Jump to content

Quickie?


Ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor dem "Hoserunter" darf auch beinem Quicki gern ne kleine Knutscherei und ein bisserl Fummeln sein. Und wenn mich der richtige Typ knutscht, bin ich schon feucht. Und wenn die Situation "brennt", ich also merke, er ist geil, will hier und jetzt und sofort und schnell, erregt mich das auch. Ansonsten würde aber etwas Spucke auch helfen. Feuchtigkeit ist bei mir seltenst ein Problem. Nur unter zuviel Alkoholeinfluss oder bei Tamponnutzung.
Geschrieben

Dafür reicht schon das richtige Kopfkino, dann sind Frauen meist schon feucht genug... 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären (Bravo gibts nicht mehr, so viel ich weiß :dr_love:

Doch, die gibt's noch. Letztens erst eine Ausgabe im Discounter meines Vertrauens gesehen 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Warum nicht? Werden bei Deinem Anblick die Frauen nicht geil? 

das war frech 🤣🤣🫢🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fritz12:

das war frech 🤣🤣🫢🤣

Da gebe ich Dir Recht !

Geschrieben
Rein-raus-aus-die-Maus ist nix für mich. Erfüllend kann aber auch "schneller" Sex sein.
Geschrieben
Also für mich wäre es schmerzhaft ohne jegliches Vorspiel. Da müsste der Penis sehr klein sein.
Geschrieben
mit dem richtigen Partner kann das durchaus eine Möglichkeit sein....das setzt aber Vertrauen voraus, von daher ein No-Go (für mich) mit Fremden....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Also für mich wäre es schmerzhaft ohne jegliches Vorspiel. Da müsste der Penis sehr klein sein.

Das Vorspiel kann ja auch im Kopf stattfinden... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Vorspiel kann ja auch im Kopf stattfinden... 😉

Für mich gehört der Körper dazu.

Geschrieben
Wenn beide den Quickie wollen, dann ist sie ganz schnell feucht. Wer ist bei dir gedanklich man? Du wirst eher keine unbestimmte Frau irgendwo treffen und sie aus dem Nichts heraus vögeln. Eher schon die Frau, bei der du Erwartungen geweckt, im Vorfeld ihre Lust angeheizt hast.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dschorsch_Kluni:

- Gedanklich ist das bei mir so, dass man sich trifft, Hose runter und dann gehts los

Ich habe andere Schnellies in Erinnerung 🤷🏻‍♂️

 

vor einer Stunde, schrieb Dschorsch_Kluni:

Und da frage ich mich, ob das für "Frau" nicht schmerzhaft werden kann? Sie dürfte in den meisten Fällen nicht "feucht" sein

Ein Beispiel mit einer ehemaligen Partnerin....Sie war mit einer Freundin unterwegs und hatte ein paar Dinge für den Kühlschrank eingekauft. Sie kam in die Wohnung, huschte zum Kühlschrank und wollte die Sachen einräumen...sie wollte gleich wieder runter, wo ihre Freundin im Auto wartete und unsere Haustür war noch offen.

Ich war zu Hause und weil ich sie hörte, ging ich in die Küche...während sie einräumte, umarmte ich sie von hinten und fing an sie zu küssen und streicheln...ich war schnell zwischen ihren Beinen und als ich ihre Hose öffnete, war sie auch schon nass.

Von der ersten Berührung bis ich in sie eindrang, dauerte es eventuell ein, zwei oder drei Minuten und wir standen währenddessen weiterhin vor dem offenen Kühlschrank.

Als wir gerade fertig (keine Ahnung, ob wir beide gekommen sind) waren, stand auch schon ihre Freundin vor der offenen Haustür und guckte verwirrt.

Das war Sex, den ich als Quickie einstufen würde...aber wir waren in dem Moment wahnsinnig geil aufeinander und es war nicht wie im Drehbuch geplant, wie es für mich in deinem Beispiel klingt.

Geschrieben
Quickie?... Gut, die Art von Quickie, die du beschreibst, kenn’ ich so nicht... Ich treffe mich mit einer Frau, und wenn die Sympathie stimmt, wird geknutscht und gefummelt ... Und dann wie auch immer Klamotten runter oder hoch und los gehts ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb An-drea:

Ich weiß nicht wie das bei anderen Frauen ist aber ich werd durch den Gedanken schon feucht. Und ein Quicky irgendwo unterwegs oder noch schnell morgens vor der Arbeit hat auf jeden Fall nen großen Reiz.
Klar wenn die Zeit da ist, dann auch lieber länger. Aber ich mag beides und brauch keine halbe Std/,Std Vorspiel bis ich feucht genug bin.

Es ist schön wennfrau erst feucht wird das macht geiler 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Für mich gehört der Körper dazu.

Ist für mich eigentlich auch so, doch bei meiner Partnerin ist es nicht immer so, sie kann auch nur durchs Kopfkino spitz wie Lumpy werden. 
 

Hatte ich die Tage noch, da machte ich ihr, ohne was zu vermuten, die Tür auf und ich sah es schon an ihrem Blick. Sie ist auch direkt über mich hergefallen, habe schon etwas Bange bekommen, dass sie mich mit Haut und Haaren aufsaugt. 

Geschrieben
Na ich glaube im Fall der Fälle werden er oder sie es mit 'Spucke in die Hand' kurz feucht machen. Wenn sie das macht, find ich es zusätzlich geil. Sind hier nur Theoretiker ?
Geschrieben
Da weiß wohl der TE nicht, wie schnell "sie" feucht sein kann. Wenn Dein Schwanz spätestens dann steht, wenn Du die Hose runter lässt, dann musst Du ziemlich spitz sein. Warum traust Du das der Quickie-Partnerin nicht auch zu?
Geschrieben
Kondome mit Gleitschicht senden Ihre Aufwartung aus der Drogerieabteilung jedweder Supermärkte. Problem gelöst ✔️
Geschrieben
Wenn man sich trifft und Hose runter und los, wie du schreibst, dann ist die Frau schon gedanklich lange vorher erregt.
Von daher kein Problem.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

Ich bin ja mehr ein Fan Richtung Slow Sex, bzw. ist bei mir sozusagen der Weg das Ziel ;)  Aber ich überlege schon des längeren, wie das eigentlich mit einem Quickie funktionieren soll - Gedanklich ist das bei mir so, dass man sich trifft, Hose runter und dann gehts los.

Und da frage ich mich, ob das für "Frau" nicht schmerzhaft werden kann? Sie dürfte in den meisten Fällen nicht "feucht" sein, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Da frag ich mich wie das funktioniert, ohne dass die Frau Schmerzen hat????

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären (Bravo gibts nicht mehr, so viel ich weiß :dr_love:

das treffen wird ja unter dieser voraussetzung getroffen oder du triffst sie zufällig im ??????? und es schnackelt? dann geht ja bestimmt einbischen smalltalk voraus. bevor es dann zum ruckizucki kommt 

×
×
  • Neu erstellen...