Jump to content

Nur mit dem Partner Sex


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt keine Sexpflicht mit anderen Menschen. Du, bzw. ihr macht einfach nur, was euch Spaß macht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt keine Sexpflicht mit anderen Menschen. Du, bzw. ihr macht einfach nur, was euch Spaß macht.

Besser kann man es nicht erklären.

Es ist niemand verpflichtet etwas zu tun, was jemand nicht will. Zudem gibt es zumeist auch abschließbare Räume, auch mit Fenstern für Zuschauer, wen du in diese Räume mit nimmst, Ost allein dir überlassen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Wichtig ist es, dass VORHER BEIDE wissen, auf was sie sich da einlassen... egal ob nun alleine oder mit mehreren! Bei Zweifeln auf jedem Fall weg bleiben- das geht sonst in die Hose! Und es gibt dort auch Räume, wo man unter sich bleiben kann...

Geschrieben
Kommunikation ist das a und o mein guter !
Geschrieben
Ich war zwar noch nie in einem Swingerclub aber dort gibt es mit Sicherheit auch Paare die sich nur miteinander vergnügen!!!!
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb delightfully:
Jeder trifft seine eigene Ehescheidung. Es gibt hierfür kein muß!

😁 Absicht?
Oder die blöde Textvervollständigung?
Auf alle Fälle lustig.

Geschrieben
Natürlich gibt es Paare, die auch in Clubs (oder wo auch immer) miteinander vollkommen zufrieden sind.

Ich (w) habe etwas Erfahrung was Clubbesuche angeht. Selbst wenn sie dort jemand anderen ausprobieren wollen sollte, steht davor immer Kommunikation. Es hat absolut nichts, gar nichts, damit zu tun, was du ihr bietest oder nicht. Verunsichert zu sein ist völliger Unsinn.

Ich hätte im Club evtl. Lust auf fremde Haut, aber das ändert nichts daran, dass ich meinen Partner aus Gründen gewählt habe und wieder so wählen würde.
Geschrieben
Man sollte als Paar in einer Beziehung, Ehe bevor man zusammen in einen Club geht absprechen was geht und was nicht.Damit nimmt man sich dann schon gegenseitig die Unsicherheit und kann viel lockerer sich zusammen oder je nach Absprache ausleben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Duke666:

Man sollte als Paar in einer Beziehung, Ehe bevor man zusammen in einen Club geht absprechen was geht und was nicht.

Haben wir nie gemacht. Das machen Leute, die Sex von Liebe oder Beziehung nicht trennen können und genau die haben dann mindestens das Problem der Überwachung: was macht er oder sie. Entspannt sexeln ist anders. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Haben wir nie gemacht. Das machen Leute, die Sex von Liebe oder Beziehung nicht trennen können und genau die haben dann mindestens das Problem der Überwachung: was macht er oder sie. Entspannt sexeln ist anders. 

Da hat ja zum Glück jeder bzw.jedes Paar verschiedene Sicht und Vorgehensweisen.wo hat das denn was mit Überwachung zu tun?
Da hat glaube ich so wie ich es ja jetzt hier lese jeder seinen eigenen Monk im Kopf.

Geschrieben
Im Club ist alles erlaubt was gefällt.... wenn ein Paar unter sich sein möchte dann ist das so..... wird höchstens etwas schwierig wenn man Zuschauer ausschliessen möchte..... denn Separees gibts eher selten.....
Aber ansonsten gibt es ja keine Regeln mit wie vielen man was machen muss um da hin zu dürfen.....
Außerdem gibts mittlerweile sehr oft Paare die nur zum Essen, Trinken und Showlaufen da hin gehen.... das hat tlws. gar nix mehr mit dem Ursprungsgedanken eines Swingerclubs zu tun....
Ansonsten finde ich es schon wichtig vorher auszumachen oder abzusprechen was "erlaubt oder nicht gewünscht" ist....
Wenn diese Diskussion erst hinterher stattfindet.... könnte das schnell stressig werden.....
Wenn das bei anderen ohne jede Absprache funktioniert.... respekt.... ich gehe da lieber den sichereren Weg.... hasse Überraschungen und Streit.....
Geschrieben

Na, wenn keienr da ist mit dem man gerne spiele möchte, dann halt nur untereinander.

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 15:44, schrieb Aspire83:

Es ging darum ob nur wir so denken! 

 

Nein, es gibt viele Paare, die lieber unter sich bleiben, aber die Atmosphäre in guten Clubs genießen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rubenspaar_OWL:

😁 Absicht?
Oder die blöde Textvervollständigung?
Auf alle Fälle lustig.

Ups sollte Entscheidung heißen.  Asche auf mein Haupt " sorry "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Haben wir nie gemacht. Das machen Leute, die Sex von Liebe oder Beziehung nicht trennen können und genau die haben dann mindestens das Problem der Überwachung: was macht er oder sie. Entspannt sexeln ist anders. 

Was hat das mit Überwachung zu tun, wenn man als Paar zusammen entscheidet und abspricht, was man genau im Club will, sucht und sich wünscht? Also haben dann generell Paare, die Sex eben nicht von Liebe und Beziehung trennen können und/oder wollen, ein Vertrauenproblem und müssen den anderen überwachen im Club? :sweat_smile:
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb toxic07:

Also haben dann generell Paare, die Sex eben nicht von Liebe und Beziehung trennen können und/oder wollen, ein Vertrauenproblem und müssen den anderen überwachen im Club?

