Jump to content

Liebeskugeln beim Vaginalverkehr


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niemand2580:

Ich bekomme so langsam Angst, welche Sexualpraktiken bzw. Rücksichtslosigkeiten hier so manche anscheinend praktizieren...

ich bekomme Angst, wenn ich manche Männer ich hier lese, die schrieben "das geht schon", rein in die Olga und schön zusätzlich reinficken. anatomisch null Plan, aber immer rein mit allem. Einfach beängstigend, was erwachsene Männer manches Mal so denken. Da kann man nur hoffen, sie pflanzen sich nicht fort. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

genau, aber du würdest der Frau sonst etwas reinschieben und deinen Penis noch nachschieben. Aber, sie ist KEIN Testobjekt. 
Wie wäre es, wenn du dir selbst sonst etwas anal einschieben lässt und dich dann noch zusätzlich von einem Schwanz ficken lässt. 

Hm 🤔 Deine Aggressivität verstehe ich wirklich nicht. Ich würde mitnichten einer Frau sonst was reinstecken…Ich sagte ja, entweder Kugeln oder Schwanz und nicht beides gleichzeitig 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Niemand2580:

Welchen Durchmesser hat nochmal ein Kinderkopf?🤔 Die Natur war da schon sehr großzügig bei der anatomischen Dehnbarkeit.
Der einzige Grund, den es geben könnte, das es "nicht passt", wäre wenn sie sich so verkrampft, das nichts mehr geht. Das wäre aber meist ein "ich habe keine Lust, er sagt aber das ihn das egal ist und ich soll mich gefälligst hinlegen und erdulden" 🤬😤🤮

Dir ist aber schon klar wie lange sich das Ganze bei einer Geburt dehnt ehe der Kindskopf durchpasst und wie gerissen viele danach sind

Geschrieben
Neugier ist immer gut und wenn man etwas ausprobieren möchte sollte man es machen, sofern beide es wollen …… diese Moralkeule ständig….. zum Glück sind Menschen verschieden ….
Geschrieben
Wir hatten eine Zeitlang mal relativ große Kugeln in Verwendung. Teilweise zwei Stück gleichzeitig Plus meinem besten Stück. Zu der Zeit war fisten auch häufiger im Spiel dabei. Aber das ist schon was her, heute noch gern in der Fantasie, also ins Ohr geflüstert.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein ehemaliger Partner hat das Mal spontan gewagt. Ich hatte ziemlich große Kugeln drin und er ist erst langsam in mich eingedrungen. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, war dann aber doch sehr geil.

Gebe meinen Vorrednern aber recht, dass da mit Sicherheit auch einiges kaputt gehen kann.
Geschrieben
Hey,
Liebeskugeln eher ned.
VibroEi mit Kabel funktioniert! War für beide sehr geil!!!!
Was auch klappt is der Vibe Esca2. Aber damit muss man(n) öfter nachschau, damit der nicht zu weit rei flutscht. Für „wildes Hasengerammel“ is das nichts. Da brauchts scho etwas Gefühl beim Mann.
Geschrieben
War bissl enger, aber Er kam schon rein...ansonsten, gewöhnungsbedürftig
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Nein und habe auch kein Interesse sowas zu praktizieren!

Was deinen Kommentar überflüssig macht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hannebambel69:

Einfach ausprobieren geht ganz einfach

Das würde ich gerne, nachdem es mir von jemanden mit Erfahrung erklärt wurde.

Geschrieben
Das würde doch gar net passen oder sind das dann eher Perlen? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

 Dafür sind meine Liebeskugeln einfach zu groß  ;)

 

Geiles Bussi :kiss:

bearbeitet von wildcat_nds
Geschrieben
Problem ist, dass die meisten vermutlich mit reingedrückt werden, bzw zu stark verrutschen
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das stelle ich mir irgendwie ein bisschen ähnlich vor wie Billard spielen ...rechte Kugel 👉 linke Bande ..und das wäre...glaub ich..nicht so mein Ding...🤔

Sorry wenn ich da nicht feinfühliger bin😇

Und auch, wenn er hart ist, ist er doch nicht sooo hart wie ein Queue. Stelle es mir etwas schmerzhaft vor, wenn er mit der Eichel gegen die Kugeln stösst 🙈

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Niemand2580:

Welchen Durchmesser hat nochmal ein Kinderkopf?🤔 Die Natur war da schon sehr großzügig bei der anatomischen Dehnbarkeit.
Der einzige Grund, den es geben könnte, das es "nicht passt", wäre wenn sie sich so verkrampft, das nichts mehr geht. Das wäre aber meist ein "ich habe keine Lust, er sagt aber das ihn das egal ist und ich soll mich gefälligst hinlegen und erdulden" 🤬😤🤮

Moment, wieso wird immer alles mit einer Geburt verglichen? Bei einer Geburt stellt sich der Körper über Monate darauf ein, Hormone unterstützen dabei UND eine Geburt tut extrem weh! Auch dann, wenn nichts reisst! Wenn der Kopf und die Schultern durchkommen, ist es für einen Moment, als wenn dir jemand ein Messer rein rammt.
Das ist nicht geil und das macht eine Frau nicht geil und beim Sex (Fisten oder andere Sexpraktiken) denkt wahrscheinlich auch keine einzige Frau an eine Geburt.
Es wäre super, wenn Männer, die von Geburtsschmerzen keine Ahnung haben, es bitte nicht mit Sexpraktiken in Verbindung bringen würden.

Geschrieben
Mich freuts, dass sich viele Damen diese Praktik nicht vorstellen können. Bedeutet es doch, dass eure Yoni so schlank ist, dass die Beteiligten in beim poppen viel Vergnügen haben. Möchte aber anmerken, dass ein normaler Penis plus Liebeskugeln längst nicht so groß wie eine Faust ist, die in so manche Vagina flutscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schiebt der Mann seinen Penis dann neben, über oder unter die Kugeln?

Oder rutschen die Kugeln nur rein und er ist dann davor?

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...