Jump to content

Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?


Hackenhoch00

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bill Clinton hat die Richtlinien gesetzt Fellatio ist kein Sex😁.
Wie kann dann ein bisschen Fummeln Sex sein😁😉?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Was meint ihr?
Muß immer penetriert werden?

Ja und Nein 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?

Was meint ihr?
Muß immer penetriert werden?

Da wäre zunächst die Frage zu klären, was du unter Vorspiel und was unter Sex verstehst.
Für mich ist Sex alles das, was sich mit den nackten Tatsachen der Geschlechter befaßt, also Streicheln, Blasen, Lecken, Wichsen M&F, Anilingus und natürlich Ficken.
Vorspiel ist für mich das, was man auch als Petting bezeichnet, also das Fummeln und Streicheln über und unter der Oberbekleidung und Küsschen. 

Geschrieben
Na ja, wie das Wort an sich schon besagt ist es VOR dem eigentlichen "Spiel", also wäre es für mich eben "nur" Vorspiel und nicht Sex. Aber das ist lediglich Wortklauberei und hat nix mit Genuß o.ä. zu tun!
Geschrieben
Also ohne reinstecken fetzt mich nicht. Auch nur oral wäre uninteressant. Wer was wie zählt ist mir egal. Sex ist für MICH alles zusammen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?

Was meint ihr?
Muß immer penetriert werden?

Meine ganz persönliche Definition von Sex:

Was auch immer 2 (oder mehr) Personen im gegenseitigen Einvernehmen tun, um sich sexuelle Lust und / oder Befriedigung zu verschaffen, ist Sex.

Dazu gehört nicht zwangsläufig das Ineinanderstecken von Körperteilen.

Geschrieben

Wenn ein guter Spieler seine Sache versteht, kann ein Vorspiel durchaus befriedigend sein. Und gank klar: auch das ist Sex. Und manchmal ist es sogar noch besser...... ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vögelchen85:

..... Nur Vorspiel wäre für mich auch kein Sex....

Das erinnert an die Mönche, die Biber zu Fischen erklärten, um sie in der Fastenzeit essen zu dürfen. So mutet die Fragestellung fast an, als ginge es darum, kleine Seitensprünge zu "legalisieren". :joy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das erinnert an die Mönche, die Biber zu Fischen erklärten, um sie in der Fastenzeit essen zu dürfen. So mutet die Fragestellung fast an, als ginge es darum, kleine Seitensprünge zu "legalisieren". :joy:

Na gut wenn es ums Fremdgehen geht, dann gehört es auch zu Sex 😉😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?

Was meint ihr?
Muß immer penetriert werden?

wenn dann "SCHON als Sex"... 

Und ein Vorspiel bedeutet für viele halt was anderes. Für die einen beinhaltet das Vorspiel nur rein Austauschen von Zärtlichkeiten und Küssen bis max. zum Striptease - für andere gehören schon Blowjobs dazu.

Und zumindest bei Blowjobs ist man da eher gespalten, für die einen ist Blowjob schon Sex, für die anderen halt nicht, wieder für andere ist es nur Sex wenn beim Blowjob man auch kommt bzw. nen Orgasmus hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Oder fummeln weil Petting nach Haustier klingt

Nach Haustier.....ohh man, Wat nen krasser Gedanke. Denn Fakt ist....bei Petting denkt niemand an Haustier....ausser man hat ordentlich einen am Helm

bearbeitet von hoppegaertner
Verschrieben
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb hoppegaertner:

Nach Haustier.....ohh man, Wat nen krasser Gedanke. Denn Fakt ist....bei Petting denkt niemand an Haustier....ausser man hat ordentlich einen am Helm

Pet... Übersetzung... Helm ist falsch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Pet... Übersetzung... Helm ist falsch.

🤦

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Ist doch nur ein Wortspiel... Herje 😔

Wie soll man deinen Thread eigentlich ernst nehmen, wenn du hier nur Kokolores antwortest und kommentierst....Herje.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hoppegaertner:

Wie soll man deinen Thread eigentlich ernst nehmen, wenn du hier nur Kokolores antwortest und kommentierst....Herje.

Mein Thema, meine Antworten.
Es sollte nicht soo kompliziert werden. Oder ums mit dir zu sagen: 🤦

Geschrieben
Ab Penetration ist das Vorspiel beendet und der Hauptgang beginnt. Ein Hauptgang ohne Penetration kann auch hot 🔥 sein. 😉😊
Geschrieben
Ich weiß, dass ich altmodisch bin, doch ich glaube das nannte man früher einfach "Petting".
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Mein Thema, meine Antworten.
Es sollte nicht soo kompliziert werden. Oder ums mit dir zu sagen: 🤦

Dein Thema....ohh man...was für eine vollkommen dumme Antwort.
Dann mach deine Frage doch nicht öffentlich, wenn du keine vernünftige Antworten haben möchtest.
Wer bei dem Wort Petting schon die Antwort ins lächerliche zieht, hat doch jegliche Billigung, zum "Frage stellen" hier im Forum verloren.
Und jetzt lass mich in Ruhe, du 🤡

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

Dein Thema....ohh man...was für eine vollkommen dumme Antwort.
Dann mach deine Frage doch nicht öffentlich, wenn du keine vernünftige Antworten haben möchtest.
Wer bei dem Wort Petting schon die Antwort ins lächerliche zieht, hat doch jegliche Billigung, zum "Frage stellen" hier im Forum verloren.
Und jetzt lass mich in Ruhe, du 🤡

Geht's oder brauchst du ne Tüte?
Du 🙉

Geschrieben (bearbeitet)

Danke nochmals für die vielen Antworten und Sichtweisen ☺️
Immer schön mal einen vielfältigen Blick zu bekommen 🌟

Admin bitte schließen 🙃

bearbeitet von Hackenhoch00
×
×
  • Neu erstellen...