Jump to content

Quickie?


Ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmerzen? Nein…bei dem richtigen Mann kann schon ein Blick, eine Berührung oder auch nur ein Wort völlig ausreichend sein um die Spiele beginnen zu lassen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fritz12:

das war frech 🤣🤣🫢🤣

Ich fand es lustig. :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Weitere Details verkneife ich mir, da ich keine Lust verspüre als Kopfkinoanimateurin zu fungieren....

Och, menno! Und ich hatte schon online eine Karte für mein Kopfkino gekauft. Sogar erste Reihe und in 3D. Was nun? :weary:

Geschrieben
Beim Quickie muß ja nicht unbedingt gleich der Schwanz ins Paradies gesteckt werden. Man kann sich auch mal via Hand,küßen etc.entspannen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genug Frauen, die dem Quicky zugeneigt sind und etliche von denen bauen darauf, dass der Mann die Initiative ergreift. So wenig Zeit kann gar nicht vergehen, dass die nicht quasi sofort fürs Eindringen bereit bzw. willig sind. Das erstaunliche daran ist, man sieht ihr das im Ruhezustand nicht unbedingt an. Oft gründen die stillen Wasser besonders tief. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

Und da frage ich mich, ob das für "Frau" nicht schmerzhaft werden kann? Sie dürfte in den meisten Fällen nicht "feucht" sein, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Da frag ich mich wie das funktioniert, ohne dass die Frau Schmerzen hat????

Zunächst mal sollten alle Beteiligten (wieso kann nur Frau trocken sein?) geil aufeinander sein. Und wenn es an Gleitfähigkeit mangelt, ein Quickie muß ja nicht bedeuten das man vaginalen Sex hat, so gibt es hervorragende Gleitmittel und zur Not hilft auch Spucke.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

und ich dachte, solche Fragen klärt man bereits in der Pubertät :D 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Och, menno! Und ich hatte schon online eine Karte für mein Kopfkino gekauft. Sogar erste Reihe und in 3D. Was nun? :weary:

Kannste die Karte nicht beim Kopfkinobetreiber zurückgeben....ich meine, wenn die Vorstellung für die Du Karten gekauft hattest ausgefallen ist, dann sollte er doch wenigsten Schadensersatz leisten. Sei es nun finanziell oder vielleicht ja sogar körperlich :smiling_imp::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Kannste die Karte nicht beim Kopfkinobetreiber zurückgeben....ich meine, wenn die Vorstellung für die Du Karten gekauft hattest ausgefallen ist, dann sollte er doch wenigsten Schadensersatz leisten. Sei es nun finanziell oder vielleicht ja sogar körperlich :smiling_imp::clapping:

Schon versucht. Doch ich habe leider das Kleingedruckte nicht gelesen, "Rückgabe ausgeschlossen". Der Kopfkinobetreiber ist ein mieser, vergeizter Typ, mit dem will ich nichts mehr zu tun haben. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

Ich bin ja mehr ein Fan Richtung Slow Sex, bzw. ist bei mir sozusagen der Weg das Ziel ;)  Aber ich überlege schon des längeren, wie das eigentlich mit einem Quickie funktionieren soll - Gedanklich ist das bei mir so, dass man sich trifft, Hose runter und dann gehts los.

Und da frage ich mich, ob das für "Frau" nicht schmerzhaft werden kann? Sie dürfte in den meisten Fällen nicht "feucht" sein, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Da frag ich mich wie das funktioniert, ohne dass die Frau Schmerzen hat????

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären (Bravo gibts nicht mehr, so viel ich weiß :dr_love:

Mich  wundert es sehr, dass ein 58Jähriger diese Frage stellt.

TE, hattest Du wirklich noch nie einen Quikie mit (einen)  Deiner Partnerin(nen)?

Sei es jetzt aus Zeit- oder  ganz spontanen,  gegenseitigen Geilheitsgründen.

Ich versuch' zu erklären: 

Wenn eine Frau auf Dich abfährt, und  Deine Worte, Deine Art/Wesen   zum  Anbeißen gut findet, setzen sich ist in diesen Moment, normalerweise neurologische und körperliche  Mechanismen bei  Ihr in Gang.

Da reicht ein verstohlener Blick, eine sanfte Berührung/das Nähegefühl und Sie  beginnt aufgrund der brodelnden Stimmung von  sich aus selbst Honigtau zu bilden und das nicht zu knapp.

Und es kann sofort mit dem miteinander schlafen begonnen werden. 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also im Grunde bevorzuge ich auch die entspannte längere Variante.
Aber da ich nur ein enges Zeitfenster bei meinem Date habe, kommt es schon mal vor das es auf die letzten Minuten noch schnell einen Quickie gibt. Allerdings gab es dann davor schon aufgiebig Sex zum genießen.
Oder wenn man sich länger nicht gesehen hat und dann übereinander herfällt und ne schnelle Nummer schiebt und sich dann später länger vergnügt. 😄
Geschrieben

So schnell, wie Mann bei entsprechender Stimulierung eine Erektion bekommen kann, kann Frau auch bei entsprexhender Stimulierung auch feucht werden.

