Jump to content

Quickie?


Ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nen Quickie entsteht doch erfahrungsgemäß wenn beide heiß aufeinander sind. Da sollte das „feuchte“ kein Thema sein.🤣
Geschrieben
Es muss ja nicht der reine Sex sein, es kann ja auch so eine Art Vorspiel sein. Wo anstatt des Geschlechtsorgans die Finger oder die Lippen zum Einsatz kommen.
Geschrieben
Bravo Zeiten worde über Quickie noc nicht offen diskutiert. Aber vor Quickie passiert auch was. Drüber geredet, signale gesendet,kurtzes fummeln und für Frauen die daraif stehen, reicht feucht zu werden. Bei viöe frauen hängt von ihre Ziklus ab,in welche zustand sind sie.
Geschrieben
Es gibt ja kein entweder oder...beides in der jeweiligen Situation geil 🥳 Aber sei versichert: Der Quickie funktioniert 😉
Geschrieben
Weil Frau erst feucht wird, wenn der Sex voll im Gange ist? Im Normalfall sollte sie schon den Abend davor feucht sein vor lauter Vorfreude.
Geschrieben
Schade dass es "Bravo" nicht mehr gibt - viele hier bräuchten die auch heutzutage noch ...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Schade dass es "Bravo" nicht mehr gibt - viele hier bräuchten die auch heutzutage noch ...

Ich bin ja nicht oft deiner Meinung, aber diesmal muss ich dir Recht geben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ich bin ja nicht oft deiner Meinung, aber diesmal muss ich dir Recht geben.

Wow .. danke

Geschrieben
Ich habe noch keine Frau erlebt, die Bock auf schnellen Sex hatte und staubtrocken war....da wär was falsch, wenn es so ist.
Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Viele Frauen dürften durchaus in der Lage sein, schon aus Vorfreude feucht genug zu werden, dass du sie beglücken kannst. Ist so, wie du wahrscheinlich aus Vorfreude auch schon einen Ständer haben dürftest. Sollte das aber nicht der Fall sein...auch sie ein wenig zu berühren und ein wenig zu stimulieren zählt dennoch als Quickie. Sollte das alles nicht helfen, gibt es noch Spucke oder Gleitgel. Und sollten das alles böhmische Dörfer für dich sein: vielleicht eine Frau finden, die gerade einen Quickie hatte. Die ist bestimmt noch feucht! (Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)
Geschrieben
Ich sehe es genauso wie @t0uch_me. Bisschen knutschen, bisschen Fummeln und der Rest klappt ganz von alleine
Geschrieben

Quickie...

Es ist weniger eine Frage der Zeit, sondern mehr eine Frage der Lust, wie die Frau darauf eingestellt sein mag...

Kondome übrigens gibt es auch mit erhöhter Gleitfähigkeit - ein Quickie schließt auch den Gebrauch von Gleitmittel nicht aus...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei " man trifft sich, Buxen runter und sofort rein " da bist du gedanklich vermutlich bei einem 30 Sekunden Quickie....und das wäre nicht so die Erfüllung....🤔
Für alle anderen Dinge, hat die Natur aber wunderschöne Funktionen eingerichtet...die auch "zeitnah" klappen...😋😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das funktioniert hervorragend wenn es Beide mögen. Bei mir ist es wie einen Schalter umschalten, uiiii, Sex gibt's? - bin bereit,körpereigenes Flutschi sofort an Ort und Stelle,und los geht's, herrlich.

Ja  wenn es angeschaltet  dann ohne Hemmungen  egal wann oder wo 

Geschrieben (bearbeitet)

Da bist du aber falsch informiert. Mein letzter Stand war, dass man die Bravo jetzt nur noch 1 mal im Monat kaufen kann. Aber falls du dich für die Dr. Sommer Team Abteilung interessierst. Also die sollte noch bei Youtube aktiv sein. Nennt sich jetzt nur Dr.Sommer TV.
Oder du kuckst in den Archiven von Bravo und findest vielleicht deine Frage dort.

bearbeitet von GentlemanGhost
×
×
  • Neu erstellen...