Jump to content

Hausfreund über Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Ziemlich sicher wird die Beziehung über dem Sex hinaus zu gehen.

Ich finde es mehr als grenzwertig jemanden als Looser zu bezeichnen, nur weil er keinen Sex mehr hat. Es könnte sein, eine Krankheit lässt es nicht mehr zu das sie es zusammen ausleben können. Um ihre Beziehung "zu retten" haben sie sich so geeinigt.

Man könnte es auch andersherum betrachten, sie haben dich benutzt, und das sie gemeinsam haben, steht über dem Sex.

Kötperliche Krankheiten lassen wir mal außen vor. Bei denen ginge um die psychologische Komponente. Das ist auch jein Disrespekt vor Erkrankten!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bull4her1:

dass der Typ seine Rolle als Mann eh nicht erfüllen kann! Wozu hält die Frau dann überhaupt noch fest an so ner "Beziehung" an ihrem "Partner" (Looser) fest...

Ist das Dein Ernst? Du definierst die Beziehung über sexuelle Aktivitäten? Und dann auch noch andere beschimpfen, muss das echt sein? Einfach gruselig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Man könnte es auch andersherum betrachten, sie haben dich benutzt, und das sie gemeinsam haben, steht über dem Sex.

Das trifft ja offensichtlich auch so zu, wenn deren Beziehungen weiterhin bestand hat. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Das trifft ja offensichtlich auch so zu, wenn deren Beziehungen weiterhin bestand hat. 😉

Die Vermutung liegt sehr nah😉

Geschrieben

 

vor 13 Minuten, schrieb Bull4her1:

Kötperliche Krankheiten lassen wir mal außen vor. Bei denen ginge um die psychologische Komponente. Das ist auch jein Disrespekt vor Erkrankten!

Die Psychologie in der Sexualität ist so groß, daß man die der anderen nicht verstehen muss. Warum ist jemand Cucki, warum stehen manche Menschen auf gewisse Fetische? Es kann uns allen Egal sein. Wichtig ist, daß zwei Menschen mit ihrem Leben und ihrer Sexualität zufrieden sind. Man muß sich nicht erklären, solange alle damit einverstanden sind undman gegen keine Gesetze verstößt. Die Beleidigung als Looser für einen Cucki, zeigt  wessen Geistes Kind Dj bist. Niemand ist ein Looser, wenn es Absprachen in einer Beziehung gibt, die beide Glücklich macht. Du hast das Prinzip wohl nicht verstanden. Also gehe im Dich und lerne andere so zu respektieren wie sie halt sind.

vor 1 Stunde, schrieb Ishta:

Was ist C3?
Wieso interessiert es dich? Warum fragst du nicht das Paar selbst?
Und nur weil sie mit dir Cuckolding betrieben haben, heißt das nicht, dass das alles war, was sie sexuell hatten. Wenn doch, können sie sich wieder neu was schaffen oder n neuen Dritten suchen.

Ein C3 Cucky ist sozusagen ein Cuckold mit Leib und Seele. Sein Leben wird vollständig durch seine Hotwife und ihren Bulls bestimmt. Er darf nichts ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis machen.

Das schließt auch viele nicht-sexuelle Bereiche des Lebens ein. Der C3 Cuckold genießt die Fremdbestimmung seines Lebens. Typisch für C3s ist zum Beispiel, dass sie über lange Zeit (manchmal sogar niemals) Sex mit ihrer Partnerin haben dürfen.

Kinder, die in solchen Beziehungen geboren werden, stammen nicht selten von einem Bull. Der C3 Cux weiß das und akzeptiert es. In der Regel lässt er sich ohne Widerspruch in die Geburtsurkunde als Vater eintragen.

Das führt sogar so weit, dass Bull und Hotwife sogar ohne Ehemann, bzw. Lebenspartner in den Urlaub fliegen. Dies soll als großer Liebesbeweisgelten.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zauberland:

Yunnan, es war ein Scherz.

