Jump to content

Immer ficken?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Sprichwörtlich sprechen Männer und Frauen nicht die gleiche Sprache,  meinen unterschiedliche Dinge und versuchen dennoch die Gedanken des anderen zu ergründen. All das ist geprägt von Vorurteilen, von wenig Kommunikation und Dummheiten. 

Das klassische Bespiel ist, dass Männer immer grundsätzlich ficken wollen und den Sex über ihre Manneskraft und den Geschlechtsakt an sich definieren  ..so hier häufig gelesen.

Frauen wünschen sich hier immer öfter nur zu schmusen,  zu küssen und andere Zärtlichkeiten, die nicht einen Penis in sich vorsehen. Auch so hier gelesen.

Schwierige Lage hinsichtlich der vermeintlichen Erwartungshaltung .. was meint ihr ?

Dies ist keine Verallgemeinerung,  sondern nur ein Gedanke ...also seid lieb zu anderen😏

Was für unsägliche Klischees. Ja, natürlich gab es das hier so zu lesen. Aber nur, wenn man sehr selektiv liest. Es gibt hier genauso viele Männer, die gern kuscheln wollen und Frauen die einfach Sex wollen. 

Geschrieben
Erwartungen zu haben, bedeutet immer enttäuscht zu werden. Am besten wirds immer, wenn man nix erwartet.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

....Ewartungshaltung .. was meint ihr?

Was es hier zu lesen gibt, ist immer eine akruelle Momentaufnahme von zufällig Kommentierenden!

Das ist vergleichbar wie die Momentaufnahme einer Person im Bruchteil einer Sekunde.

Kann toll oder auch  komplett bescheuert ausschauen 🙄

Auf jeden Fall ist es EINE individuelle Aussage, die man nie verallgemeinern sollte, da nicht in Stein gemeißelt☝️

Geschrieben
Das ganze Leben ist schwierig. Nicht nur hier. Männer und Frauen sprechen eine unterschiedliche Sprache - wundert mich aber trotzdem nicht, wenn sie sich, meistens, verstehen. Ansonsten sehe ich das nicht so, dass hier Männer nur ficken und Frauen nur den
Beziehungspartner zum kuscheln wollen. Ei Zug und alkein ein großes Missverhältnis von Männern und Frauen macht vieles schwierig.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb karezza70:

Da ich asexuell bin, mache ich nur körperliche Zuwendung ohne Sex!
Kannst mir aber gerne mal so ein Paket zuschicken…vielleicht klappt’s dann auch bei mir 😂

Wenn du asexuell bist, kannst du mit meinem Paket eh nichts anfangen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angler686868:

Immer Ficken das wäre ein Traum

Tatsächlich?

Gut, es mag langweilige Träume geben....

Geschrieben
Männer und Frauen passen nicht zusammen. Deswegen heißt es auch Geschlecht, weil es nicht gut geht.
Geschrieben
Es gibt die Kategorie "Ficken" und dann die Kategorie"Kuscheln"
Für mich gehört die zweite zur ersten....ich möchte beides... würde ich nur ersteres bevorzugen,dann melde ich mir zum Gangbang an....denn dort wird meist(denke ich)ersteres bevorzugt...Zum Sex gehört unwiderruflich beides,denn dann wird es für mich zum guten Sex... ansonsten ist es stupides Gerammel
Geschrieben
Das Frauen sich NUR jemanden zum Schmusen wünschen glaube ich nicht. Jedenfalls sollten beide ähnliche Ansprüche und Wertigkeiten dazu haben, damit es passt..
Denke aber das bei Frauen mit zunehmendem Alter aufgrund ihrer mittelmäßigen bis unguten Erfahrungen darin nicht mehr ihr Schwerpumkt im vollziehenden, regelmäßigen Akt liegt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Likeable007:

....
Denke aber das bei Frauen mit zunehmendem Alter aufgrund ihrer mittelmäßigen bis unguten Erfahrungen darin nicht mehr ihr Schwerpumkt im vollziehenden, regelmäßigen Akt liegt.

Wenn Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst...

Nächste Verallgemeinerung.  :confused:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dick0909:

Schwierige Lage hinsichtlich der vermeintlichen Erwartungshaltung .. was meint ihr ?

Für mich keine schwierige Lage , da ich in der Lage bin zu kommunizieren und auch kein Problem damit habe , wenn anstatt Sex kuscheln stattfindet . 

vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich habe hier überhaupt keine Konkurrenz, ich stehe auch in keinem Wettbewerb!:wolf:

Schalker halt . :joy:

 

Geschrieben

Doch,  das ist eine Verallgemeinerung,  eine sexistische dazu.

Ich kann mich mit der gequirlten Scheisse,  die du von dir gibst, null identifizieren. 

Geschrieben

Mich beschleicht das Gefühl , dass wir statt zu leben einfach zuviel interpretieren…

Geschrieben
Jaaaa, dieses Klischeedenken ist in vielen Köpfen. Mir zeigt das nur dass diese so pauschalisierende Person nicht in mein(Liebes-) leben passt. Natürlich gibt es das, aber von Einigen auf Alle zu schließen ist eine ziemlich primitive Denke. Ist halt wie mit vielen anderen Klischees auch, da wird nachgeplappert ohne zu hinterfragen.
Geschrieben
Ich kann Deinem Beitrag wenig zustimmen. Dieses Bums-Zärtlichkeitsverhalten ist meiner Erfahrung nach eher der Spezialfall als der Normalfall und auch das Gegenteil gibt es, sag ich mal ganz pauschal! 😁
Geschrieben

Mh naja . Kuscheln ohne ficken ist ja quasi wie ins Auto einsteigen und nicht losfahren ;) oder vor der offenen Garage stehen und nicht reinfahren.

Klar manchmal muß man auch vor der Garage parken aber irgendwas ist ja immer und es sollte nicht zur Gewohnheit werden .:clapping:

Geschrieben
So, wie Sex auch Mal ohne kuscheln möglich ist, wünsche ich mir auch kuscheln, ohne danach Sex zu haben. Die Erfahrung bei Mann ist aber die, dass Sex ohne Anlaufzeit "jederzeit" möglich, kuscheln aber ohne Sex eher die Ausnahme ist.
Geschrieben
Am 9.11.2022 at 14:11, schrieb Dick0909:

Sprichwörtlich sprechen Männer und Frauen nicht die gleiche Sprache,  meinen unterschiedliche Dinge und versuchen dennoch die Gedanken des anderen zu ergründen. All das ist geprägt von Vorurteilen, von wenig Kommunikation und Dummheiten. 

Das klassische Bespiel ist, dass Männer immer grundsätzlich ficken wollen und den Sex über ihre Manneskraft und den Geschlechtsakt an sich definieren  ..so hier häufig gelesen.

Frauen wünschen sich hier immer öfter nur zu schmusen,  zu küssen und andere Zärtlichkeiten, die nicht einen Penis in sich vorsehen. Auch so hier gelesen.

Schwierige Lage hinsichtlich der vermeintlichen Erwartungshaltung .. was meint ihr ?

Dies ist keine Verallgemeinerung,  sondern nur ein Gedanke ...also seid lieb zu anderen😏

 

Ich glaub da gibt es mittlerweile keinen Unterschied mehr ! 

Geschrieben
Ich habe bis jetzt keine Frau getroffen, die nur Schmusen und kuscheln wollte. Die wollten immer Sex. Ich bin eher derjenige der schmusen und kuscheln möchte...
×
  • Neu erstellen...