt mal als Mann geantwortet. 🙋‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...