Jump to content

Thema : Befriedigung


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Egoisten können sofort die Koffer packen und weiter ziehen Menschen die dich so verhalten sind auch bei anderen Dingen genauso als nein danke ☺️ 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Mister1310:
Manchmal war ich froh fertig zu sein....

Wieso denn das ? War es so schlecht für dich in dem Moment?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Metis:

Jep. Ist ewig her, meine ersten Versuche beim Onlinedating. Es war lehrreich und insofern nicht völlig umsonst. 

Im Nachhinein hatte er ja vielleicht auch gar keine echte Chance, denn er hatte den kleinsten Schwanz, den ich bis heute gesehen habe. 🤔

Sollte es auch geben. Aber ein Lehre ziehen aus etwas ist elementar. Wenigstens haste etwas mitgenommen 😂

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Wenn ich merke das der Mann nicht auf meine Bedürfnisse eingeht ,breche ich den Akt ab und er darf gehen

Echt, so knallhart dann direkt ?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Cottonballs1:
Die Befriedigung von meine Mitspielerin kommt an erste Stelle

Gute Einstellung 💪🏽

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Nein, das hätte ich ja mit in der Hand. Allerdings habe ich mal mit jemandem geschrieben, dem es dabei nur um seine Bedürfnisse ging. Folge: ich habe auf ein Date mit ihm verzichtet. Ich habe bisher immer mit Männern zu tun, denen Geben und Nehmen wichtig ist bzw. Geben mitunter fast noch viel mehr. Es gibt schon tolle Männer. 😊

Wer redet  da gerade  schon wieder über mich?😉🙃

 

Das mit den es gibt schon tolle Männer, gilt aber genauso für Euch Frauen.

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich hatte ja hier nicht so viele Dates.

Die, die ich hatte, waren sehr gut.

Aber sicher gibt es  bei beiden Geschlechtern sicher Ego-Typen, die nur auf sich selbst schauen bzw. sich selbst am nächsten sind.

Ich mag solche Personen nicht.


 

Danke für deinen Beitrag Marc. Tatsächlich gibt es so Menschen, die einfach nen Trip fahren. Da sind wir einer Meinung 💪🏽

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Musa332:

Echt, so knallhart dann direkt ?

ja ,ich hatte genug Fflachfeifen in mein Leben 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Musa332:

Wie war es für dich in dem Moment ?

Hoffentlich bald zu Ende!

Kann mich äh nicht bei Fremden entspannen. 

Daher, kommt sowas für mich nie wieder in Frage 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Musa332:

Kleine Frage an die Frauen:

Hattet ihr schon Treffen bei denen euer Gegenüber nur auf seine Bedürfnisse und Befriedigung geachtet hat ? Kann ich mir ehrlich nur schwer vorstellen, da es mich noch geiler macht wenn ich seh, wie viel Spaß die Frau hat. Berichtet gerne über eure Erfahrungen

Kommt darauf an, was einen befriedigt und wie man Befriedigung definiert.

Es gab schon Sex, wo es mir einfach ungegeuren Spaß gemacht hat, ihn/sie zur Ekstase zu bringen. War das dann egoistisch von ihm/ihr oder vom mir... oder ist die Frage kompletter Blödsinn, weil wir beide einfach Spaß hatten?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn du das nicht so machst ist es doch schön , warum interessiert dich wie andere Männer es machen ? 

Da ich mich nicht nur zum Sex mit jemandem treffe , gibt es auch niemanden der nur auf sich achten würde . Man findet auch schon beim miteinander schreiben sehr schnell raus , wem es nur um seine Befriedigung und hauptsache ficken geht . Damit meine ich nicht mal nebenbei  5 Nachrichten , sondern Gespräche die man schriftlich führt . 

Mich interessieren die Erfahrungen die ihr gemacht habt, nicht wie andere Männer das handhaben. Sammel gerne Meinungen zu Themen die mich interessieren

Geschrieben
Kommt auch immer auf die Frau an... Wer sich als Frau hinlegt und machen lässt, sollte nicht davon ausgehen, dass ich großes Interesse daran habe Sie auch auf ihre Kosten kommen zu lassen (ist aber schon lange nicht mehr vorgekommen).
Ansonsten muss natürlich immer jede/r (auf seine/ihre Kosten) kommen... ganz klar!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Musa332:

Sammel gerne Meinungen zu Themen die mich interessieren

Aber hier Geben und Nehmen missionieren wollen. 😄😅😂🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Aber hier Geben und Nehmen missionieren wollen. 😄😅😂🤣

Guter Mann ich glaube du suchst hier unnötig Diskussionsstoff wo keiner ist. Lies dir bitte nochmal alles durch und versteh dann den Kontext worauf ich hinaus bin 💪🏽

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei einer  reinen Egoshow würde ich mich überflüssig/austauschbar (Mittel zum Zweck) fühlen und das Date flöten lassen.