Ich hatte solch ein Erlebnis auch noch nicht.

Das ist die richtige Erläuterung.

Bei dem C3 Typ ist die Unterwerfung des Cuckolds unter seine Partnerin dann so weit fortgeschritten, dass er sich auch von ihrem Liebhaber dominieren lässt.

Ist Yunnan nicht ein Fluss....? 🤔

Danke für die Erleuchtung. Ich weigere mich immer das Thema zu ergoogeln wenn der TE fachchinesisch bevorzugt.

Geschrieben
Schon das Wort Bull erzeugt bei mir Brechreiz... 🤢
Na was werden die wohl nach dir machen? Sich einen Neuen suchen....
Geschrieben

Lustig, dass sonst laut geschimpft wird, wieso man bei gewissen Fragen nicht googlen könne, aber hier jeder 3. Kommentar lautet "was ist C3?". :D 
Es handelt sich um FLR.

Eine Female Led Relationship spannt den Bogen zwischen Beziehungen mit klassischen Rollenverteilungen, in denen die Frau den Haushalt schmeisst und der Mann das Geld verdient, bis hin zu Beziehungen, bei denene der Mann der Frau in allen Bereichen zu gehorchen und sich nach Ihrer Meinung zu richten hat. Wie weit es geht entscheidet ihr selbst. Vieles wird im Internet heißer gekocht, als es gegessen wird und viele ist nur Kopfkino, lasst Euch daher von Darstellungen im Internet nicht irritieren. In vielen Ratgebern zum Thema FLR werden vier Formen bzw. Stufen einer Female Led Relationship unterschieden. Im folgenden möchte ich kurz darstellen, wie diese Stufen aussehen. Eine einfach FLR beginnt bei Stufe 1. Paare, bei denen die Frau mehr zu sagen haben soll, leben meist in Stufe 3 oder 4, haben meust aber auch viele Jahre bis zu diesem Schritt benötgt.

  1. Stufe 1 – Leichte Führung. Voraussetzung für die 1. Stufe bzw generell eine FLR ist das Interesse der Frau an dieser Thematik. In der 1. Stufe gibt es noch keine wirklichen Regeln oder Absprachen zwischen beiden Partneren. Die Frau versucht erst einmal etwas vorzufühlen und zu schauen, ob und wie Ihr Partner Ihren Ansagen und Wünschen folgt.
  2. Stufe 2 –  Führung. In dieser Stufe können und wollen Frauen meist aus Ihrer Position Nutzen ziehen. Vielen Frauen, die Stufe 1 ausprobiert haben stellen fest, dass es sehr angenehm sein kann, wenn er freiwillig die Wohnung putzt oder Essen kocht, während sie entspannt und er zur Belohnung für seine Arbeit auch noch massieren darf. Spezielle sexuelle Vorlieben oder Praktiken spielen in dieser Stufe nich keine Rolle.
  3. Stufe 3 – Offizielle FLR. In der 3. Stufe hat die Frau schon deutlich mehr Interesse an einr FLR und auch mehr Interesse daran über Bereiche der Beziehung zu entscheiden. Bereiche wie Hobbies, Kleidung, Job, Geld und Sexleben werden teilweise aktiv von der Frau entschieden und zwar für beide Partner.
  4. Stufe 4 – Extreme FLR. In der 4. Stufe ähnelt eine FLR eher einer Femdom Beziehung. Sexuelle Wünsche und Fantasiene werden intensiver als in der 4. Stufe ausgelebt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

 

Die Psychologie in der Sexualität ist so groß, daß man die der anderen nicht verstehen muss. Warum ist jemand Cucki, warum stehen manche Menschen auf gewisse Fetische? Es kann uns allen Egal sein. Wichtig ist, daß zwei Menschen mit ihrem Leben und ihrer Sexualität zufrieden sind. Man muß sich nicht erklären, solange alle damit einverstanden sind undman gegen keine Gesetze verstößt. Die Beleidigung als Looser für einen Cucki, zeigt  wessen Geistes Kind Dj bist. Niemand ist ein Looser, wenn es Absprachen in einer Beziehung gibt, die beide Glücklich macht. Du hast das Prinzip wohl nicht verstanden. Also gehe im Dich und lerne andere so zu respektieren wie sie halt sind.

