Jump to content

Hausfreund


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fragst du jetzt, wer alles schon mit dem Mann, der gleich kommt, hier gevögelt hat und dazu sachkundige Hinweise geben kann..? Vorlieben und so..?
bi-openminded74
Geschrieben
Ich hatte mal was mit einer Freundin meiner Freundin.
Geschrieben
Na wenn alle sich einig sind dann kann das klappen, für uns wäre das nichts mit einem Bekannten oder Freund.
Geschrieben
Ah, nicht richtig gelesen. Ein wenig auf die Gefühle achten und viel Spaß damit.
Geschrieben

Meine Meinung dazu: "××××××××××"

 

Du darfst dir ruhig deinen Teil denken!

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Du hast Glück das dein Mann kein Beamter ist, sonst gäbs einen Gebührenbescheid für die Sondernutzung
Geschrieben
Bin auch aus Krefeld würde och gern mal
Lach
Lg
Geschrieben

Sex mit einem anderen wenn es der Partner weiß, ja warum nicht, das hatte ich auch schon. Aber mit dem besten Freund, mh ich weis nicht ob das auf Dauer gut geht. 

Geschrieben
Wenn er Dir die Freiheit lässt, sehr gut!
Sollten sich viele Männer hier mal ein Beispiel dran nehmen
Geschrieben
Meine Meinung als Monogamiefan ist wers braucht soll es machen, wers nicht braucht halt nicht. Ich brauche das nicht.
Geschrieben
Find ich klasse !!und wenn der beste Freund noch seine Frau mitbringt.. zum geilen PT und Vierer. Um so besser
Geschrieben
Würde mal sagen, da passt wohl das Vertrauen in eurer Ehe/Beziehung. Genieße es, solange es anhält.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleeblatt-7113:

Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?

Das muss letztlich jeder selbst entscheiden, unsere beiden Hausfreunde kamen aus unserem engstem Umfeld und waren beide wirklich sehr gute Freunde von mir. Meine Frau hatte auch öfter Sex allein mit ihnen, das war für mich kein Problem, im Gegenteil. 

Geschrieben
Ich würde gern von meiner hübschen Nachbarin eingeladen werden, wenn Ihr Mann zur Arbeit ist
Geschrieben
Ich finde das mega geil wie ihr eure Geilheit ausleben könnt, Respekt
×
×
  • Neu erstellen...