Jump to content

Hausfreund über Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo aus NRW! 

Meine damaligen Erfahrungen als Hausfreund sind durchweg positiv.

Bei der ersten Beziehung ging es rein darum, ihren regelmäßigen Wunsch des MMF zu sättigen in allen Facetten. Wir trafen uns über 2 Jahre 1-2mal pro Woche.  

Beim zweiten Paar war ich als Bull aktiv und wir trafen uns mindestens 3x pro Woche.  Er mutierte zum C3. Nachdem ich beruflich für längere Zeit ins Ausland musste, haben wir es beendet.

Ich frage mich, wie solche Beziehungen (Cuck und sie) danach weitergehen sollen?

Von direktem Sexleben zwischen beiden existiert ja nix mehr...

Geschrieben
Na wie soll es denn weitergehen? Die suchen sich halt jemand neues. Und wenn es keinen neuen gibt, wird die Frau halt ab und an sich fremd vergnügen dürfen.
Geschrieben
Das Sexleben von Menschen, die ich einst traf und mit denen ich aktiv sexelte, spielt für mich keine Rolle mehr, auch wenn man sich an diese "guten alten Zeiten" gerne zurück erinnert.
Würde ich das bei all meinen ehemaligen Akteuren tun, dann hätte ich keine Minute mehr für mich persönlich 😁
Geschrieben
Frag die Beiden doch am besten selbst. Ich nehme aber mal an, dass sich ihre Welt auch ohne dich weiter dreht… 🤷😉
Geschrieben
Glaubst du etwa sie haben keinen Ersatz für dich gefunden ... 😉 😁
Geschrieben
Wenn das Paar diese Bezuehungsform gut findet und glücklich ist, soricht doch nichts dagegen.

Wenn sie (das Paar) weiter daran festhalten will, suchen sie sich schon wieder einen Mann, der Deine Lücke füllt.

Frag' Sie halt einfach:
"Und schon wieder was gefunden?"

Dann bekommst Du konkrete Antworten.
Geschrieben
Um es kurz zu fassen, jeder ist ersetzbar und wie eine Ex mir ggü. äußerte: "es ist dann anders schön".
Wie schön es dann ist, sei einmal dahingestellt.
Nur wird keiner seine Lust durch "Verlust" einstellen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bull4her1:

Ich frage mich, wie solche Beziehungen (Cuck und sie) danach weitergehen sollen?

Naja, in ner echten Beziehung gibt's halt noch mehr, als 3x in der Woche ficken. 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Cam Child 3😉

Ok, ich bin in dieser Welt einfach nicht zu Hause... 😌

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ishta:

Was ist C3?
Wieso interessiert es dich? Warum fragst du nicht das Paar selbst?
Und nur weil sie mit dir Cuckolding betrieben haben, heißt das nicht, dass das alles war, was sie sexuell hatten. Wenn doch, können sie sich wieder neu was schaffen oder n neuen Dritten suchen.

FALSCH verstanden bzw. rüber gekommen. Ich habe huer 0 Mitleid mit irgendjemanden.  🤣Es geht mir generell darum, dass der Typ seine Rolle als Mann eh nicht erfüllen kann! Wozu hält die Frau dann überhaupt noch fest an so ner "Beziehung" an ihrem "Partner" (Looser) fest... Auch wenn ich mich mit dem Thema Cuckolding auskenne verwirrt mich das immer wieder. Das war die Intention des Threads...

Im Leben geht's immer weiter, ich weiß.  Es sei denn es ist Endstation.

Geschrieben

Du musst jetzt sehr stark sein... Du warst nur Mittel zum Zweck. :scream:

Ich bin ganz sicher, dass die Beiden einen adäquaten Ersatz finden konnten.

Frei nach Sepp Herberger:"Nach dem Bull, ist vor dem Bull"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Metis:

Naja, in ner echten Beziehung gibt's halt noch mehr, als 3x in der Woche ficken. 🤷‍♀️ 

:smiley:👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Yenna:

Ok, ich bin in dieser Welt einfach nicht zu Hause... 😌

Yenna, es war ein Scherz.

Ich hatte solch ein Erlebnis auch noch nicht.

Das ist die richtige Erläuterung.

Bei dem C3 Typ ist die Unterwerfung des Cuckolds unter seine Partnerin dann so weit fortgeschritten, dass er sich auch von ihrem Liebhaber dominieren lässt.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Tja solch einen Hausfreund suchen wir hier leider schon seit Jahren für eine Freundschaft Plus wo SIE der Mittelpunkt in allen ist.
Der nich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bull4her1:

FALSCH verstanden bzw. rüber gekommen. Ich habe huer 0 Mitleid mit irgendjemanden.  🤣Es geht mir generell darum, dass der Typ seine Rolle als Mann eh nicht erfüllen kann! Wozu hält die Frau dann überhaupt noch fest an so ner "Beziehung" an ihrem "Partner" (Looser) fest... Auch wenn ich mich mit dem Thema Cuckolding auskenne verwirrt mich das immer wieder. Das war die Intention des Threads...

Im Leben geht's immer weiter, ich weiß.  Es sei denn es ist Endstation.

Ziemlich sicher wird die Beziehung über dem Sex hinaus zu gehen.

Ich finde es mehr als grenzwertig jemanden als Looser zu bezeichnen, nur weil er keinen Sex mehr hat. Es könnte sein, eine Krankheit lässt es nicht mehr zu das sie es zusammen ausleben können. Um ihre Beziehung "zu retten" haben sie sich so geeinigt.

Man könnte es auch andersherum betrachten, sie haben dich benutzt, und das sie gemeinsam haben, steht über dem Sex.

×
×
  • Neu erstellen...