Zum Glück redet man viel miteinander und tauscht sich im Vorfeld und/oder während des Dates  über seine Gefühle aus und deshalb ist es bei mir  noch nie vorgekommen....hier und im echten Leben nicht

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
In jungen Jahren häufig. Dann habe ich gelernt zu "fordern", statt nur zu bieten und plötzlich ging es auch anders.
Geschrieben
Du kannst dir nur schwer vorstellen, dass es dich geiler macht, wenn du siehst wie die Frau, mit der du im Bett bist Spaß hat.......hmmmm..... komischerweise ist gerade DAS bei mir der Kick.....
So wie du schreibst, bist du gerade im Bett nur egoistisch auf deine Lust aus.....da hab ich eine total andere Einstellung.....
Geschrieben
Hallöchen! Hatte ich, mehrfach. Als ich ihn drauf ansprach, verglich er sich mit dem Tierreich :"Ein befriedigtes Männchen geht auch nicht zu seinem unbefriedigten Weibchen zurück.". Er schwor, vor mir jede zum Orgasmus bekommen zu haben. Ja, klar.... 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ach … Macht es dich mehr an wenn du siehst das es der Frau egal ist ob du sie fickst???
Soll sie einfach nur die Klappe halten und geduldig warten bist du fertig bist??
Geschrieben

Ich liebe es erst Frau zu befriedigen und sie zum stöhnen bringe egal ob mit der Zunge,den Fingern oder Schwanz Hauptsache es tut ihr gut 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Harleyschneewittchen:
Hallöchen! Hatte ich, mehrfach. Als ich ihn drauf ansprach, verglich er sich mit dem Tierreich :"Ein befriedigtes Männchen geht auch nicht zu seinem unbefriedigten Weibchen zurück.". Er schwor, vor mir jede zum Orgasmus bekommen zu haben. Ja, klar.... 🤣🤣🤣

Danke für deinen Kommentar, musste mir grade deftig das Lachen hier verkneifen😂. Manche Menschen muss es geben oder manches muss man live erlebt haben😂 Was hast du danach geantwortet ?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb purzel53:
Du kannst dir nur schwer vorstellen, dass es dich geiler macht, wenn du siehst wie die Frau, mit der du im Bett bist Spaß hat.......hmmmm..... komischerweise ist gerade DAS bei mir der Kick.....
So wie du schreibst, bist du gerade im Bett nur egoistisch auf deine Lust aus.....da hab ich eine total andere Einstellung.....

Du hast es falsch verstanden. Mir macht es noch mehr Spaß, wenn ich sehe dass es der Frau richtig Spaß macht. So steht es auch oben ✌🏽

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Musa332:

Kleine Frage an die Frauen:

Hattet ihr schon Treffen bei denen euer Gegenüber nur auf seine Bedürfnisse und Befriedigung geachtet hat ? Kann ich mir ehrlich nur schwer vorstellen, da es mich noch geiler macht wenn ich seh, wie viel Spaß die Frau hat. Berichtet gerne über eure Erfahrungen

Das mit dem mir ist wichtig, dass die Frau auf ihre Kosten kommt, mag ja ein toller Wunschgedanke sein, liest sich auch gut, aber entspricht eher selten der Realität. Ich glaube natürlich, dass es einen Mann noch geiler macht, wenn er die Lust Frau das erleben kann, aber es kommt vorher oft der Punkt, wo der Mann nur noch von seiner Geilheit getrieben ist und alles andere vergisst.

Ich höre schon die Aufschreie der Männer, aber seit doch einmal ehrlich zu euch selbst, ich habe gestern hier über 10 Videos von Paaren angeschaut, nicht eine einzige Frau ist für mich ersichtlich gekommen. Am Anfang mögen sich noch viele Männer Mühe geben, aber das lässt schnell nach.

Ausnahmen bestätigen für mich nur die Regel und so habe gelernt, erst einmal für mich selbst zu sorgen und fahre damit gut.

Und zu deiner Frage ja ich hatte schon mehrere Treffen, wo der Mann seine Wünsche und Bedürfnisse ganz klar befriedigt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich dabei nicht auf meine Kosten gekommen wäre.

Wie immer MEINE MEINUNG und MEINE ERFAHRUNGEN.

×
×
  • Neu erstellen...