Jump to content

Quickie?


Ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Öhhhh , genau Das ist ja das Ziel von Manipulation . :relaxed:

Allerdings sind da wohl wesentlich häufiger Männer das " Opfer " . :jumping:

 

*mir schmunzelnd auf die Unterlippe beiß* 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PureLustTotal:

... vielleicht eine Frau finden, die gerade einen Quickie hatte. Die ist bestimmt noch feucht! (Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)

:smirk: YmmD!

:jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

und ich dachte, solche Fragen klärt man bereits in der Pubertät :D 

Hast du solche Fragen in der Pubertät geklärt?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Kein Problem. Da kommt vorne immer perfektes Gleitgel raus.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Walkita:

*mir schmunzelnd auf die Unterlippe beiß* 😁

Nützt Dir auch nix, feucht wirste trotzdem......das ist dasselbe wie mit dem Blut da unten...wenn das einmal abgebogen ist...

  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine persönlichen Angriffe untereinander.
Tragt Streitigkeiten bitte per PN aus. Danke!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

Gedanklich ist das bei mir so, dass man sich trifft, Hose runter und dann gehts los.

Nun ja, wenn Frau es darauf anlegt, kann se sich ja "vorbereiten ".........wie sonst schaffen Männer 15/20min <- die zahl wird hier oft genannt, mit das man froh ist, als mann die möglichkeit zu haben....im Puff  incl. Ausziehen und Waschen ??...(meine Vermutung)

Geschrieben
ich bin diesmal echt positiv überrascht vom Feedback -bis auf einige Ausnahmen (die gibts wohl immer) fand ich eure Kommentare aufschlussreich und haben mir das fehlende Verständnis gebracht. vielen Dank an alle
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morticia68:

Ein Quicki, ist ja eigentlich nicht etwas dass man mit jedem x- beliebigen macht.
Eher um evtl. mit dem Partner Druck abzubauen..kann recht schnell mal passieren..unter der Dusche usw.

Na Danke liebliche Maria :smiley: ... jetzt hab ich gerade eine Erinnerung der Dusche aus meiner Studentenbutze damals ... enge Kiste :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Morticia68:

Ein Quicki, ist ja eigentlich nicht etwas dass man mit jedem x- beliebigen macht.
Eher um evtl. mit dem Partner Druck abzubauen..kann recht schnell mal passieren..unter der Dusche usw.

Auf dem Küchentisch, an der Waschmaschine, im Flur, auf dem Sofa,......

😅😍

🛏🚿🛁🪑🏝🍽

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nützt Dir auch nix, feucht wirste trotzdem......das ist dasselbe wie mit dem Blut da unten...wenn das einmal abgebogen ist...

Ich bin mir nicht sicher ob verstanden wurde, was ich mit meinem Post, auf den du reagierst, sagen wollte.

 

Ich traue mir zu, zu manipulieren ohne feucht zu werden. Wenn ich es nicht zu lasse, Lust zu haben, biegt da auch nix nach unten ab. 

Hinzu kommt, ich spring zwar schnell an, aber eben nicht bei jedem. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Hinzu kommt, ich spring zwar schnell an, aber eben nicht bei jedem.

Ja natürlich nicht, wäre ja schlimm wenn ....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja natürlich nicht, wäre ja schlimm wenn ....

Aber wie. Dann bräuchte ich womöglich einen, der mit nem Aufnehmer hinter mir her putzt. :flushed::coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Aber wie. Dann bräuchte ich womöglich einen, der mit nem Aufnehmer hinter mir her putzt. :flushed::coffee_happy:

Ja gut...einmal durchgefeudelt und geschrubbt...mehrere Fliegen mit einer......ach egal, lassen wird das...B|:coffee_happy:

Geschrieben

Angst kann dass einem schon machen, wenn eine Person im fortgeschrittenem Alter (58) fragen stellt wie ein jugendlicher. Hast du noch nie eine Frau gehabt die von Anfang an gleich Lust hatte, bzw eher wie du? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Paar50:

Angst kann dass einem schon machen, wenn eine Person im fortgeschrittenem Alter (58) fragen stellt wie ein jugendlicher. Hast du noch nie eine Frau gehabt die von Anfang an gleich Lust hatte, bzw eher wie du? 

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? habt Ihr meinen Text nicht gelesen??? ich hatte nie (und auch jetzt nicht) Interesse an einem Quickie, .....und deswegen auch immer Zeit genommen für meine Partnerinnen!!! - und jetzt bitte nicht fragen, wieso ich dann wissen möchte wie das abläuft.... ich bin einfach neugierig/wissbegierig ;)

Geschrieben
Finger rein und richtig nass machen, bevor man(n) ihn reinschiebt 😜💦💦🤌
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Peanut7:
Finger rein und richtig nass machen, bevor man(n) ihn reinschiebt 😜💦💦🤌

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Am 22.11.2022 at 14:27, schrieb Dschorsch_Kluni:

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? habt Ihr meinen Text nicht gelesen??? ich hatte nie (und auch jetzt nicht) Interesse an einem Quickie, .....und deswegen auch immer Zeit genommen für meine Partnerinnen!!! - und jetzt bitte nicht fragen, wieso ich dann wissen möchte wie das abläuft.... ich bin einfach neugierig/wissbegierig ;)

Dann lies mal deinen "eigenen" Text genauer durch, vor allem die 2.te Hälfte 😅

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...