Jump to content

Nur mit dem Partner Sex


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das entscheidet ihr. Und ja, solche Paare gibt es auch. Macht nur das wobei ihr euch wohl fühlt.
Geschrieben
Schritt für Schritt. Wenn man neu ist, macht es durchaus Sinn, erstmal unter sich zu bleiben und zu schauen.
Geschrieben
Das kommt darauf an was ihr in einem Club erwartet. Manche gehen einfach nur hin, um sich dort zu unterhalten, um gesehen zu werden oder um zuzuschauen. Wenn ihr/du kein Partnertausch wollt, ist das doch gar kein Problem. Wichtig ist, sprecht euch vorher ab. So machen wir das auch. Kommuniziert ganz offen, ob ihr PT wollt oder nicht. Das sollte vorab klar sein. Wenn ihr erst im Club anfangt darüber zu diskutieren, ist der Abend meist hinüber.
Es gibt Bereiche, wo man nur als Paar hinkommt, dann kann man entscheiden, ob noch eine Einzelperson dazu darf. Jedenfalls ist das in dem Club so, wo wir ab und zu hingen.
Geschrieben
Viele sind wegen der prickelnden Atmosphäre dort... lassen zwar Berührungen zu, aber keinen GV mit anderen. Das muss jeder respektieren.
Geschrieben
am besten dazu zu nem "Schnuppertag" für Frischlinge gehn. Bieten die meisten Clubs an und alles läuft etwas entspannter weil alle die selben Gedanken haben.
Geschrieben

Die ersten male im Club, haben wir uns auch nur miteinander beschäftigt. Mittlerweile sind wir für fast alles offen.

 

Geschrieben
so einige machen nichts mit anderen. das ist nicht unüblich. ist ja kein PT-zwang im club ;)
Geschrieben
Jup gibt es - Einfach akzeptieren, jeder denkt und ist anders.
Geschrieben
Natürlich, jeder setzt sich seine (gemeinsamen) Maßstäbe selbst..
Es gibt bestimmt Pärchen, die genießen nur ganz privat.die Stimmung.
Geschrieben
Wenn dich der Gedanke schon verunsichert, ist es besser ihr lasst es bleiben.
Geschrieben

Ich war einmal mit ner Frau zusammen in so nem Club, da hat die Dame bei der Hinfahrt genau das gewollt.

Sie möchte nur mit mir Sex haben, ich solle drauf aufpassen und fremde Männer abhalten.

War ganz ok, ich hatte da kein Problem damit. Hätte aber auch anders keines gehabt damals.

Kann mir auch gut vorstellen, dass es da mehrere Paare gibt, die einfach die Atmosphäre reizt, zuschauen, beobachtet zu werden...

Geschrieben
Manche Paare wünschen sich lediglich Zuschauende.
Im Zweifel fernbleiben.
Geschrieben
Muss sie ja nicht, wenn Du es auch nicht brauchst.. Sonst gleiches Recht für alle..
Geschrieben
Mache dies doch einfach mit deiner Frau aus bzw ihr untereinander✔️.
Ach, was antworten wir hier überhaupt - deine Frage ist doch nicht dein Ernst…🤡
Geschrieben
Man muss nichts machen im Swingerclub mit anderen !! Ansonsten solltet ihr euch drüber unterhalten ,wer was möchte und Regeln auf stellen,fuer den nächsten Swingerclubbesuch !!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AndyRandy:

Mache dies doch einfach mit deiner Frau aus bzw ihr untereinander✔️.
Ach, was antworten wir hier überhaupt - deine Frage ist doch nicht dein Ernst…🤡

Es ging darum ob nur wir so denken! 

Und ja es war ernst gemeint! 

Ich finde die Atmosphäre dort super. Auch das man sich wenn wir wollen in ein Zimmer zurückziehen können und nur wir beide uns hingeben können. 

 

×
×
  • Neu erstellen...