Jump to content

Liebeskugeln beim Vaginalverkehr


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein guter Tipp ist, die Kugeln drinnen zu lassen und dabei oral zu verkehren 🥳
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Susisuu:

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Gut oder nicht so gut?

Tipps und Tricks 😏?

Ich verstehe den Punkt "Liebeskugeln beim Vaginalverkehr" BEIM nicht. Kugeln drin und dazu den Penis rein oder wie meinest du?
Holy NO. wieso sollte man DAS tun?

 

Geschrieben
Nettes Thema, 😉 ich frag mich nur, wie viele Frauen so weit gebaut sind 🤔 also bei mir hätte man(n) damit echte Probleme 😄😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sensual_destiny:
Nettes Thema, 😉 ich frag mich nur, wie viele Frauen so weit gebaut sind 🤔 also bei mir hätte man(n) damit echte Probleme 😄😉

Ich bin auch irritiert 😬

Geschrieben
Ist für mich nur schwer vorstellbar, dass beides rein passt. Könnte man mal vorsichtig probieren.
Oral mit Kugeln finde ich mega heiß. Vor allem, wenn es sich um Vibrokugeln handelt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Susisuu:
Ich hab es noch nicht ausprobiert und kann es mir nicht so recht vorstellen. ABER hab es jetzt schon von einigen gehört.... deswegen die Frage u. siehe da einige haben Erfahrungen 😏

Du bist aber sicher, dass die nicht meinen die Kugeln vaginal, wenn anal praktiziert wird? Ich kriege echt Gänsehaut beim Gedanken wo das alles hin soll, so klein sind sie ja nicht 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Na hoffentlich die bekommt man wieder raus danach

😀 na klar…man(n) muss nur tief genug reinfassen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sensual_destiny:

Nettes Thema, 😉 ich frag mich nur, wie viele Frauen so weit gebaut sind 🤔 also bei mir hätte man(n) damit echte Probleme 😄😉

Und ich frage mich, wie viele Frauen DANACH zur Notaufnahme müssen. 

vor 12 Minuten, schrieb TakemeasIam:

😀 na klar…man(n) muss nur tief genug reinfassen

oder ins Krankenhaus fahren.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb hannebambel69:

Echt geile Sache macht nicht nur für die Frau und danach alles raus zuholen ist mehr als geil

Kannst du erklären, wie die geile Sache funktioniert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Hagalaz:

Du bist aber sicher, dass die nicht meinen die Kugeln vaginal, wenn anal praktiziert wird? Ich kriege echt Gänsehaut beim Gedanken wo das alles hin soll, so klein sind sie ja nicht 😇

na ja, vor allem sind die Dinger aus stabilem Stahl oder Kunststoff. Wenn die gegen den Muttermund, durch den Penis, gehämmert werden, wird da nicht nur unfassbarer Schmerz entstehen, sondern auch Blutungen, die evtl. nicht so schnell zu stillen sind. Frage wäre dann, ob der Krankenwagen es noch rechtzeitig ins Krankenhaus schafft, bevor die Frau verblutet.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:

na ja, vor allem sind die Dinger aus stabilem Stahl oder Kunststoff. Wenn die gegen den Muttermund, durch den Penis, gehämmert werden, wird da nicht nur unfassbarer Schmerz entstehen, sondern auch Blutungen, die evtl. nicht so schnell zu stillen sind. Frage wäre dann, ob der Krankenwagen es noch rechtzeitig ins Krankenhaus schafft, bevor die Frau verblutet.

Eben, das ist jetzt echt nichts, was einen aufgeregt hibbeln lässt 😬

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und ich frage mich, wie viele Frauen DANACH zur Notaufnahme müssen. 

oder ins Krankenhaus fahren.