Wobei die Stimulierung auch per Kopfkino sein kann.

Wobei natürlich jede Frau anders ist

Geschrieben
Ein Quicki, ist ja eigentlich nicht etwas dass man mit jedem x- beliebigen macht.
Eher um evtl. mit dem Partner Druck abzubauen..kann recht schnell mal passieren..unter der Dusche usw.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SensualMarc:

Mich  wundert es sehr, dass ein 58Jähriger diese Frage stellt.

TE, hattest Du wirklich noch nie einen Quikie mit (einen)  Deiner Partnerin(nen)?

Sei es jetzt aus Zeit- oder  ganz spontanen,  gegenseitigen Geilheitsgründen.

Ich versuch' zu erklären: 

Wenn eine Frau auf Dich abfährt, und  Deine Worte, Deine Art/Wesen   zum  Anbeißen gut findet, setzen sich ist in diesen Moment, normalerweise neurologische und körperliche  Mechanismen bei  Ihr in Gang.

Da reicht ein verstohlener Blick, eine sanfte Berührung/das Nähegefühl und Sie  beginnt aufgrund der brodelnden Stimmung von  sich aus selbst Honigtau zu bilden und das nicht zu knapp.

Und es kann sofort mit dem miteinander schlafen begonnen werden. 

 

So was soll tatsächlich vorkommen... Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und hatte noch nie einen Quickie ... jedenfalls keinen, der es wert war, sich zu erinnern .. Finde Sex in "Richtung Slow Sex" viel prickelnder ... Mit dem richtigen Mann "Genuß pur".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

So was soll tatsächlich vorkommen... Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und hatte noch nie einen Quickie ... jedenfalls keinen, der es wert war, sich zu erinnern .. Finde Sex in "Richtung Slow Sex" viel prickelnder ... Mit dem richtigen Mann "Genuß pur".

Ja, klar is' Genießersex 'ne ganz andere Hausnummer als immer nur  Quickie, keine Frage...

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Ja, klar is' Genießersex 'ne ganz andere Hausnummer als immer nur  Quickie, keine Frage...

 

Definitiv ! Stress und Hektik hat man im Alltag genügend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metis:

....dann kann sie sogar vor Geilheit tropfen. 

....jawoll! Kieslaster und so....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

Gedanklich ist das bei mir so, dass man sich trifft, Hose runter und dann gehts los.

Das ist nicht mein Gedanke , sondern der Quickie in einer Beziehung .

vor 4 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

Sie dürfte in den meisten Fällen nicht "feucht" sein, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Dann fehlt Dir halt mangels Erfahrung die Vorstellungskraft .

Wenn Frau geil ist ,geht Das auch ohne taktiles Vorspiel und Manche werden sehr schnell feucht .

Im Übrigen kann man ja mangelnde Feuchtigkeit " bekämpfen " . 

Geschrieben

Klingt, als sei noch keine Frau richtig heiß auf dich gwesen.

Feucht zu werden ist nicht von Berührung abhängig. Ein Blick, eine Geste, Kopfkino, ein Kuss, das passiert in max.1 Minute und schon kann es los gehen. 

Geschrieben

Ab und an einen Qucki hat noch niemanden geschadet. Ich mag es.. z.B. unter der Dusche oder in der Küche.. Da ist nicht für mehr Zeit!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Frau wird nicht durch Manipulation feucht, sondern weil da was im Kopf passiert.

Öhhhh , genau Das ist ja das Ziel von Manipulation . :relaxed:

Allerdings sind da wohl wesentlich häufiger Männer das " Opfer " . :jumping:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

... Sie dürfte in den meisten Fällen nicht "feucht" sein, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Da frag ich mich wie das funktioniert, ohne dass die Frau Schmerzen hat????

Eine gesunde Frau ist da nie staubtrocken und wenn Sie einwilligt, auch einen Quickie möchte, geht das mit Sicherheit :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass so ein Quickie durchaus sehr befriedigend und lustvoll zugleich sein kann und wir von Anfang an auch immer mal die schnelle Nummer zwischendurch gemacht haben, spätestens mit den Kindern war ein Quickie oft das,  was unsere Sexualität oft am Laufen gehalten hat. Aber wie gesagt, das haben wir auch ohne Kinder schon gern mal genossen.

Wie die Panzergrenadiere, dran, drauf, drüber :clapping:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

und ich dachte, solche Fragen klärt man bereits in der Pubertät :D 

wieder mal am  Thema vorbei !!! dein Doltortitel ist doch ein Plagiat??!!!!!! :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...