Hallo Du Hardcoremissversteher. Wenn zwei irgendwo eine rote Linie vereinbart haben und einer sieht, dass der andere nahe dieser Linie navigiert, wird ganz automatisch nachgeschaut ob sie nicht doch überschritten wird. Das ist doch nicht entspannt. Wer diese rote Linie nicht und keine Sorge hat, dass sein Partner überspringt, der kennt dieses Problem nicht. Hier Zeugen viele Threads von dieser Angst. Oft warst Du noch nicht im Club, sonst hättest Du das beobachten können. 

Und bei einer Sache bin ich mir ganz sicher: Wer Sex von Liebe nicht trennen kann, sollte nicht in Clubs gehen. Das endet immer in Eifersucht. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Hallo Du Hardcoremissversteher. Wenn zwei irgendwo eine rote Linie vereinbart haben und einer sieht, dass der andere nahe dieser Linie navigiert, wird ganz automatisch nachgeschaut ob sie nicht doch überschritten wird. Das ist doch nicht entspannt. Wer diese rote Linie nicht und keine Sorge hat, dass sein Partner überspringt, der kennt dieses Problem nicht. Hier Zeugen viele Threads von dieser Angst. Oft warst Du noch nicht im Club, sonst hättest Du das beobachten können. 

Und bei einer Sache bin ich mir ganz sicher: Wer Sex von Liebe nicht trennen kann, sollte nicht in Clubs gehen. Das endet immer in Eifersucht. 

Wie kann ich etwas "Hardcore" missverstehen wenn du genau das was ich geschrieben habe, nochmal detailierter bestätigst?
Es kann durchaus sein das da "nachgeschaut" wird, generell kann man aber davon nicht ableiten das es kein Vertrauen unter diesen Paaren gibt, noch das es alle so handhaben. Anzahl an Threads oder was du meinst in Clubs gesehen/erlebt zu haben ist kein empirischer Beweis. Abgesehen davon sollte man die ersten "Gehversuche" in einem Club anders bewerten als den 10. Besuch, wo sich etwaige Absprachen vielleicht sogar geändert haben. Du lässt mit deiner These jegliche Entwicklung, die ein Paar zusammen macht bei Clubbesuchen, völlig aussen vor.
Ich finds auch sehr fragwürdig zu behaupten, das Clubbesuche dann immer in in Eifersucht enden. Genau dafür trifft man ja Absprachen und setzt sich Grenzen als Paar. Egal ob diese Grenzen dann für immer so bleiben oder mit der Zeit verschwinden.
Und ob ich nun Liebe und Sex trennen kann oder nicht, sollte kein Kriterium sein für oder gegen einen Clubbesuch.

Geschrieben

Ich danke euch für die vielen Antworten. 

Ich persönlich habe meine eigene Entscheidung getroffen! 

 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb delightfully:

Ups sollte Entscheidung heißen.  Asche auf mein Haupt " sorry "

Das habe ich mir schon gedacht, lag ja auf der Hand.
Fand nur das aus Versehen eingesetzte Wort "Ehescheidung" im Zusammenhang mit der Thematik ganz lustig.
Kein Grund sich zu entschuldigen!!!

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Aspire83:

Ich danke euch für die vielen Antworten. 

Ich persönlich habe meine eigene Entscheidung getroffen! 

 

Jetzt sind wir aber neugierig.
Lässt du uns daran teilhaben?

Geschrieben

Im Club hat man Unterschiedliches Publikum. Da sind auch welche dabei bei denen es nur um sehen und gesehen werden geht, wieder welche die nur den kick von Zuschauer suchen, Neulinge die sich erstmal nur umschauen und sich nicht trauen und welche die fremde Haut suchen. 

Wir waren aber auch schon bei einen Pärchen-Abend, da haben sich alle in Kabinen verkrochen, jedes Paar für sich, das fanden wir dann auch zu krass und fragten uns wozu man dann dort hin geht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir waren aber auch schon bei einen Pärchen-Abend, da haben sich alle in Kabinen verkrochen, jedes Paar für sich, das fanden wir dann auch zu krass und fragten uns wozu man dann dort hin geht.

Wir sind auf unseren erotischen Städtereisen versehentlich - wir hatten den Club schon einmal bei Normalbetrieb besucht - in einem Pärchen-Abend gelandet, das war ähnlich. Eine Mischung aus Oswald Kolle und einem kirchlichen Event. Wir blieben da nicht lange. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Ich muss am 15., 16., 17. November zum Insomnia gehen. Ich suche eine Frau, die mich nur zum Eintreten begleitet und hinterher macht jeder was er will. Ich biete alles an. Vielen Dank
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man erlebt in der Tat alle Facetten. Das junge Paar, das nur alleine vögelt und die Beischlafbettler müssen draußen bleiben. Das ältere Paar, wo Sie gut 12 Männer über sich rutschen ließ. Wieder ein anderes, wo man zuschauen durfte und sie alles zusammen schrie. Oder wieder ein anderes Paar, das sich mit anderen Personen vorab verabredet hat und sich dann hier trafen...

 

Geschrieben
Schön nebeneinander vögeln ist bestimmt mega👌aber ich fürchte es bleibt nicht dabei😉👍💕
×
×
  • Neu erstellen...