Jump to content

Soundbar und Liebeskugeln...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich tausche ein C gegen ein K...und kann trotzdem den Zusammenhang noch nicht richtig erkennen...🤔
Eventuell fehlt mir noch der zweite Kaffee 😇
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:
Ich mag Mozartkugeln immer und überall 😋.

Das ist aber blöd ich auch und habe sie alle vernichtet 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Das ist aber blöd ich auch und habe sie alle vernichtet 🤣

Nicht dass du wieder Bauchschmerzen bekommst... 🤢. Obwohl... Strafe muss sein... 🫣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:

Nicht dass du wieder Bauchschmerzen bekommst... 🤢. Obwohl... Strafe muss sein... 🫣

Nein alles gut, habe sie ja nicht auf einmal vernascht, nächstes Mal hebe ich Eine für Dich auf, versprochen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Nein alles gut, habe sie ja nicht auf einmal vernascht, nächstes Mal hebe ich Eine für Dich auf, versprochen.

Eine... ????????? 😡

Geschrieben
Ich hab mich wirklich angestrengt, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. 🤔
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich hab mich wirklich angestrengt, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. 🤔

Ich spekuliere mal er meint die Verbindung der Kugeln mit der Soundbar via Bluetooth.

Geschrieben
Es gibt doch ein Toy was sich mit dem Smartphone steuern lässt und auch auf Musik reagieren kann Lovense Lush 2 oder 3 heißt das z.b
Geschrieben

Ich stelle dann immer heimlich den Radetzky Marsch ein. Da geht se ab, wie Schmidts Katze :) .

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich hab mich wirklich angestrengt, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. 🤔

Wenn ich meine neue Soundbar mal wieder arbeiten lasse habe ich immer noch Angst dass meine Außenwände das zeitliche segnen. Aber sie halten der Akustik stand. Man sitzt im Wohnzimmer und glaubt es nicht. Nur soviel Solos Frau... 😁

Geschrieben
Die Ouvertüre 1812 haut sicherlich auch rein, wenn die Kanonen loslegen 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Eine... ????????? 😡

Seh ich auch so eine ist keine, da fängt der hipper doch erst an 😇

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Leo84x:

Wenn ich meine neue Soundbar mal wieder arbeiten lasse habe ich immer noch Angst dass meine Außenwände das zeitliche segnen. Aber sie halten der Akustik stand. Man sitzt im Wohnzimmer und glaubt es nicht. Nur soviel Solos Frau... 😁

Sorry, aber der Zusammenhang mit Liebeskugeln erklärt sich mir leider immer noch nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Nein alles gut, habe sie ja nicht auf einmal vernascht, nächstes Mal hebe ich Eine für Dich auf, versprochen.

@Invisible_Man: Du kannst doch nicht nur eine aus der Großpackung für @DieBrave47 übriglassen, das ist doch wie „heißmachen und abschrecken“. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

@Invisible_Man: Du kannst doch nicht nur eine aus der Großpackung für @DieBrave47 übriglassen, das ist doch wie „heißmachen und abschrecken“. 😊

Danke 🫂. Ich schließe dich in mein heutiges Abendgebet mit ein... 🙏 😊.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DieBrave47:

Danke 🫂. Ich schließe dich in mein heutiges Abendgebet mit ein... 🙏 😊.

@DieBrave47: Danke😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich stelle dann immer heimlich den Radetzky Marsch ein. Da geht se ab, wie Schmidts Katze .

Ach den am FKK Strand 🤣🤣 Pimmel Pimmel Muff Muff Muff und so weiter 🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mr_Cute90:
Es gibt doch ein Toy was sich mit dem Smartphone steuern lässt und auch auf Musik reagieren kann Lovense Lush 2 oder 3 heißt das z.b

Der lush soll sehr gut sein hab ich gehört

×
×
  • Neu erstellen...