Jump to content

Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?


Hackenhoch00

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

er muß doch erstmal betriebstbereit werden

wie soll er denn sonst im muttermund reinspritzen

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Sex ist für mich so ziemlich alles Intime, was zu zweit so richtig Spaß macht. Es kann sogar gemeinsam was Essen Sex sein;-))))).

 

Aber mal direkt, zusammen kuscheln, schmusen, sich im Bett wälzen, sich streicheln, massieren, küssen...das gehört für mich alles dazu und es muss nicht immer "Penetration", also reinstecken, abspritzen oder "kommen im äussersten Sinn" sein.

Dieser Höhepunkt ist ein kleiner Teil des Spiels, manchmal auch größer- ok.

Aber je enger die Bindung zu der Person ist mit der ich dieses Spiel genieße, desto "nebensächlicher" wird das mit dem reinstecken.

Was sicher im Optimalfall auch an der Häufigkeit liegt, mit der man es gießen kann/könnte.

Sex ist einfach mehr als nur Das Eine...für mich zumindest.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Sex ist für mich so ziemlich alles Intime, was zu zweit so richtig Spaß macht. Es kann sogar gemeinsam was Essen Sex sein;-))))).

 

Aber mal direkt, zusammen kuscheln, schmusen, sich im Bett wälzen, sich streicheln, massieren, küssen...das gehört für mich alles dazu und es muss nicht immer "Penetration", also reinstecken, abspritzen oder "kommen im äussersten Sinn" sein.

Dieser Höhepunkt ist ein kleiner Teil des Spiels, manchmal auch größer- ok.

Aber je enger die Bindung zu der Person ist mit der ich dieses Spiel genieße, desto "nebensächlicher" wird das mit dem reinstecken.

Was sicher im Optimalfall auch an der Häufigkeit liegt, mit der man es gießen kann/könnte.

Sex ist einfach mehr als nur Das Eine...für mich zumindest.

Sehr gut beschrieben ☺️

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 10:01, schrieb Vögelchen85:

Für mich ist Sex ohne Penetration kein Sex. Für mich muss das sein.
Nur Vorspiel wäre für mich auch kein Sex.
Schade dass Männer meist nicht viel vom Vorspiel halten...

Da haste recht, das Vorspiel gehört dazu und kann sehr heiß werden, vor allem das lange hinhalten bis es dann....... 😊

Am 21.11.2022 at 16:34, schrieb Vögelchen85:

Na gut wenn es ums Fremdgehen geht, dann gehört es auch zu Sex 😉😂

Na dann, auf was warten wir. Dann lass uns mit  dem Vorspiel anfangen, der Rest kommt von alleine aber dann richtig 😜

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 09:06, schrieb Hackenhoch00:

Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?

Was meint ihr?
Muß immer penetriert werden?

Viel wichtiger, als wir darüber denken, ist doch, wie Du darüber denkst. Änderst Du deine Meinung etwa, wen 106,948275 % der Userinnen und User hier eine andere Meinung haben? Oder hast Du gar keine Meinung?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb baerliner007:

Viel wichtiger, als wir darüber denken, ist doch, wie Du darüber denkst. Änderst Du deine Meinung etwa, wen 106,948275 % der Userinnen und User hier eine andere Meinung haben? Oder hast Du gar keine Meinung?

Natürlich hab ich meine Einstellung dazu aber ich frage ja in die Runde, aus Neugier und der Diskussion wegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Natürlich hab ich meine Einstellung dazu aber ich frage ja in die Runde, aus Neugier und der Diskussion wegen.

Wenn Du eine Einstellung dazu hast und diese eh nicht änderst, ist doch jede Diskussion eh sinnlos.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb baerliner007:

Wenn Du eine Einstellung dazu hast und diese eh nicht änderst, ist doch jede Diskussion eh sinnlos.

Ich bin doch aber nicht Mittelpunkt der Diskussion sondern das Thema ansich. Ich hab auch nicht vor meine Meinung dazu zu ändern aber es ist immer interessant verschiedene Blickwinkel zu lesen.

Geschrieben

Sex ist nicht zwangsläufig auch "Geschlechtsverkehr"! Und das, ist nicht nur vor Gericht so definiert! ;)

Auch eine 69, fingern, oder petting ist für mich sehr intensiver Sex!

Das reine "rein-raus" wird da völlig überbewertet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ich bin doch aber nicht Mittelpunkt der Diskussion sondern das Thema ansich. Ich hab auch nicht vor meine Meinung dazu zu ändern aber es ist immer interessant verschiedene Blickwinkel zu lesen.

Wenn Du sturköpfig auf deiner Meinung beharrst, sehe ich jeglicher Diskussion die Grundlage genommen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Wenn Du sturköpfig auf deiner Meinung beharrst, sehe ich jeglicher Diskussion die Grundlage genommen.

Da verstehst du mich leider falsch. Ich beharre nicht auf meiner Meinung.Es geht doch gar nicht um meine Meinung sondern um die Frage in die Runde wie ihr dieses Thema seht. Ich suche keine Antwort für mich selber 🙂

Geschrieben

Man nennt die beteiligten äußeren Körperpartien doch gerne auch "Sexualorgane"...

Für mich ist das also klarerweise Sex, sobald man etwas mit Sexualorganen macht, egal was.

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 09:06, schrieb Hackenhoch00:

Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?

Bestimmt kommst Du noch auf die Idee das Spiel in Abschnitte oder Halbzeiten zu segmentieren. Dann können die einzelnen Phasen auf der Checkliste abgehakt und Punkte vergeben werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Bestimmt kommst Du noch auf die Idee das Spiel in Abschnitte oder Halbzeiten zu segmentieren. Dann können die einzelnen Phasen auf der Checkliste abgehakt und Punkte vergeben werden.

Nein tu ich nicht.

Geschrieben

Nein, das gilt nach §2 Abs. 3 der SexDefVO als gemeinschaftliche präkoitale Vorbereitungshandlung. 

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 09:06, schrieb Hackenhoch00:

Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?

Ich mag das Wort Vorspiel ja gar nicht... warum bitte "vor"? was man da macht, kann man vor, während und nach dem Ficken machen...
Und was genau soll das sein? Was ist "nur" Spiel drumherum und was ist schon der eigentliche Sex...
also wirklich wahr, ich für mich teile das nicht so ein - das komplette Erlebnis ist Sex

Am 21.11.2022 at 09:06, schrieb Hackenhoch00:

Muß immer penetriert werden?

nein
aber was ich so erfahren habe, fehlt den meisten wohl was, wenn zu selten (auch) gefickt wird
und ich kenne Frauen, die wollen nur ficken, das Drumherum gibg ihnen nichts, sagen sie

Geschrieben
Puh... Gute Frage. Würde sagen, Sex ist nur mit penetration Sex. Jetzt ist noch die Frage, müssen dann auch beide kommen, dass es Sex ist. Oder nur Mann? Oder nur Frau?

Selbst, umgangssprachlich ist bei mir Sex alles wo ich einen Orgasmus habe. Also Vorspiel mit Orgasmus würde ich im Ungangssprachlichen als Sex bezeichnen.
Wenn ich drüber nachdenke, also nicht umgangssprachlich, würde ich Sex nur mit penetration und orgasmus von männlicher Seite bezeichnen.... Interessant, dass ich hier den weiblichen orgasmus außen vor lasse. Ziemlich egoistisch wenn ich so drüber nachdenke 😳😒
×
×
  • Neu erstellen...