Jump to content

Immer ficken?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"...dass Männer immer grundsätzlich ficken wollen..."
Says who?
Geschrieben
Tja, das ist hier nun mal so. Aufgrund der Tatsache, dass hier (und auch auf anderen Plattformen dieser Art) ein starker Männerüberschuss herrscht, wird versucht die Konkurrenz auszustechen, in dem man sich größtenteils über das eigene Geschlechtsteil definiert. Getreu dem Motto "Ich bin der (hier beliebiges Adjektiv einsetzen) Hahn im Stall. Erschreckend und interessant dabei zu beobachten, wie manche Soloherren auf plumpeste Art und Weise kommunizieren. Hat eine Mischung aus Neandertaler-Nivau und Comedy. Meist sehr amüsant.
Geschrieben
Du musst bloss Deine Gedanken vernünftig ordnen und dann wird einvernehmlich gefickt.
Geschrieben
Es ist doch auch geil einfach nur Mal zu schmussen und sich gegen zu streicheln
Geschrieben
"Immer ficken" ist gar nicht möglich und wer sagt, dass er immer Sex haben kann, der spinnt einfach. Ich persönlich habe diesen "Drang" auch nicht mehr so stark, wie noch vor 5 oder 10 Jahren. Und sicher unterscheiden sich Männer und Frauen da auch von einander. Ist aber auch kein Geheimnis.
Geschrieben
Sex ist doch was schőnes
Schmusen danach geht doch immer
Geschrieben
Ist auch schön ohne Ficken, aber zum Schluss muss irgendwie das Sperma raus zwecks Druckabbau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Cherry-on-Top:

Tja, das ist hier nun mal so. Aufgrund der Tatsache, dass hier (und auch auf anderen Plattformen dieser Art) ein starker Männerüberschuss herrscht, wird versucht die Konkurrenz auszustechen, in dem man sich größtenteils über das eigene Geschlechtsteil definiert.

Achso...also haben die Männer größtenteils, auch aufgrund der Größe des Teils, Komplexe und kein Selbstbewusstsein....tja, Pech gehabt oder daran arbeiten! B|

Ich habe hier überhaupt keine Konkurrenz, ich stehe auch in keinem Wettbewerb!:wolf:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Der wahre IInhalt des Vogelgesangs ..:
Das ist kein Lied, sie brüllen rum: ........»FICKEN? FICKEN? WER WILL FICKEN?
Geschrieben (bearbeitet)

Glaube ich nicht.
Man stelle sich vor, Frau steht vor einen Partner der Sie auf mehr als eine Art zufrieden stellt. Die könnte vermutlich 3 mal am Tag Lust haben es mit ihren Partner es zu tun.

Es gibt wenige und viele Unterschiede bei Männer und Frauen. Aber wenn man Lust auf jemanden hat. Sind wir alles ziemlich gleich.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Also, wenn ich zwischen Schmusen und Ficken wählen muss, nehm ich immer alles und noch 2 Stunden länger. Ich seh grad das Problem des TE nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Schwierige Lage hinsichtlich der vermeintlichen Erwartungshaltung .. was meint ihr ?

Ich meine

a) dass hier genauso wie überall auf der Welt dringend Bildung nötig ist

b) dass insbesondere hier ab und zu die Hormone das Zepter haben

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Achso...also haben die Männer größtenteils, auch aufgrund der Größe des Teils, Komplexe und kein Selbstbewusstsein....tja, Pech gehabt oder daran arbeiten!

Ich habe hier überhaupt keine Konkurrenz, ich stehe auch in keinem Wettbewerb!

Wo habe ich was von Komplexen geschrieben? Interessant, was du in den Post hineininterpretierst.

Geschrieben
Immer ficken?... Ohne Küssen, Schmusen, Streicheln, Berührungen... Wäre es kein guter Fick. Frauen denken auch ans vögeln Ficken nur geschickter
Geschrieben
Wenn du das statistisch erfassen würdest, käme deine Vermutung wohl hin.
Gibt’s sogar Literatur drüber…“Frauen von der Venus, Männer vom Mars…“
Aber es gibt eben auch besagte Ausnahmen. Am besten funzt, wenn Mann Ficken und Kuscheln verbindet. Dann haben beide was davon…
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb karezza70:
Wenn du das statistisch erfassen würdest, käme deine Vermutung wohl hin.
Gibt’s sogar Literatur drüber…“Frauen von der Venus, Männer vom Mars…“
Aber es gibt eben auch besagte Ausnahmen. Am besten funzt, wenn Mann Ficken und Kuscheln verbindet. Dann haben beide was davon…

Dann haben beide was davon? Als wenn Frau nichts davon hätte, richtig schön gefickt zu werden. Die finden Sex sogar geiler, als wir Männer, wenn Mann es richtig macht. Dann werden die süchtig danach und sind dauerhaft spitz.

Geschrieben

In der Regel fallen immer die gleichen aufeinander rein, auch wenn sie keine Regel haben.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist doch ganz einfach. Ich habe mich noch nie nach anderen gerichtet oder dem vermeintlichen Mainstream angepasst.

Geschrieben
Tja,nicht ohne Grund heißt es " Männer sind vom Mars und Frauen von Snickers 😜
Das kann man meiner Meinung nach nur mit ehrlicher und direkter Kommunikation klären 🤗
Geschrieben
Ähm doch, es ist eine Verallgemeinerung und aus meiner Sicht absolut falsch. Sex kann etwas ganz wunderbares, schönes, tolles sein, ein Zusammenspiel zwischen zwei Menschen, die sich begehren. Männer, die nur ficken und eine rein-/raus-Nummer wollen sind doch absolut langweilig. Ich persönlich sortiere solche Männer von vornherein aus, weil ich nicht auf oberflächliche und langweilige Typen stehe. Und zum Glück gibt es von den anderen, die genau wissen wie es geht, immer noch mehr als genug.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mAaaartin:

Dann haben beide was davon? Als wenn Frau nichts davon hätte, richtig schön gefickt zu werden. Die finden Sex sogar geiler, als wir Männer, wenn Mann es richtig macht. Dann werden die süchtig danach und sind dauerhaft spitz.

Träum weiter…kein Mensch kommt ganz ohne körperliche Zuwendung, die nicht auf sexuelle Handlungen basiert, aus!
Ich kann dich gerne mal umarmen und knuddeln, damit du den Unterschied erkennst 🤗

Geschrieben
Ich kann mit kuscheln nix anfangen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich lieber ausdauernd den Penis in mir, als das ewige gegrabbel und gefummel 😅
×
  • Neu erstellen...