Jump to content

hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Venus81:

 

 

Das ist deine Geschmack und nicht meiner! 

Nein, ich lasse es jedem frei wie weit seine Pflegerituale gehen. Das ist nicht mein Paket.

 Wichtig ist nur duschen/waschen, Zähneputzen, gepflegte Hände/Fingernägel, vielleicht noch, kein Wildwuchs beim Bart, Haar und Augenbrauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovekiss29664:

warum haben so viele männer angst vor seife ? ich finde es ist selbstverständlich das man zu einem sexdate unten herum frisch gewaschen kommt....

Bei den Parkplatzflitzern ist in der kurzen Mittagspause kaum Zeit für nen Umweg 🤔

Geschrieben
Nur untenrum? Werden jetzt die Ganz-Körper-Gepflegten Männer diskriminiert?
Ich würde mir ja einbilden, dass man Mangel an Hygiene bemerkt, bevor man da unten ankommt...
Geschrieben
Wenn du schon solche Erfahrungen gemacht hast, warum teilst du nicht vor dem Treffen mit dass du nur frisch geduscht an ihn dran gehst... Reden ist so einfach
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissesShiva:

warum teilst du nicht vor dem Treffen mit dass du nur frisch geduscht an ihn dran gehst... Reden ist so einfach

Recht haste,aber dennoch sehr traurig,dass man auf eine Selbstverständlichkeit hinweisen muss. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpirat2505:

Recht haste,aber dennoch sehr traurig,dass man auf eine Selbstverständlichkeit hinweisen muss. 

Auf jeden Fall ist das sehr traurig!!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SkyToGo:

weil die wohl nichts vom Arsch abwischen hielt.

Und das hast du erst hinterher gemerkt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovekiss29664:

 muß leider immer wieder das gegenteil festellen (manchmal bis zum würgreiz)

Wenn dir das immer wieder passiert, würde ich mal wirklich überlegen warum es so ist. Vielleicht das falsche Klientel oder den Datetreffpunkt so auswählen, das dein Gegenüber sich noch waschen kann.

Geschrieben
Also ich hatte Mal n Mädel da und sie doch nicht frisch gewaschen ,da hab ich die Sache sofort beendet .
Wer das nicht tut "selber schuld".
Aber ja es ist schlimm ungewaschen und kann das auch nicht verstehen .
Daher gut wenn Frau lieber nochmal sich dus hat ,würde es auch machen bei ihr
Geschrieben
Die meisten Männer, die ich bisher kennengelernt habe, kennen Dusche und Seife. Könnte jetzt wirklich nicht bestätigen, dass die Herren da ein grundsätzliches Problem hätten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lovekiss29664:

das man zu einem sexdate unten herum frisch gewaschen kommt)

Tja der Nachteil eines reinen Sexdates... 🤷‍♀️

Geschrieben
Hab ich noch nicht einmal erleben müssen...Gott sei Dank! Wenn Du diese Erfahrung immer wieder machst, würde ich an Deiner Stelle evtl. mal Auswahlkriterien überdenken & pürfen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Eigentlich sollte Körperhygiene zur täglichen Routine zählen und nicht nur, wenn Sex ansteht.

Ah,echt?Mehr als Zähneputzen und ein paar Spritzer Wasser morgens ins Gesicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Ah,echt?Mehr als Zähneputzen und ein paar Spritzer Wasser morgens ins Gesicht? 

Bei den meisten Leuten schon. Außer die, die denken, heute hab ich ja vielleicht auch gar keinen Sex, da kann ich mir waschen ja vorsichtshalber ersparen. 😆 War deine Entschuldigung dafür. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Echt? Man muss jeden Tag duschen? Das hätte man mir aber schon mal früher sagen können.
Geschrieben
Weil sich Seife abnutzt? Bissl an die Nachhaltigkeit denken. Frauen sind übrigens nicht aus Seife. Die nutzen sich nicht an wenn man sie benutzt
Geschrieben
Wenn dir so etwas immer wieder passiert, solltest du eventuell mal dein Beuteschema überdenken und nicht so beliebig sein. Ich habe mit solchen ekligen und ungepflegten Menschen nichts zu tun.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Manches ändert sich eben nicht. Entweder Männer zupfen sich die Augenbrauen tragen Make Up auf und stolzen wie herum als wären sie auf dem Laufsteg oder sie kennen keine Hygiene waschen sich nicht die Hände nach dem Pissen, riechen wie ein Aschenbecher und habe noch nie eine Hautcreme benutzt.

Es gibt Männer dazwischen. Die Hygiene kennen ohne dabei in den Tuschekasten fallen zu müssen. Aber leider stirbt sie Art Mann bald aus. Das sagt mir.....ich muss doch lesbisch werden 😱

Bitte nicht…. Ich streng mich auch an 😋

Geschrieben
Wer andere Leutz mit seinem Gestank belästigt hat in meinem Dunstkreis nichts zu suchen ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lovekiss29664:

warum haben so viele männer angst vor seife ? ich finde es ist selbstverständlich das man zu einem sexdate unten herum frisch gewaschen kommt, muß leider immer wieder das gegenteil festellen (manchmal bis zum würgreiz)

Angst vor Seife nicht, eher Bequemlichkeit oder Faulheit. Manche fürchten auch z.B. Trockenheit in der Leistengegend und ein Scheuern, aber dafür gibt's auch Zeug zum waschen, was das verhindert.

Diejenigen die aber am Schlimmsten sind, sind jene die ne Phimose oder verlängerte Vorhaut haben, das aber nie behandelt lassen haben. Solche Schwänze brauchen eig. dann eine höhere "Pflegestufe", aber auf Grund von Faulheit oder, bei ner Phimose, Schwierigkeit zu säubern, machen die das nicht. 

Phimosebehandlung ist keine Schönheits-OP für die man Geld bezahlen muss, wenn man mit dem Urologen spricht dann bescheinigt der einen das auch so, man muss halt nur mal zum Urologen gehen, und selbst dazu sind die meisten Kerle zu faul. 

Die Behandlung ist entweder die Durchtrennung des Bändchens oder eine (Teil-)Beschneidung - und da haben dann wieder die Kerle Angst, dass das zu Infektionen führen kann usw. *augenroll*

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Versteh ich nicht.Gerade vor nem Date is es doch selbstverständlich,geduscht und fresh zu sein allein schon fürs eigene Wohlbefinden.
×
×
  • Neu erstellen...