Jump to content

Frisch gefickt und chronisch unterknuddelt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Liebe Poppers-Community!

 

Ich bin frisch gefickt und trotzdem weiterhin chronisch unterknuddelt.Vorher ging's mir eher besser. Vorher hatte ich schon einen sitzen, aber jetzt erst recht.

Ich meine, wie kann das sein, wenn ich endlich Sex hatte und mich trotzdem oder jetzt erst recht noch mehr alleine fühle? Bin ich auf der falschen Plattform?

Wie kann ich denn gehalten und getröstet werden (was vorher wohl noch nicht nötig war)?

 

 

Liebe Grüße und danke v0ra

für jeden ernst gemeinten Ratschlag!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich meine, wie kann das sein, wenn ich endlich Sex hatte und mich trotzdem oder jetzt erst recht noch mehr alleine fühle?

Liegt wohl daran, dass es eben nur Sex war.

Damit ist zwar der Trieb befriedigt und eventuell gab es sogar einen schönen Orgasmus.

Die Seele/Psyche hatte wohl aber nichts davon.

Zärtlichkeiten davor und danach und liebe Worte fehlen wohl bei einer schnellen Nummer meistens.

Nur mal so als Gedanke.

Geschrieben
Ich such hier nur Sex und kommuniziere, was erwartet wird. Viele Männer wollen halt auch nur Sex und ich find dss hier nicht verkehrt. Rede künftig vorher drüber. Sonst gibt es in vielen Städten Kuschelparties ohne Sex. Denke, Du suchst eher was festes / Beziehung und dafür ist das wohl das falsche Forum.
Geschrieben
Oh weia ; fühl Dich getröstet. Sowas passiert halt . Krönchen richten
Geschrieben
Sex ist schön und wichtig aber ohne Nähe Zuneigung und halt, verkümmert die Seele
Geschrieben

Weil "Ficken" und "Knuddeln" eben zwei verschiedene Sachen sind. Ficken ersetzt nicht Knuddeln, oder Kuscheln. Das dürfte bei einer raschen Erstbegegnung rasch vorbei/erledigt sein... dann setzt der Wunsch nach Knuddelbedarf ein.

Geschrieben

Geht mir ähnlich. Den Trieb zu befriedigen ist eine Sache und ein recht kurzweiliger Effekt. Dir mangelt es wohl an Bestätigung insgesamt. Und da helfen liebe Worte, Komplimente. Aber schön, daß du dich hier öffnest. Nicht nur körperlich.

Geschrieben

Hallo guten MOrgen, kenne das Gefühl und du kannst es nur ändern, indem du deine Partner entsprechend aussuchst. 

WIe einer hier sagte, das was du auslebst, ist nur der Trieb der Sex, dieser macht dich nur in dem Moment Glücklich und zufrieden! Es ist jedoch auch hier ganz wichtig, das sogenannte Aftercare ( bei Subs) auch für Dich zuzulassen, einfach mal liegen bleiben und zusammen kuscheln und sich austauschen. Man muss ja nicht gleich heiraten, aber das FicktoGo ist Oberflächlich und macht auch nicht wirklich Spaß.

Nimm Dir einfach mal Zeit danach und mehr als einen Moment.............das Komplexe macht erst guten Sex aus ;)

Geschrieben
Dir fehlen halt echte Gefühle. Manchmal hinterlassen solche Treffen halt Schmerz, weil man danach alleine ist. Wenn du das festgestellt hast, dann sind Treffen mit reinem sexuellen Hintergrund wohl eher nicht angesagt. Du brauchst einen Partner / Freund an deiner Seite. Sex ist schön, ersetzt aber keine Gefühle. Alles Gute dir.
Geschrieben
8:33 Grappa in den Kaffee ... und den Tag beschwingt einläuten 😎
Geschrieben
Es gibt Menschen, die Nähe nur während des Akts wollen oder akzeptieren. Sogar in diesen Feinheiten sind die Menschen unterschiedlich.
Ich kenne das, weil ich eher vom Typ Dauerkuscheln und Vögeln bin und sehr viel nähe.. also "zusammen kleben" brauche.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr enttäuschend sein kann, wenn nach dem Sex erstmal Distanz gesucht wird.

Mit der Plattform hat das gar nichts zu tun.

Falls Du aus meiner Region kommst, und Weiblich oder Bi bist, melde Dich doch mal. Meiner Erfahrung nach sind die Menschen mit wirklich viel intensiver Nähe eher selten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Solche Probleme hätte ich gern... xD knuddeln gehört für mich zum vögeln irgendwie dazu... aber find erstmal überhaupt ne frau auf dieser Plattform 😅
Geschrieben
Ganz sicher. Verkehrt. Tatsächlich exitieren sogar hier Menschen mit Hirn.
Geschrieben
Ach so, eine Sache noch, mit Liebe hat das meiner Meinung nach nicht so viel zu tun. Nicht alle Menschen können tatsächlich sich so verbiegen, dass sie ihre Liebe durch eine Nähe zeigen können, die ihnen nicht liegt und das ist ja auch nicht gesund - auch das weis ich aus eigener Erfahrung mit einer langjährigen Partnerin.
Geschrieben
Der Fick reicht für das vollmundige, reichhaltige Gefühl leider tatsächlich nicht. Dazu gehört schon mehr.
Geschrieben
Du brauchst wohl was längerfristiges. Sex alleine macht mich nicht glücklich. Den kann ich auch alleine haben. Aber jemanden zu haben, den man auch knuddeln kann, vor und nach dem Sex, den man einfach so in Arm nehmen kann....
Das ist, glaube ich, das, was du brauchst....
Kann man hier aber auch finden. Ist, denke ich, genauso wahrscheinlich, wie auf anderen Plattformen auch...
Geschrieben
...es gibt Sex mit und es gibt Sex ohne Nähe und Innigkeit ...
Geschrieben
Wie es sein kann? Ist eben menschlich und viele Menschen, ich auch, sind eben so, dass sie die Nähe, Zuneigung usw. brauchen.
Wie man dazu kommt? Man muss "schlicht" die passende Person finden, der es (mit dir!) genauso geht.
Was wohl wesentlich schwerer sein dürfte, als die Suche nach dem "reinen Sexpartner" 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Der Hauthunger ist gestillt, nur das Seelenfutter fehlte. 

 

 

Rat kann ich Dir keinen geben. 

 

 

Geschrieben
Es geht hier der Masse um reine körperliche Befriedigung und die hattest du doch. Wenn du also mehr haben möchtest , dann solltest du eine Beziehung suchen und hier ewig lange warten …. , überlege dir was du willst
Geschrieben
Warum heißt es Sex? Weil für guten Sex sechs Sinne aktiv mitarbeiten, damit er zu 100% befriedigend empfunden werden kann.
Fünf reichen nicht, es sei denn die Beteiligten definieren sich gemeinsam dazu.
Wenn die Seele dabei an den entscheidenden Synapsen unberührt bleibt, war er nur temporär ausreichend 😉
Geschrieben
Naja Sex ist die lust die du befriedigt hast. Aber das ganze drumherum was man in einer Beziehung hat. Ist beim Sex nicht dabei! Auch die Seele braucht halt und pflege. Ein Partner der ein fängt wenn man fällt oder stützt wenn man es braucht. Wie du schon gesagt hast frisch gefickt. War nur in Anführungszeichen ficken.
×
×
  • Neu erstellen...