Jump to content

Liebeskugeln beim Vaginalverkehr


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eng und im Ascnhluss muss man die irgendwie wieder rausfummeln, weil das Seil auch drin steckt...

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 10:24, schrieb girlfriend66:

Ne. Stehe mehr auf gut gebaute Männer.

Und den Kugeln vertraue ich nicht. Hab Angst,das man die nicht mehr raus bekommt. Dann damit zum 🩺💉💊 Dr. , stelle ich mir sehr peinlich vor. Dann lieber den normalen Dildo

Normalerweise haben die eine Verbindungsschnur mit einer Öse zum Rausziehen. Alles Easy. 

Im Fall der Fälle bekommt man die mit zwei Kaffeelöffeln wieder raus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Normalerweise haben die eine Verbindungsschnur mit einer Öse zum Rausziehen. Alles Easy. 

Im Fall der Fälle bekommt man die mit zwei Kaffeelöffeln wieder raus. 

Jo. Kann ja nehmen ,wer will. Ich nicht.

Geschrieben

Und die Kugeln schiebt er dann bitte wohin ? Ich stelle mir das etwas eng und nicht gerade toll vor ,  das Rückholbändchen ist dann plötzlich drin und danach geht das große rumgestochere los . Nöööö.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.11.2022 at 10:57, schrieb Susisuu:

Ich hab es noch nicht ausprobiert und kann es mir nicht so recht vorstellen. ABER hab es jetzt schon von einigen gehört.... deswegen die Frage u. siehe da einige haben Erfahrungen 😏

Und, hast Du's ausprobiert? Was hast Du für Erfahrungen gemacht?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Davon halte ich nichts. Mich würden die Kugeln stören. Da sehe ich eher die Möglichkeit der Doppelpenetration als Genuss gegeben. Sollte die Vagina die Möglichkeit bieten und beide Männer spritzen möglichst zeitnah, wäre das der PERFEKTE  3er!

Geschrieben

Hört sich interessant an, denke dass es dann generell zu eng wird und beiden keinen Spaß macht 

Geschrieben

Wenn er einen extrem kleinen Schwanz haben sollte, passen die Kugeln auch noch rein.,

Geschrieben

🤷‍♂️ Habe Sowas noch nie gemacht, doch wenn, geht es wohl nur wenn man sehr vorsichtig vorgeht und der Mann nur leicht eindringt... der Platz ist ja begrenzt. 
 

Da die Kugeln relativ fest sind, jedenfalls fester als eine Eichel, sollte man mit dem Muttermund vorsichtiger sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag "Billard-Inside"! :P

Es hängt natürlich von den Anatomischen Fähigkeiten/Möglichkeiten der Dame ab, wie viele und welche Kugelgrößen noch "dazu rein passen". 

 

Allerdings empfehle ich anstelle der mit Schnur, oder Kettchen verbundenen Liebeskugeln, lieber einzelne, polierte, gehärtete, rostfreie Edelstahlkugeln.

Die gibt es z. B. bei "Kugel-Winnie" von 15 bis 100mm Durchmesser - je nach "räumlicher Möglichkeit, Geschmack und Gewichts-Wunsch.

Viel Spaß beim "Billard"! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reizen mich überhaupt nicht, einfach so.

Vll wirklich große, die man fernsteuern kann,wenn man unterwegs ist, oder der Partner steuert beim Einkaufen

 

Stelle ich mir amüsant vor 

Geschrieben

Also meine Ex Frau hat die Liebeskugeln mir zu liebe getragen. Wir  haben`s

dann ab und auch auch mit Kugeln inside miteinander getrieben.

Ich fand`s geil und sie denke ich auch. Geht übrigens auch mit 

einem Vibrator wenn er nicht zu groß ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2022 at 11:44, schrieb Niemand2580:

Welchen Durchmesser hat nochmal ein Kinderkopf?🤔 Die Natur war da schon sehr großzügig bei der anatomischen Dehnbarkeit.
Der einzige Grund, den es geben könnte, das es "nicht passt", wäre wenn sie sich so verkrampft, das nichts mehr geht.

Du schreibst hier von zwei komplett unterschiedlichen Dingen. Sex ist nicht gleich Gebären.

Ein Kinderkopf passt "da" einmal während der Geburt hoffentlich schnell und unter größten Schmerzen durch.

Der wird nicht rhythmisch immer wieder rein- und rausgeschoben. Weder vom Doc, und ganz sicher nicht von der Frau. Merkst Du den Unterschied?

 

Dieser Schwachsinn mit der anatomischen Dehnbarkeit...

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Sigourney:

Du schreibst hier von zwei komplett unterschiedlichen Dingen. Sex ist nicht gleich Gebären.

Ein Kinderkopf passt "da" einmal während der Geburt hoffentlich schnell und unter größten Schmerzen durch.

Der wird nicht rhythmisch immer wieder rein- und rausgeschoben. Weder vom Doc, und ganz sicher nicht von der Frau. Merkst Du den Unterschied?

 

Dieser Schwachsinn mit der anatomischen Dehnbarkeit...

Ich merke schon, dass ich sehr missverständlich geschrieben habe. Der Hinweis auf die Geburt sollte verdeutlichen, dass das Argument "alls viel zu eng" Blödsinn ist. Ich gebe aber zu, dass der Vergleich sehr unglücklich ist! Außerdem ist die engste Stelle idR. der Scheideneingang.
Es geht mir um "wenn beide es mögen, dann passt das". Eine ehemalige F+ war z.B. so eng, dass wenn sie nur leicht anspannte ein Eindringen auch mit Gleitgel nur sehr schwer möglich war. Trotzdem passte beim Verkehr noch ein 3er-Kugelset mit rein und hat uns beiden viele schöne Momente geschenkt. Sie stand ( und steht vermutlich heute noch) drauf.
Anatomisch ist es fast (bis auf wenige Ausnahmen) immer möglich wenn BEIDE sich drauf einlassen wollen.
(Jetzt ist die Antwort doch wieder so lang geworden..)

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 10:17, schrieb Niemand2580:

Ich merke schon, dass ich sehr missverständlich geschrieben habe. Der Hinweis auf die Geburt sollte verdeutlichen, dass das Argument "alls viel zu eng" Blödsinn ist. Ich gebe aber zu, dass der Vergleich sehr unglücklich ist!

Und diese vermeintliche Erläuterung macht es nicht besser … Du schreibst im Grunde dasselbe nochmal 🙄

Am 17.11.2022 at 08:41, schrieb Susisuu:

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Ich würde das nicht ausprobieren wollen, weil ich die Schmerzen kenne, die am Muttermund entstehen können.

×
×
  • Neu erstellen...