Mit Geduld und Gefühl geht das auf jeden Fall, denke ich. Da braucht’s keinen Arzt. Aber wie vorher schon gesagt, ich würde auf Oralverkehr setzen, solange sie drin sind…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hagalaz:

Eben, das ist jetzt echt nichts, was einen aufgeregt hibbeln lässt 😬

richtig. Was Manche hier für Fragen stellen, lässt mich oft den ganzen Tag kopfschütteln :D 

vor 8 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Mit Geduld und Gefühl geht das auf jeden Fall, denke ich. Da braucht’s keinen Arzt. Aber wie vorher schon gesagt, ich würde auf Oralverkehr setzen, solange sie drin sind…

und DU siehst Frauen als Testobjekt an, ja? man man man
so etwas Dummes kann auch nur ein Mann schreiben. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Ne. Stehe mehr auf gut gebaute Männer.

Und den Kugeln vertraue ich nicht. Hab Angst,das man die nicht mehr raus bekommt. Dann damit zum 🩺💉💊 Dr. , stelle ich mir sehr peinlich vor. Dann lieber den normalen Dildo

Wieso sollte sie/man sie nicht mehr rausbekommen? Ich dachte die Zeiten "da fasst man sich nicht an, das ist gaaanz schlimm!" wären im 21. Jahrhundert (endlich) vorbei...
Die Scheide ist nach oben geschlossen (durch den Muttermund passen die Kugeln definitiv NICHT) und die Finger einer Frau (und im Zweifel, in der Situation, auch des Mannes) sind idR. lang genug, locker bis zum oberen Ende/Muttermund zu reichen. ...wenn natürlich die Krallen nicht doppelt so lang wie die Finger sind ... 💅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

richtig. Was Manche hier für Fragen stellen, lässt mich oft den ganzen Tag kopfschütteln :D 

und DU siehst Frauen als Testobjekt an, ja? man man man
so etwas Dummes kann auch nur ein Mann schreiben. 

Ist das wirklich dumm? Hm 🤔 Ich betrachte Frauen ehrlich gesagt nicht als Testobjekt .

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb sensual_destiny:
Nettes Thema, 😉 ich frag mich nur, wie viele Frauen so weit gebaut sind 🤔 also bei mir hätte man(n) damit echte Probleme 😄😉

Welchen Durchmesser hat nochmal ein Kinderkopf?🤔 Die Natur war da schon sehr großzügig bei der anatomischen Dehnbarkeit.
Der einzige Grund, den es geben könnte, das es "nicht passt", wäre wenn sie sich so verkrampft, das nichts mehr geht. Das wäre aber meist ein "ich habe keine Lust, er sagt aber das ihn das egal ist und ich soll mich gefälligst hinlegen und erdulden" 🤬😤🤮

Geschrieben
Die Frau war geflasht und wollte Wiederholung und das nicht nur einmal. Wenn es passt, kann ich es nur empfehlen
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Dr_Brain:

na ja, vor allem sind die Dinger aus stabilem Stahl oder Kunststoff. Wenn die gegen den Muttermund, durch den Penis, gehämmert werden, wird da nicht nur unfassbarer Schmerz entstehen, sondern auch Blutungen, die evtl. nicht so schnell zu stillen sind. Frage wäre dann, ob der Krankenwagen es noch rechtzeitig ins Krankenhaus schafft, bevor die Frau verblutet.

Ich bekomme so langsam Angst, welche Sexualpraktiken bzw. Rücksichtslosigkeiten hier so manche anscheinend praktizieren...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Kommt auf die Größe des Penis an.

Meinst du? Der müsste aber ziemlich klein sein…

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Ist das wirklich dumm? Hm 🤔 Ich betrachte Frauen ehrlich gesagt nicht als Testobjekt .

genau, aber du würdest der Frau sonst etwas reinschieben und deinen Penis noch nachschieben. Aber, sie ist KEIN Testobjekt. 
Wie wäre es, wenn du dir selbst sonst etwas anal einschieben lässt und dich dann noch zusätzlich von einem Schwanz ficken lässt. 

×
×
  • Neu erstellen...