Jump to content

Lust nach Gym/Sport?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann machst du wohl keinen richtigen Sport wenn du danach noch an Sex denkst.
Geschrieben

Völlig normal sexuelle Stimulation zu empfinden beim oder nach dem workout.

  1. Während und nach dem Training weiten sich deine Blutgefäße. So fällt es dem Herzen leichter, das Blut durch deinen Körper zu pumpen und dein Blutdruck sinkt. 
  2.  Besonders durch Ausdauersport wird der Testosteronspiegel erhöht, was die Libido steigert.
  3. Außerdem wird der Genitalbereich stärker durchblutet. Das verbessert die Erektionsfähigkeit.
  4. Auch bei Frauen steigert Sport das sexuelle Verlangen.
  5. Wer durch Sport nicht mehr Lust empfindet, übt wohl keinen echten Sport aus oder hat psychische Probleme/Blockaden noch zu lösen. 
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb skyandsand76:

Dann machst du wohl keinen richtigen Sport wenn du danach noch an Sex denkst.

Völliger Unsinn. Befasse dich mit Physis und Gehirn, dann musst du nicht mehr solche sinnlosen Sprüche reißen. 

 

Geschrieben
Nach dem Sport will ich nur noch ins Bett bzw.meune Ruhe. Schön entspannt 😎
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Völlig normal sexuelle Stimulation zu empfinden beim oder nach dem workout.

  1. Während und nach dem Training weiten sich deine Blutgefäße. So fällt es dem Herzen leichter, das Blut durch deinen Körper zu pumpen und dein Blutdruck sinkt. 
  2.  Besonders durch Ausdauersport wird der Testosteronspiegel erhöht, was die Libido steigert.
  3. Außerdem wird der Genitalbereich stärker durchblutet. Das verbessert die Erektionsfähigkeit.
  4. Auch bei Frauen steigert Sport das sexuelle Verlangen.
  5. Wer durch Sport nicht mehr Lust empfindet, übt wohl keinen echten Sport aus oder hat psychische Probleme/Blockaden noch zu lösen. 

Quellenangaben fehlen!

Ich helfe gerne mal aus:

1. galileo.tv

2. bis 4. achillis-running.de

Zu 5. Wer richtigen Sport ausübt, sieht danach scheiße aus und denkt nicht an Sex. Es geht nicht ausschließlich um Ausdauersport oder rythmische Sportgymnastik. Auf unterem Leistungsniveau wird 1 bis 4 zutreffend sein.

So ganz falsch ist 1 bis 4 auch nicht, da es aufgrund der Ausschüttung von Testosteron und Dopamin zu einer höheren Erregung kommen kann. Man sollte sich aber beeilen, nach 60 bis 90 Minuten erreicht man wieder den Normalzustand. Allerdings hilft weder Testosteron u. Dopamin, wenn man schon kaum noch die Treppe runter kommt (richtiges Training).

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Quellenangaben fehlen!

Ich helfe gerne mal aus:

1. galileo.tv

2. bis 4. achillis-running.de

Zu 5. Wer richtigen Sport ausübt, sieht danach scheiße aus und denkt nicht an Sex. Es geht nicht ausschließlich um Ausdauersport oder rythmische Sportgymnastik. Auf unterem Leistungsniveau wird 1 bis 4 zutreffend sein.

So ganz falsch ist 1 bis 4 auch nicht, da es aufgrund der Ausschüttung von Testosteron und Dopamin zu einer höheren Erregung kommen kann. Man sollte sich aber beeilen, nach 60 bis 90 Minuten erreicht man wieder den Normalzustand. Allerdings hilft weder Testosteron u. Dopamin, wenn man schon kaum noch die Treppe runter kommt (richtiges Training).

So wie du Quellenangaben lieferst, ja? 

Unterlasse die abwertenden Unterstellungen und belehre dich besser selbst. 

Die feigen, anonymen Angriffe sind lächerlich. 

Wer nach dem Sport nichtmal die Treppe runterkommt, hat definitiv über Limit trainiert und hat über seinen Körper null kapiert. Kann ich nur Kopfschütteln über solches Starker-Mann-Gelaber. 

Geschrieben
Bei sportlicher Betätigung steigt der Testosteron Spiegel, das kann einem manchmal echt die Nerven rauben 😜😅
Geschrieben

Ich habe vor allem im Herbst und Winter nach dem training Lust auf ein paar Saunagänge und Entspannung, auch Appetit auf gutes Essen. Konkrete Lust auf Sex weniger, bin aber mit Sicherheit leichter erregbar als nach einem Arbeitstag. Das liegt einer Meinung vor allem daran, dass der Kopf freier ist.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 08:22, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man(n) nach dem Sport Lust auf Sex hat, hat Mann noch nie anständig trainiert

 

Das würde ich nicht unterschreiben, zumal man es mit zu viel oder einseitigem Sport nicht übertreiben sollte.

Kenne das sowohl nach Cardio, (Zumba-) Tanzen, 5km- Schwimmen oder Krafttraining. Klar, wenn ganz K.O. auch nicht unbedingt.

 

Oft bin ich frisch geduscht anschließend (manchmal Schweinehund überwunden), fitter und gut drauf im Anschluß ... und da habe ch oftmals ebenso Lust. Manchmal regen ebenso Körper bei anderen (visuell) oder wg. Nähe/Berührung/Symphatie beim Paartanz zusätzlich noch die Gedanken an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mich im Gym beim pumpen richtig ausgepowert habe und mich danach zur Entspannung auf die Sonnenbank lege, habe ich oft sehr schnell nen mega Ständer und bin horny ohne Ende! Von mir also ein klares ja!!!

Geschrieben
Wenn man ordentlich trainiert, hat man danach mit Sicherheit keinen Bock auf Sex... 😂😂😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schlawiner87:

Wenn man ordentlich trainiert, hat man danach mit Sicherheit keinen Bock auf Sex... 😂😂😂

Jeder Jeck ist anders. Hat mit "ordentlichem" Training nix zu tun.

Geschrieben

Das kommt auf die Tageszeit an. Wenn ich abends Sport gemacht habe, bin ich, sobald die erste Erschöpfung vorüber ist und ich auf dem Sofa angekommen bin, oft empfindlicher für lustvolle Dinge.

Morgens ist mir das allerdings noch nicht passiert.

Bei mir liegt es also an der Kombination aus Sport und Entspannung 😉

Geschrieben

könnte nach dem Gym sofort zu Hause Fun haben, mich geilt das immer total an, weiß auch nicht warum

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 14:38, schrieb Dr_Brain:

Wer durch Sport nicht mehr Lust empfindet, übt wohl keinen echten Sport aus oder hat psychische Probleme/Blockaden noch zu lösen.

😂🤣😂… 

Dann ist ein 24h MTB Rennen, ein Triathlon oder mehrere Stunden im Wildwasser, wohl kein echter Sport oder ich habe Blockaden…

Vielleicht bin ich einfach auch nur alt…

Obwohl, habe schon, als ich jünger war, bei Preisverleihungen gedacht „und wer trägt mich jetzt da hin“?… 😂🤷‍♂️

 

×
  • Neu erstellen...