Ein C3 Cucky ist sozusagen ein Cuckold mit Leib und Seele. Sein Leben wird vollständig durch seine Hotwife und ihren Bulls bestimmt. Er darf nichts ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis machen.

Das schließt auch viele nicht-sexuelle Bereiche des Lebens ein. Der C3 Cuckold genießt die Fremdbestimmung seines Lebens. Typisch für C3s ist zum Beispiel, dass sie über lange Zeit (manchmal sogar niemals) Sex mit ihrer Partnerin haben dürfen.

Kinder, die in solchen Beziehungen geboren werden, stammen nicht selten von einem Bull. Der C3 Cux weiß das und akzeptiert es. In der Regel lässt er sich ohne Widerspruch in die Geburtsurkunde als Vater eintragen.

Das führt sogar so weit, dass Bull und Hotwife sogar ohne Ehemann, bzw. Lebenspartner in den Urlaub fliegen. Dies soll als großer Liebesbeweisgelten.

Du meinst  der C3 lässt sich ohne Widerspruch in die Geburtsurkunde eintragen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Du meinst  der C3 lässt sich ohne Widerspruch in die Geburtsurkunde eintragen?

😂🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bull4her1:

Hallo aus NRW! 

Meine damaligen Erfahrungen als Hausfreund sind durchweg positiv.

Bei der ersten Beziehung ging es rein darum, ihren regelmäßigen Wunsch des MMF zu sättigen in allen Facetten. Wir trafen uns über 2 Jahre 1-2mal pro Woche.  

Beim zweiten Paar war ich als Bull aktiv und wir trafen uns mindestens 3x pro Woche.  Er mutierte zum C3. Nachdem ich beruflich für längere Zeit ins Ausland musste, haben wir es beendet.

Ich frage mich, wie solche Beziehungen (Cuck und sie) danach weitergehen sollen?

Von direktem Sexleben zwischen beiden existiert ja nix mehr...

Na ja, die Dom-Beziehungen - ob FLR oder D/S - drehen sich ja grundsätzlich nicht um Sex, sondern um die Machtverteilung als Rollenspiel. Dominieren und Unterwerfen. Daher benötigen solche Paare den Sex miteinander nicht unbedingt. Seltsam, dass du Spielzeug solcher Konstellationen warst und immer noch nicht den Kern einer solchen Beziehung verstanden hast. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Ist Yunnan nicht ein Fluss....? 🤔

Danke für die Erleuchtung. Ich weigere mich immer das Thema zu ergoogeln wenn der TE fachchinesisch bevorzugt.

Sorry Yenna, das war mein T9.

Yunnan ist eine chinesische Provinz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Na ja, die Dom-Beziehungen - ob FLR oder D/S - drehen sich ja grundsätzlich nicht um Sex, sondern um die Machtverteilung als Rollenspiel. Dominieren und Unterwerfen. Daher benötigen solche Paare den Sex miteinander nicht unbedingt. Seltsam, dass du Spielzeug solcher Konstellationen warst und immer noch nicht den Kern einer solchen Beziehung verstanden hast. 

Oh man! Sich Dinge anzulegen jnd zu verstehen ist eine Sache, sich hinein versetzen zu können eine andere. Danke für den Hinweis Herr Lehrer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Sorry Yenna, das war mein T9.

