Jump to content

Hausfreund über Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu einer funktionierenden Beziehung und Liebe gehören noch andere Sachen als nur Sex. Zudem werden sie sich bestimmt jemand anderen Suchen , der deinen Platz einnimmt.
Geschrieben

Nun, zu einer Beziehung gehört mehr als nur Sex.

 

Andersrum ist nach Dir mit Sicheheit der nächste Bull gekommen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

was für ein Bewerbungsschreiben für die nächste frie Stelle als.............

Manche Bewerbungsschreiben gehen freilich ziemlich in die Hose :)

 

 

bearbeitet von Vuuchtländer
Mehrfachpostung
Geschrieben
Liebe Poppengemeinde, hiermit berwerbe ich michbum eine Stelle als.... mal wieder ein "Superhengst", der mit seinem "Können" prahlt.
Geschrieben
Am 15.11.2022 at 10:31, schrieb Zauberland:

Du meinst  der C3 lässt sich ohne Widerspruch in die Geburtsurkunde eintragen?

Ja da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Natürlich lässt sich ein C3 im Normalfall als Vater eintragen. Es ist aber auch so, das die Grauzonen sehr groß sind und es jeder nach seinen Wünschen auslegt

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Ja da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Natürlich lässt sich ein C3 im Normalfall als Vater eintragen. Es ist aber auch so, das die Grauzonen sehr groß sind und es jeder nach seinen Wünschen auslegt

Ich danke dir für deine Antwort.

Kein Problem, mir geht es manchmal auch so. Bin mit meinem Kopf weiter als mit dem geschriebenen Wort😁

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 09:36, schrieb Metis:

Naja, in ner echten Beziehung gibt's halt noch mehr, als 3x in der Woche ficken. 🤷‍♀️ 

Echt so...

Ein guter Freund von mir und seine Frau sind seit 8 Jahren zusammen und haben sporadisch Sex. Mal jeden Tag, mal mehrere Monate nicht. 

Die Kunst für eine langfristige Beziehung ist es, den Sex nicht immer in den Vordergrund zu schieben.... Wir sind schließlich keine Tiere, die nur jagen, fressen, ficken und schlafen...

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 08:38, schrieb Ishta:

Was ist C3?
Wieso interessiert es dich? Warum fragst du nicht das Paar selbst?
Und nur weil sie mit dir Cuckolding betrieben haben, heißt das nicht, dass das alles war, was sie sexuell hatten. Wenn doch, können sie sich wieder neu was schaffen oder n neuen Dritten suchen.

Dein Hausfreund wäre ich auch liebend gern😍

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 02:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Von direktem Sexleben zwischen beiden existiert ja nix mehr...

Das von Dir angeführte "Sexleben" ist anscheinend nicht nur auf die reine Penetration beschränkt.

Schon mal darüber nachgedacht?

×
×
  • Neu erstellen...