Jump to content

Fisten


tirolerfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Auch das geht. 

Ich war überrascht. Aber es war für mich (Mann) das erste mal. Für Sie sicherlich nicht. Ich kann bestätigen: ES hat beiden Spaß gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Stella entspann Dich 😁😊

Wenn du keine Ahnung hast, einfach still sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tirolerfan:

Ich hab hier bisher keine Kommentare bzw. Erfahrungsberichte zum Thema >Fisten< gefunden.

Dann kannst Du auch nicht ernsthaft Danach gesucht haben , trotz der miserablen Suchfunktion über PC .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tirolerfan:

Ja. Die Muschi war nass - Sperma + Muschisaft.

Ich hoffe für dich, daß es ihr gefallen hat🤘😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T-Poppy:

Ich hoffe für dich, daß es ihr gefallen hat🤘😉

ES hat uns beiden gefallen 🙋‍♂️

Geschrieben
Meine Erfahrungen sagen ,egal wie entspannt ich bin ,es geht nicht und ich benötige das nicht um in extase zu gelangen. Für mich ist es Unheil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnentau6-7:

Meine Erfahrungen sagen ,egal wie entspannt ich bin ,es geht nicht und ich benötige das nicht um in extase zu gelangen. Für mich ist es Unheil.

Schön, dass Du anders in Ekstase kommst. So ist Sex- für jeden was dabei 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du keine Ahnung hast, einfach still sein. 

Sie nicht immer alles so Ernst😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dann kannst Du auch nicht ernsthaft Danach gesucht haben , trotz der miserablen Suchfunktion über PC .

Doch. Selbst Natalie findet die Suchfunktionen bescheiden. 

Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Sie nicht immer alles so Ernst😉

Woher soll ich erkennen was du ernst meinst?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Doch. Selbst Natalie findet die Suchfunktionen bescheiden. 

Ist sie definitiv , aber " fisten " ist hier schon soooooooo oft gelaufen, das es selbst mit Der nicht zu übersehen ist .

Geschrieben
Absolutes Nigo möchte keine Frau die sowas mag aber wen du ws toll findest und eine passende Frau dafür hast dan gönn dir
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tirolerfan:

Ich hab hier bisher keine Kommentare bzw. Erfahrungsberichte zum Thema >Fisten< gefunden.

Ich war überrascht, als eine Partnerin nach dem Fick sagte, was und wie sie ES wollte. Sie führte etwas meine Hand - der Rest ging fast wie von selbst. Geil!

also ohne Handschuhe und ohne Desinfektion geht Fisting schon mal gar nicht, finde ich zumindest - und ungespült bitte auch nicht.

Selbst wenn sie deine Faust in der Vagina haben wöllte, würde ich vorsichtig sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Auch das geht. 

Kann ggf. gehen, doch denke ich das es da auch auf die Anatomie der Frau ankommt, nicht nur auf ihrer Entspanntheit. 
 

Habe zwar keine Erfahrung mit Fisten, doch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es bei jeder Frau mit der ich Erfahrungen machen durfte gegangen wäre, schon garnicht „mal eben“. 
Wahrscheinlich kann man jede Frau soweit dehnen, doch ob sich das für jede Frau gut anfühlt, steht wohl auf einem anderen Blatt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fisten...

Es wurde hier schon mehrfach thematisiert - auch wenn die Suchfunktion ohne Frage ja arg zu wünschen übrig lässt, lässt sich dazu dennoch etwas finden...

Wie es dann miteinander funktionieren mag, hängt neben der Lust nicht zuletzt von Erfahrung, Entspannung, Einfühlungsvermögen und eben der jeweiligen Anatomie ab...

Ich habe eher als groß empfundene Hände - meine Roeckl-Handschuhgröße liegt bei 12, mit Tendenz 13 - da ist ganz besonders viel Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit gefragt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Dann halte sie Dir warm. Lieber die eine..., als gar keine!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gab schon tatsächlich so einige Diskussionen darüber wo man nachlesen könnte. Und wie bei allen Dingen, die einen mögen es, die anderen nicht. Ich persönlich halte gar nichts davon Jemandem meine Hand oder Faust reinzustopfen und das wird auch niemals jemand bei mir tun. Dass der menschliche Körper so belastbar und flexibel ist und eine große Regenerationsfähigkeit besitzt ist wichtig überlebensnotwendig für den Fortbestand der Art, das ändert nichts daran dass er dafür definitiv nicht geschaffen ist.Und wenn ich so Sachen lese wie zum Beispiel dass in jede Frau ne Faust passt schließlich geht da ein Kind durch möchte ich den Schreibern immer meine Faust ganz woandershin platzierten. Derart widernatürliche Spielereien gibt es srit Menschengedenken, nur dass sie ganz ganz ganz früher als Foltermethode und Machtdemonstration genutzt wurden. Heutzutage, in dieser dekadenten und reizüberfluteten Gesellschaft ist es ein Kick,passend zu dem Hinterherhecheln nach größer schneller weiter und Ausreizen was geht,wie auch mit diversen Gegenstände die sich manche einführen z. Bsp. Flaschen, Bälle, sogar Klobürsten, evt. Spätfolgen werden ausgeblendet.
Wer es mag soll es machen. Wer das geil findet, bitte schön. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.Das macht es aber dennoch nicht weniger widernatürlich.
Geschrieben
Mein lieber Vorgänger gut auf den Punkt gebracht. Insbesondere mit dem höher, schneller und in diesem Fall immer weiter. Sollen sie ihre Grenzen verschieben für den Kick. Hinterher kommt immer das Erwachen. Früher sagte man mir oft, das weiß man doch vorher. Nun weiß ich es. Lieber spät, als nie.
Geschrieben
und was genau willst Du jetzt wissen?
oder sollten wir nur an Deinem Erlebnis teilhaben?
Geschrieben
Na wenn es geil war und fast wie von selbst lief, wozu dann noch Erfahrungsberichte? Läuft doch wie geschmiert…😉😁 🥳
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Zeldaking:

Und nun?

Ich glaube dir nicht das du es erlebt hast...Weil wenn wüßtest du das da nichts wie von selbst geht 😉

Doch, es geht.Sel er schon erlebt mit einer darin erfahrenen Bi - Frau...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tirolerfan:

Ich hab hier bisher keine Kommentare bzw. Erfahrungsberichte zum Thema >Fisten< gefunden.

 

Einfach oben in der Forensuche "fisten" eingeben, dann findest du Seitenweise, wo das Wort benutzt wurde. So als Tipp, wenn du wieder mal etwas suchst.

Ansonsten kann es mit dem passenden Partner eine interessante Spielart sein.

Geschrieben
Erlebt hast du es sicher nicht sonst hättest du nicht geschrieben es wäre von selbst gegangen . Also träum weiter !! Klar kann es einfach gehen aber dennoch ist Vorsicht geboten .

Fisten ist eine geile erregende Sache wenn man es beherrscht . Ich liebe es 😻
×
×
  • Neu erstellen...