Jump to content

Fisten


tirolerfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es ja sehr mit meinen Fingern eine Frau zu befriedigen, aber eine ganze Hand habe ich bisher auch noch nicht eingesetzt dabei. Bestimmt eine sehr intensive Erfahrung…
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ein mal hatte ich das Glück eine Dame Fisten. Man macht es ja mit Ruhe und Zeit und nicht gleich die ganze Hand rein! Würde es gerne machen. Nur da müsste sich eine Dame melden.

Geschrieben
Hallo! Ich habe seit Jahren einen ,,Stammfister". Eir sind super miteinander eingespielt und er weiß genau, wie er vorzugehen hat. Ich find die Dehnung geiler als die Tiefe des Fistens. Und so kam es schon oft vor, das er mehr als eine Stunde seine Hand/Faust in mir hatte. Danach ist mein Loch erstmal ,,ausgeleiert", zieht sich aber innerhalb der nächsten Stunde wieder zusammen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau und ich machen das schon eine Weile und es gibt Tage, da geht es wirklich sehr schnell und an anderen Tagen geht es garnicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Snow77

Das ist auch tatsächlich so wie in deiner Vorstellung 😉

bearbeitet von Sonsoa
Geschrieben (bearbeitet)

Mit das geilste, was man bei mir und mit mir machen kann. Zumindest vaginal.

Dann bin ich meistens auch so geil, dass es keines extra Gleitmittels bedarf. Ohne ist es eh viel besser.

Und squirten geht damit auch, mein Mann  weiss wir er es anstellen muss... 😉

bearbeitet von experience2009
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Eine Frau zu fisten ist etwas sehr schönes mit der richtigen Frau. Und ja, es kann auch sehr sinnlich sein. Ich habe diese Frau vor genau 6 Jahren getroffen. Erinnere mich noch genau wie es das erste (und es sollte nicht das letzte Mal sein) Mal dann irgendwann passierte: Wir waren spät abends im Stadtwald spazieren. Beim Küssen habe ich sie gefingert und sie wurde immer geiler und immer nasser. Spielerisch bin ich immer tiefer in sie eingedrungen bis meine ganze Faust in ihr war. Sie ist dann dort auf dem Weg im Stehen gekommen während ich sie wieder und wieder gefistet habe und hat auch intensiv abgespritzt.
Das war eine unglaublich schöne, erfüllende und auch intensive Erfahrung. Das werde ich nie vergessen. 🥰
  • 4 Wochen später...
buschilover
Geschrieben

Vaginales fisten ist toll, einfühlunsvermögen, tagesform, und selbst dann kann ein stop kommen und muss eingehalten werden, damit das vertrauen nie gestört ist. Und ich kenne keine die es beim erstenmal geschafft hat. Liegt vielleicht auch da dran, das meine Hand nicht gerade klein ist. Fingern ist auch geil, anales fisten ist für mich ein no go. Es sollte immer mal eine Belohnung und was besonderes sein und nicht jeden Tag.

Geschrieben

Ich könnte mir das schon vorstellen bei einer Frau zu machen. Mit viel Zeit und wenn sie feucht ist und nicht so eng. Dann würde ich gerne mal die ganze Hand rein schieben. Ganz liebe natürlich. Wenn sie dabei an meinem penis ihre Hand oder Mund hat wäre es ein Traum. Gibt es den Frau die Interesse hätten auf so ein Spiel? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eins mal im Voraus,

Gefistet werden ist nicht einfach, gerade wenn man noch nicht gefistet wurde. Absolutes Vertrauen sollte ebenfalls vorhanden sein.

Bei denen die sich regelmäßig Fisten lassen ist es einfacher rein zu kommen.

Grundsätzlich kann ich sagen,es dauert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte da mal ne eigene Frage dazu an die die das Fisten kennen. Ich kenne und liebe das schon seit 20 Jahren. Mein jetziger Partner mit dem der Sex sehr gut läuft, und der das Fisten ebenfalls kennt, mit dem schaffe ich das nicht dass er in mich eindringt. Hand ist nicht zu groß, Gleitmittel ja obwohl ich das sonst nie brauchte. Ich dreh da echt am Rad über das warum/wieso 😔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kuschel_Maus:

Ich hätte da mal ne eigene Frage dazu an die die das Fisten kennen. Ich kenne und liebe das schon seit 20 Jahren. Mein jetziger Partner mit dem der Sex sehr gut läuft, und der das Fisten ebenfalls kennt, mit dem schaffe ich das nicht dass er in mich eindringt. Hand ist nicht zu groß, Gleitmittel ja obwohl ich das sonst nie brauchte. Ich dreh da echt am Rad über das warum/wieso 😔

Du machst das schon seit 20 Jahren und bist immer noch planlos, wenn es um deinen eigenen Körper geht??? Das ist ja mal ne Leistung! :crazy:

Blaeser0204
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Du machst das schon seit 20 Jahren und bist immer noch planlos, wenn es um deinen eigenen Körper geht??? Das ist ja mal ne Leistung! :crazy:

 

vor 34 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Du machst das schon seit 20 Jahren und bist immer noch planlos, wenn es um deinen eigenen Körper geht??? Das ist ja mal ne Leistung! :crazy:

Seit 20 Jahren lässt Du dich schon Fisten? Kann ich mir so dann nicht vorstellen. Er ist ein Fister?? Ein Fister mit null Ahnung. Mehr muss man dazu nicht sagen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XIncocknitoX:

Du machst das schon seit 20 Jahren und bist immer noch planlos, wenn es um deinen eigenen Körper geht??? Das ist ja mal ne Leistung! :crazy:

Eigentlich bin ich nicht planlos.... vlt brauche ich nur eine Bestätigung dessen was ich mir nicht eingestehen will....

Schließlich wird ja auch nicht jeden Tag gefistet

sucherealhh
Geschrieben
Am 11.11.2022 at 21:50, schrieb tirolerfan:

Ich hab hier bisher keine Kommentare bzw. Erfahrungsberichte zum Thema >Fisten< gefunden.

Ich war überrascht, als eine Partnerin nach dem Fick sagte, was und wie sie ES wollte. Sie führte etwas meine Hand - der Rest ging fast wie von selbst. Geil!

.......hehe, ging mir genauso.....nach dem Fick hat sie meine Hand genommen und langsam immer tiefer in ihr geiles, nasses Loch gesteckt.........die Hand ️ war komplett drin und ich habe sie gewichst, bis sie irre abspritzte.........danach habe ich sie wieder gefickt und sie meinte, dass sie nach dem Fisten sehr empfindlich da unten war.......!!!

×
×
  • Neu erstellen...