Jump to content

Immer ficken?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

 

Schwierige Lage hinsichtlich der vermeintlichen Erwartungshaltung .. was meint ihr ?

 

Das man auch zueinander finden kann, wenn man beides vereint.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Schwierige Lage hinsichtlich der vermeintlichen Erwartungshaltung .. was meint ihr ?

denkende-smileys-028.gif°-...ich kann mir vorstellen, dass es nicht anders, als im Real Life ist. Da schreiben die Männer ja auch lieber Geschichte, als irgendwelche Nachrichten.

Man kennt doch die testosterongeschwängerten Männerrunden, meist noch mit Alkohol. Das ist doch von vorne bis hinten nur hormonelle Außenpolitik.

Und hier kommen noch ungefilterte Gedanken hinzu. Wenn es dann tatsächlich mal zu einem Date kommt, werden mit Sicherheit kleinere Brötchen gebacken.

Viele toben sich hier doch auch nur aus, um mal so richtig den Zuchtbullen in sich zu wecken. Je mehr Testo besser..lustige-smileys-316.gif..ich freu mich für jeden glücklichen bro.

Warum jenseits von Fut und Möse, nicht auch mal der Sperminator sein? Die Frauen sind doch nicht blöd! Wer am lautesten tönt, hat am meisten zu kompensieren

Ausserdem erwarten viele Frauen genau dieses Verhalten. lustige-smileys-336.gif..wie also, könnte man überraschen? Warum sollte man überhaupt immer eine Rolle spielen?

Einfach authentisch sein und sich selbst treu bleiben, egal was andere erwarten!

Dies ist keine Verallgemeinerung, sondern nur ein Gedanke ...also seid auch lieb zu mir lustige-smileys-307.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Sprichwörtlich sprechen Männer und Frauen nicht die gleiche Sprache,  meinen unterschiedliche Dinge (1.) und versuchen dennoch die Gedanken des anderen zu ergründen. All das ist geprägt von Vorurteilen, von wenig Kommunikation und Dummheiten. 

Das klassische Bespiel ist, dass Männer immer grundsätzlich ficken wollen und den Sex über ihre Manneskraft und den Geschlechtsakt an sich definieren  ..so hier häufig gelesen. (2.)

Frauen wünschen sich hier immer öfter nur zu schmusen,  zu küssen und andere Zärtlichkeiten, die nicht einen Penis in sich vorsehen. Auch so hier gelesen. (3.)

Schwierige Lage hinsichtlich der vermeintlichen Erwartungshaltung .. was meint ihr ?

Dies ist keine Verallgemeinerung,  sondern nur ein Gedanke ...also seid lieb zu anderen😏

1. Ich spreche im allgemeinen Leben oft die gleiche Sprache mit dem Frauen und wir meinen das Gleiche. Auch im beruflichen Leben geht es mir genauso. Ich kann deine Aussage also nicht so bestätigen.

2. Nur häufig gelesen. Also nicht in allen Profilen gelesen. Also nur eine nicht zutreffende Verallgemeinerung.

3. Bestimmt auch nicht in allen Profilen gelesen. Also auch nur eine nicht zutreffende Verallgemeinerung.

Geschrieben
Ich finde nicht, dass diese Erwartungshaltung nur an das Geschlecht gebunden ist.
Es gibt sicherlich auch Frauen, die gerne nur mal poppen möchten und Männer, die Nähe und Zärtlichkeiten möchten.
Und nu?
Geschrieben
Man kann hier viel schreiben man muss nicht glauben was gelesen wird . Und GV ist doch normal
die meisten " nicht alle " wollen den.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Cherry-on-Top:

Wo habe ich was von Komplexen geschrieben? Interessant, was du in den Post hineininterpretierst.

 

Tja, das ist hier nun mal so. Aufgrund der Tatsache, dass hier (und auch auf anderen Plattformen dieser Art) ein starker Männerüberschuss herrscht, wird versucht die Konkurrenz auszustechen, in dem man sich größtenteils über das eigene Geschlechtsteil definiert.

Was hast Du denn damit ^^ zum Ausdruck bringen wollen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

 

Tja, das ist hier nun mal so. Aufgrund der Tatsache, dass hier (und auch auf anderen Plattformen dieser Art) ein starker Männerüberschuss herrscht, wird versucht die Konkurrenz auszustechen, in dem man sich größtenteils über das eigene Geschlechtsteil definiert.

Was hast Du denn damit ^^ zum Ausdruck bringen wollen?

Erfahrungen aus diversen Chaträumen. Aber interpretier du mal fröhlich weiter 😉

Geschrieben
Glaubst Du Alles, was hier geschrieben wird? Dann glaubst Du sicher auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Geschrieben

"Immer" ficken wird auf Dauer einfach zu viel.... Frau braucht ab und an auch mal Schmusepausen.... oder einfach mal ihre Ruhe!

