Jump to content

Lust nach Gym/Sport?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Gym mit Sauna kombiniert wird geht es mir anschließend auch so...😀
Geschrieben
Ich möchte mal behaupten, dass der TE sich nicht ordentlich ausgepowert hat, wenn danach noch Elan fürs ficken da ist.
Zur Frage: NEIN.
Geschrieben
Nee. Nach dem Gym bin ich KO. An Lust ist nicht zu denken, auch wenn da hübsche Frauen sind.
Geschrieben
Das einzige worauf ich geil bin danach ist auf ne ausgiebige Dusche und anschließend auf der Couch entspannt
Geschrieben
Für mich habe ich Sex nach dem Fitnessstudio - aber ich bin nicht super geil. manchmal im Fitnessstudio wahrend training lol
Geschrieben
Wenn man nach dem Gym noch Bock hat auf mehr Bewegung dann trainiert man falsch.
Geschrieben

Dann hast Du einfach noch nicht genug Sport gemacht, denn sonst wärest Du ko und nicht geil... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Xentaur_Cheiron:

Hey,
Kennt ihr das auch, dass ihr nach dem Gym/Sport immer so geil seid?

Geht's da nur mir so oder auch Anderen ?
Würd mich interessieren von euch zu hören.

Nein, das kenne ich nicht! 

Wer während und nach dem Training an Sex denkt, trainiert nicht richtig. 

vor 40 Minuten, schrieb Antoni37:

Wenn Gym mit Sauna kombiniert wird geht es mir anschließend auch so...😀

Das ist dann auch nicht besser. 

 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann hast Du einfach noch nicht genug Sport gemacht, denn sonst wärest Du ko und nicht geil... 

Vielleicht einer der Disco-Pumper, der Freitags vor dem Clubbesuch schnell noch bissen den Bizeps auf Spannung bekommen will:jumping:
Gibt tatsächlich schon Studios, die solche Angebote machen "Mit Pump im den Club":joy:

Geschrieben
Liegt am Testosteron. Das wird durch Sport vermehrt produziert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man(n) nach dem Sport Lust auf Sex hat, hat Mann noch nie anständig trainiert

 

Doch hat man, und ich kann da alles trainieren außer einem bestimmten Muskel 😉
Es gibt mir sogar einen Kick, wenn ich nach dem Sport über den Körper einer Frau lecke und den salzigen Geschmack ihrer Haut schmecke.

Geschrieben
Ja. Geht mir auch so. Aber vor allem nach'm Pumpen. Nach Ausdauersport nur selten, eher mal bei großer Hitze.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1xela1:

Es gibt mir sogar einen Kick, wenn ich nach dem Sport über den Körper einer Frau lecke und den salzigen Geschmack ihrer Haut schmecke.

So unterscheidet sich Sex eben

Du verstehst unter Sex eine Frau abzulecken, andere vögeln sie anständig und müssen sich dabei ein wenig anstrengen, nach dem Sport

wenn jeder Muskel schmerzt sicher kein schöner Gedanke

Wenn Mann sich hinlegt und eine Frau von oben bis unten ablecken möchte hat das bei mir nichts mit Sex zu tun

Aber alles gut, viel Spaß beim lecken ;)

Geschrieben

Nein, diese Phänomen kenne ich nicht. Vielleicht solltest Du Dich während des Trainings mehr auf Dich konzentrieren, anstatt mutmaßlich den Girls im Studio auf den Hintern zu schauen.

Nach meiner Session heute morgen war ich jedenfalls total fertig. Zur Regeneration habe ich schnell etwas gegessen und mich nochmal ne Stunde (allein) ins Bett gelegt.

Aber jeder regeneriert ja anders ... ;-)

Geschrieben
Das liegt daran das der Testowert nach dem Sport höher ist, gibt Studien 👍🏽
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So unterscheidet sich Sex eben

Du verstehst unter Sex eine Frau abzulecken, andere vögeln sie anständig und müssen sich dabei ein wenig anstrengen, nach dem Sport

wenn jeder Muskel schmerzt sicher kein schöner Gedanke

Wenn Mann sich hinlegt und eine Frau von oben bis unten ablecken möchte hat das bei mir nichts mit Sex zu tun

Aber alles gut, viel Spaß beim lecken ;)

Mit dem Interpretieren ist das so eine Sache😉. Ich musste kurz dein Profil lesen um zu antworten. 
Bei deinen gelungenen Profilbildern gibt es eines, da machst du wohl eine Jogaübung, Mischung aus Handstand/Kopfstand mit gespreizten Beinen, da kann ich mir gut vorstellen , dass dich dein Partner dabei befriedigend durchvögelt. Es sind aber auch Bilder dabei bei denen es sich anbietet dich nur zu lecken. Die Meinung ist aber deiner Pose geschuldet😉.

Wünsche uns beiden noch weiterhin erfüllenden/ befriedigenden Sex

Geschrieben
Ich brauche gsd keinen Sport um Geil zu werden.Der Zug darf ruhig weiterhin an mir vorbei düsen ;p
Geschrieben

LustSteigerung...

Körperliche Betätigung kann die Lust durchaus steigern...

...das hängt nicht zwangsläufig mit dem Sport an sich zusammen...

Geschrieben

Nicht direkt danach, aber so 2-3 später… liegt an der erhöhten Testosteron Produktion, besonders wenn man die Beine trainiert 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Xentaur_Cheiron:

Hey,
Kennt ihr das auch, dass ihr nach dem Gym/Sport immer so geil seid?

Geht's da nur mir so oder auch Anderen ?
Würd mich interessieren von euch zu hören.

Also... viele treiben Sport um "runter zu kommen"... jedoch ist es nach einem Sieg z. B. in der Leichtathletik, nach der Erholungsphase, sehr entspannend zu vögeln.

×
  • Neu erstellen...