Jump to content

Liebeskugeln


derDommeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist besser für den Beckenbodentraining?
Eine Liebeskugeln oder zwei Liebeskugeln . Ich habe eine neue Freundin, sie möchte dass ich sie voll spritze, aber ich spüre sie kaum.
Jetzt soll sie ihren Beckenboden trainieren.
Wer hat Erfahrung damit?

Geschrieben
Warum probiert ihr das nicht einfach mal aus? Versuch macht kluch
Geschrieben
Je größer die Kugeln sind, desto besser sollte das Ergebnis sein!🧐
Geschrieben
Kannst die Kugeln auch beim Sex in Ihr lassen. Bei uns ist das für beide immer sehr eregend
Geschrieben (bearbeitet)

***
Liebeskugel mit 2 Kugeln finde ich gut.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic Beitrag entfernt
Geschrieben
Bei YouTube gibt viele Übungen zum Beckenbodentraining, die viel wirkungsvoller als Kugeln sein sollen.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Man sollte man eigentlich wissen, dass man für ein Beckenbodentraining überhaupt keine Kugeln braucht, sofern man sich intensiv mit seinem eigenen Körper beschäftigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic Beitrag entfernt
Geschrieben
Man kann nicht alles passend machen, was nicht paßt. Manchmal ist es so.
Geschrieben
Für DEN Beckenbodentraining eignet sich immer noch am besten Pilates, wenn ich dem Dom Meister überhaupt einen nicht gefragten Rat geben darf. *Erinnerung an mich, das ist eine ernst gemeinte Frage!* Woran liegt es, das du sie nicht spürst? Zu feucht, zu weit, dein Penis zu klein oder nicht ganz hart? Warum glaubst du, das ihr Beckenboden daran Schuld ist, das du nichts spürst und das ein oder zwei Liebeskugeln das ,, Problem,, lösen können? Verzeihen Sie bitte mein vorlautes Mundwerk, sehr geehrter Herr Dom Meister.
Sry, einen🤣darf ich doch?
  • Moderator
Geschrieben

Alter Schwede, ich komme hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Was ist nur los mit Euch, dass der Thread hier zerrissen wird? Und vor allem sich über den TE lustig machen. Geht ja mal gar nicht. Sry, nur da verschlägt es sogar mir die Sprache. Wer dem TE nicht helfen kann oder will, der zieht kommentarlos weiter.
Beim nächsten Mal folgen hier Sanktionen.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
erstmal mit nem großen durchmesser anfangen und dann kleiner werden. doppelt/einfach keine ahnung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Unabhängig von coolen Ratschlägen, gibt es die Therapie bei der Physiotherapie.
Geschrieben
Ob man dafür unbedingt „Liebeskugeln“ braucht sei mal dahingestellt. Auch hier gilt: Sundahls „weibliche Ejakulation und der G-Punkt“ lesen. Da sind einfache Übungen für den PC äh Beckenbodenmuskel enthalten.
Geschrieben
Wie trainierst Du denn deinen Beckenboden?
Liebeskugeln bringen da nicht viel.
Geschrieben
Ich habe meistens 2 kugeln drinnen. Nach 1 Stunde bin ich mega nass.
Ich habe die Kugeln von Rossmann für ca 15 Euro.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb derDommeister:

Was ist besser für den Beckenbodentraining?
Eine Liebeskugeln oder zwei Liebeskugeln

ich wusste gar nicht, dass es die auch als einzel-Variante gibt?
kenne die nur als 2er-Variante...

 

vor 5 Stunden, schrieb derDommeister:

sie möchte dass ich sie voll spritze, aber

dort gibt es ein Problem, das "Vollspritzen" klappt nicht?
sonst ist alles ok?

 

vor 5 Stunden, schrieb derDommeister:

ich spüre sie kaum.
Jetzt soll sie ihren Beckenboden trainieren.

nie ne schlechte Idee, denke ich
aber das "soll" verstehe ich nicht - jemand hat ihr gesagt, dass sie das machen soll?
also ich meine: sie selbst will das gar nicht wirklich?

jedes Muskeltraining braucht Energie, Willen... wer unmotiviert ist, kann kaum Erfolge erwarten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die "Kirschen" empfehlen. Sind winzeln und haben unterschiedliche gewichte zum trainieren. Auch wenn es einem sehr leicht vor kommt, ungeübte sollten immer mit der leichten für die ersten tage/Übungen anfangen.

Ansonsten kann man auch die ganz normalen handelsüblichen Liebeskugeln nutzen.

 

 

 

 

P.S. @derDommeister

Du nennst dich so, bist 61 und hast keine Ahnung? Sorry, aber deine Dame tut mir jetzt schon leid 🙈

 

 

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Kugel Anzahl ist egal

Wichtig ist das Gewicht der kugel/n

Mit leichterem Gewicht anfangen.
Einführen und im stehen tragen. Erst mal Täglich 15 min reichen ( das gibt sonst Muskelkater!)
Z. B. Beim duschen. Ganz Gut zu tragen. Im übrigen finde ich die Kugeln mit Gewicht im inneren (man spürt die Schwingungen) am besten.

Beckenboden Training kann ich nur empfehlen. Für jede Frau. Auch wenn deine Begründung für mich eher fragwürdig ist.
Geschrieben
Wenn du nicht abspritzen kannst, liegt es natürlich nur an ihrem Beckenboden.....ok
Geschrieben
Zum einen sind Liebeskugeln dahingehend Mumpitz und Beckenbodentraining schadet auch Männern nicht. ;) Und wenn Du sie bei den von Dir angegebenen 18x5cm nicht spürst, läuft wohl was schief.
Geschrieben
Hui du willst es so ...Jetzt soll Sie Krass ...Finde es schon etwas zu viel verlangt. Scheinbar liegt es an dir selber, dass der Umfang von deinem Schwanz nicht stimmt. Vielleicht machst du ja mal ne OP
×
×
  • Neu erstellen...