Geschrieben

Männer wollen nicht immer ficken. Manchmal wollen sie auch kuscheln, z.B. nach einem harten Fick.

Frauen wollen nicht immer kuscheln. Manchmal wollen sie auch hart gefickt werden, z.B. vor dem Kuscheln.

Ergo: So weit auseinander liegen Männer und Frauen garnicht. Es wird nur das eine oder das andere stärker betont.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb karezza70:

Träum weiter…kein Mensch kommt ganz ohne körperliche Zuwendung, die nicht auf sexuelle Handlungen basiert, aus!
Ich kann dich gerne mal umarmen und knuddeln, damit du den Unterschied erkennst 🤗

Wie machst du denn Sex ohne körperliche Zuwendung? Wenn ich Sex mache, ist das ein rundum-sorglos-Paket. Darum auch die Suchtgefahr.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mAaaartin:

Wie machst du denn Sex ohne körperliche Zuwendung? Wenn ich Sex mache, ist das ein rundum-sorglos-Paket. Darum auch die Suchtgefahr.

Da ich asexuell bin, mache ich nur körperliche Zuwendung ohne Sex!
Kannst mir aber gerne mal so ein Paket zuschicken…vielleicht klappt’s dann auch bei mir 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Cherry-on-Top:

Erfahrungen aus diversen Chaträumen. Aber interpretier du mal fröhlich weiter 😉

Du interpretierst etwas von Männerüberschuss, ausstechen und Konkurrenz in den Chat, hier ist allerdings das Forum, andere Welt. Setzt das in den Zusammenhang und toppst das noch mit Schwanzvergleichen.

Kannst Du machen, stimmt trotzdem nicht.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

All das ist geprägt von Vorurteilen, von wenig Kommunikation und Dummheiten. 

Ich glaube, ich weiß, was du sagen willst. Allerdings trifft das wohl eher auf das Gebaren auf irgendwelchen Datingseiten zu, als auf das Verhalten in Beziehungen.

Und zumindest ich hatte die meisten "Ficks" innerhalb von Beziehungen. 

Geschrieben
Was ich dazu meine? Das es hier viel bla bla gibt und man nicht unbedingt darauf hören sollte und sich selbst ein Bild machen
Geschrieben

Wenn man das andere Geschlecht wirklich verstehen will, muß man nicht nur reden, sondern auch wirklich zuhören und sich Gedanken darüber machen. 
 

Es fängt ja schon damit an das Männer besser über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen können, als über ihre Gefühle und bei Frauen ist es meist umgekehrt. 

Wann man die Unterschiede versteht, kann man auch Eins werden und einen gemeinsamen Weg finden. 

vor einer Stunde, schrieb happy-couple:

"Immer" ficken wird auf Dauer einfach zu viel.... Frau braucht ab und an auch mal Schmusepausen.... oder einfach mal ihre Ruhe!

Es gibt aber auch Männer die ihre Strecheleinheiten brauchen! ☝️😉

Geschrieben
Also meine Erfahrung ist genau anders herum da ich eine Affäre habe die zwar auch quatschen mit Kaffee mag aber ohne ficken ist sie immer betrübt. Ich hab auch nicht immer Lust und mag auch nur mal quatschen!!! Also würde ich sagen es gibt in allen Situationen die selben verlangen, egal ob Mann oder Frau. Also scheert nicht alle über den selben kamm!!!
Geschrieben
Ich bevorzuge vögeln, das hab ich bei Frauen auch schon mal gelesen
Geschrieben
Kommunikation heißt das Zauberwort. Wir sind doch schon Alle groß und sollte es können. Und wie es in der Sesamstraße schon immer hieß: Wer nicht fragt bleibt dumm!
morituritesalutant
Geschrieben

das wird auch davon abhängen, wozu man sich trifft, denn bei einem ons wäre der koitus zu erwarten, sofern nicht vorab anders kommuniziert.

 

Geschrieben
Wenn beide geil aufeinander sind, dann sprechen sie schon die gleiche Sprache !! 🥰
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mit verschiedenen Frauentypen Beziehungen hatte und auch verschiedene Kolleginnen, kann ich den typischen Frauen/Mann Typ so nicht bestätigen. Da gibt es eine sehr breite Vielzahl an Männern und Frauen, die jedes Klischee auf den Kopf stellen können. Das ist nur ein Bruchteil, was ich behaupten kann, da draussen wird es noch viel mehrere Seiten geben. Die gleiche Sprache kommt auch vor, klar. Wenn zB.die Chemie passt...

bearbeitet von Golddiamant71
×
  • Neu erstellen...