Yunnan ist eine chinesische Provinz

Du bist mein heutiger Erleuchter. 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bull4her1:

Oh man! Sich Dinge anzulegen jnd zu verstehen ist eine Sache, sich hinein versetzen zu können eine andere. Danke für den Hinweis Herr Lehrer

Kein Grund zynisch zu werden. Du hättest die Möglichkeit gehabt, deine Paare zu fragen oder gar zu googlen, um es besser zu verstehen. Hast du nicht getan und fragst hier nach. Dann lebe mit dem Echo. 

Geschrieben
Glaubst Du ,sie machen sich auch solche Gedanken um Dich.? Du bist sicherlich schon ersetzt worden . Hier scheint es ja einige zu geben die sich gerne dafür zur Verfügung stellen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Yenna:

Du bist mein heutiger Erleuchter. 😄

Sehr gerne Yenna, jetzt habe ich auch deinen Nick drauf. Bei so viel Lob😉

Geschrieben

Welche Rolle muss man als Mann denn erfüllen?

Er hat ihr sicher mehr zu bieten als du, denn Typen wie du kommen und gehen, er bleibt

Und nein, du kennst dich nicht aus, du bist vollkommen ahnungslos  ;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Yenna:

Du bist mein heutiger Erleuchter. 😄

Wollte dir gerade eine PN schreiben.

Hier gibt es nur, es war nicht zu lang.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eva559:

Kannste den scheisse mal übersetzen??

Wenn schon fäkal, dann bitte korrekt :) : Den Scheiß oder die Scheiße ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bull4her1:

. Auch wenn ich mich mit dem Thema Cuckolding auskenne verwirrt mich das immer wieder.

Wenn du es so formulierst, dann ist deine Kenntnis des Themas eher sehr oberflächlich und du hast den tieferen Sinn, der sich, wenn es sich wirklich um eine intakte Beziehung handelt(e), nur dem Paar selber erschließt, nicht verstanden. Das ist auch nicht erforderlich, da du in dieser Konstellation einfach nur ein Zweckerfüller warst. Vergleichbar ist die Situation vielleicht noch mit Fußballlegionären, die auch mal fix aussortiert werden, wenn sie ihre Position oder Aufgabe nicht mehr erfüllen können. Eine direkte Frage an das Paar, wie es ihnen denn so geht, würde konkrete Antworten vermuten lassen. Oder schwebt da auch eine gewisse Unsicherheit mit, dass du tatsächlich ersetzbar bist? Auch on Top weht manchmal ein rauer Wind.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bull4her1:

Hallo aus NRW! 

Meine damaligen Erfahrungen als Hausfreund sind durchweg positiv.....

Ich frage mich, wie solche Beziehungen (Cuck und sie) danach weitergehen sollen?  Von direktem Sexleben zwischen beiden existiert ja nix mehr...

Die Rolle als Bull wird häufig überschätzt. Für nicht wenige Paare ist es einfach nur eine Abwechslung, selbst wenn dabei Rollen wie C1...3 gespielt werden. Sie werden auch ohne Dich ihren Spaß haben und zwar egal, ob mit anderen Mitspielern oder alleine. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Bull4her1:

FALSCH verstanden bzw. rüber gekommen. Ich habe huer 0 Mitleid mit irgendjemanden.  🤣Es geht mir generell darum, dass der Typ seine Rolle als Mann eh nicht erfüllen kann! Wozu hält die Frau dann überhaupt noch fest an so ner "Beziehung" an ihrem "Partner" (Looser) fest... Auch wenn ich mich mit dem Thema Cuckolding auskenne verwirrt mich das immer wieder. Das war die Intention des Threads...

Naja, zumindest die Rolle eines Haus-FREUNDS scheint Dir da nicht ganz klar zu sein. Vermutlich werden sie Dich nicht vermissen, auch wenn Du möglicherweise als willkommener Stecher eine Episode ausgefüllt hast. C'est la vie.

Geschrieben

Wenn ich Bull lese denke ich irgendwie immer an Schlachthof 

Geschrieben
was für ein Bewerbungsschreiben für die nächste frie Stelle als.............
×
×
  • Neu erstellen...