Jump to content

Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?


Hackenhoch00

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne, es muss nicht immer das Harte in das Nasse! Vorspiel ist bereits Sex, ansonsten wäre es kein Vorspiel. Eine Ouvertüre ist auch schon Komposition, noch ohne den großen Paukenschlag im Finale. Sonst wärs nur ein Musikstück, schön, aber ohne weitere Höhepunkte.
Geschrieben
🤔 und ich dachte immer, das vorspiel findet hier vor dem eigentlichen treffen statt?!
Geschrieben
Vorspiel und dann kein Geschlechtsverkehr, hat in den meisten Fällen kein Nachspiel…😉🥳
Geschrieben
Klar auch fummeln lecken blasen oder wixen ohne reinstecken ist sex
Geschrieben
Prinzipiell einfach zu beantworten. Laut duden:
Vorspiel:
dem eigentlichen Geschlechtsakt vorausgehender, ihn vorbereitender Austausch von Zärtlichkeiten
Sex:
Geschlechtsverkehr, sexuelle Betätigung
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Vögelchen85:

Für mich ist Sex ohne Penetration kein Sex. Für mich muss das sein.
Nur Vorspiel wäre für mich auch kein Sex.
Schade dass Männer meist nicht viel vom Vorspiel halten...

Vorspiel ist wichtig  zum  gegenseitigen  erregen und  verführen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinnlicheDicke58:

Klar ist das auch Sex!

Manchmal besser als ….

Geschrieben

Bis zu 10 Fingern ist es kein Sex, ab 11. Finger ja.

Ab 12 ist es ne Orgie. :see_no_evil:

Geschrieben
Hier sind dich die Worte von Alex aus "a clockwork orange" gefragt…
"The old in-out"

Nein, Quatsch!

Die Antworten werden beliebig Divergieren... Je nach Stimmung, Kontext, persönlichen Erfahrungen, Kultur, Moral, Glaube, etc.

Selbst bei ein und derselben Person wird sich das schnell ändern können. Bspw. wird 'IHRE' Definition von Sex für sich selbst eine andere Definition sobald es um den Partner geht und heikle Themen wie Fremdgehen mit rein kommen... Dann beginnt es vielleicht schon beim Blick 🙈
Geschrieben
@Hackenhoch00 "Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?
Was meint ihr?
Muß immer penetriert werden?"

" Also ich bin völlig begeistert von der Vielfalt der Antworten 🥸"
Am besten du gehst noch mal zurück zum Dr Sommer Team der Bravo.
Ach... Und nimm den Typen mit, der hier gefragt hat, ob ein 20 Zentimeter Dödel ein Problem ist.
Geschrieben

Warum ist es dann "Vorspiel"?? Früher nannte man das Petting, aber diese ganzen Begriffe stehen einem eh nur im Weg. Es ist doch egal, ob man es nun als Sex bezeichbet oder nicht. Hauptsache es macht Spaß. Auch ohne den eigentlichen Akt.

Geschrieben
Das Wort Vorspiel beschreibt es ja. Es ist das Vorspiel das zum Sex führt. Es kommt auch immer darauf an, wie weit das Vorspiel geht. Jeder hat eine andere Definition dazu.
Ich denke sobald ein Orgasmus kommt, ist es Sex. Natürlich ohne den Geschlechtsakt.
Geschrieben
Manche spritzen auch schon beim Vorspiel ab, wenn es zu heiß wird.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
@Hackenhoch00 "Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?
Was meint ihr?
Muß immer penetriert werden?"

" Also ich bin völlig begeistert von der Vielfalt der Antworten 🥸"
Am besten du gehst noch mal zurück zum Dr Sommer Team der Bravo.
Ach... Und nimm den Typen mit, der hier gefragt hat, ob ein 20 Zentimeter Dödel ein Problem ist.

Die Stimme aus dem off 🥰

Geschrieben
Also für mich ist das Vorspiel manchmal der bessere Sex als der eigendliche Akt 🤔
×
×
  • Neu erstellen...