Jump to content

Nur mit dem Partner Sex


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aspire83:

Aber meine Frage wäre gibt es auch Paare die nur untereinander da sex haben

Ja. Die sind sogar gar nicht so selten. Sehen und Zeigen ist deren Devise. Manche sperren sich dann auch in Kabinen ein und sexeln da. Das halte ich für albern, denn das  können sie zuhause besser. 

Geschrieben

Tztz…wie im Leben, ihr beide entscheidet doch selbst wie ihr beide euch Verhalten wollt.

Dafür gibt es kein verpflichtendes Verhaltensmuster.

sprecht euch untereinander ab und lasst euer Erlebtes doch einfach im Nachgang auf euch wirken..

Gegebenenfalls, bei weiteren Besuchen ändert ihr nach Absprache evt einfach euer Verhalten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aspire83:

Nur mit dem Partner Sex

Hallo ich bin neu in dem Bereich. 

Ich war jetzt das erste mal mit der Freundin in Club unterwegs. Und ja es was sehr aufregend. 

Aber meine Frage wäre gibt es auch Paare die nur untereinander da sex haben ohne einen dritten, vierten dazu zu nehmen, oder zu tauschen. Also nur die beiden die da zusammen hingegangen sind. (1.)

Der gedankt das ich oder sie mit jemand anderen da was haben würde verunsichert mich doch schon sehr. (2.)

 

1. Ja.

2. Es liegt ganz an Euch, ob Ihr Euch verunsichert oder verunsichern lasst. Wenn Ihr wisst, was Ihr wollt, habt Ihr gar keinen Grund, verunsihert zu sein.

Geschrieben
Jeder trifft seine eigene Ehescheidung. Es gibt hierfür kein muß!
Geschrieben

Es wird keiner gezwungen, mit anderen Sex zu haben. Manche haben auch gar keinen Sex, sondern genießen einfach die Atmosphäre dort oder die spezielle Veranstaltung, was auch immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Es wird keiner gezwungen, mit anderen Sex zu haben. Manche haben auch gar keinen Sex, sondern genießen einfach die Atmosphäre dort oder die spezielle Veranstaltung, was auch immer.

Genau. Deswegen bevorzugen einige - falls vorhanden - die frivole Kneipe oder Bar. Da ist es oft genug so, dass an der Bar normale Atmosphäre vorherrscht, man in Straßenklamotten sitzt, und es erst in den hinteren Räumen zur Sache geht. 

Geschrieben
Ihr macht genau das worauf ihr beide in der Situation Lust habt. Wir waren auch schon in Clubs und haben, dank vieler aufdringlicher Penisträger, an dem Abend nur getanzt, getrunken und gegessen. Niemand wird euch dafür schief ansehen und falls doch ist es ein Idiot.
Geschrieben
Meines Wissens gibt es in Clubs keinen Zwang, Sex mit fremden Personen haben zu müssen.
Geschrieben
Warum sollte man nicht mit seinem eigenen Partner Sex in einem Club..oder denkst Du ,da gibt es nur Tausch und Rudelbumsen(sorry für den Ausdruck)aber da Du das erste Mal da warst,ist Dein Gedankengang normal...ich war noch nie in einem Club,weiß aber ,dass dort nicht die o.g.vDinge getan werden
Geschrieben
Ja, ich war mit meiner Ex häufiger im Club und wir hatten nur Sex miteinander. Manchmal auch mit anderen, aber halt nicht jedesmal.
Geschrieben
Es gibt Paare, die nur gucken, damit es daheim wieder'schnackselt 😁
Geschrieben
Darüber, wie weit ihr gehen wollt, solltest du im Vorfeld mit deiner Freundin absprechen.
Geschrieben

Die einzigen die entscheiden ob ihr im Club alleine bleiben möchtet oder ob jemand dazukommt  kommt seid ihr.

Geschrieben
Im Club ist es kein Muss . Viele Paare genießen nur die Atmosphäre .

Wie weit man geht sollte man vorher aber besprechen 😏
morituritesalutant
Geschrieben

einigen reichen die zuschauer, die "aktion" erledigen sie alleine und wollen keine mitspieler.:coffee_happy:

Geschrieben
Es zwingt euch niemand dazu, das er mitmachen darf. Habt euren Spaß und genießt die geiernden Blicke der Anderen Männer.
Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten. 

Das es kein muss ist ist mir  ja klar. 

Es ging mir nur darum ob nur wir so denken oder ob es Paare gibt die so sind wie wir. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Aspire83:

Danke für die zahlreichen Antworten. 

Das es kein muss ist ist mir  ja klar. 

Es ging mir nur darum ob nur wir so denken oder ob es Paare gibt die so sind wie wir. 

Natürlich gibt es Paare die kein Interesse an Sex mit anderen haben. Jedes Paar (und/oder Person) die einen Swinger-/Pärchenclub besuchen, haben unterschiedliche Vorstellungen und Interessen.
Da ist alles dabei: von sich beobachten lassen, eine dritte Person dabei haben wollen, Partnertausch, Orgien/GB oder einfach nur die Atmosphäre des Clubs genießen. Ob ihr das zu zweit/dritt/viert/whatever macht, ist doch euch überlassen.

Geschrieben
Kommt ganz auf Lust und Laune an. Sind nette Mitspieler dabei, gern mit mehreren, ansonsten genauso gerne nur mit meinem Mann...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
In jedem Club gibt es Regeln Regel 1. Tut nur das was euxh gut tut .. und es ist nicht schlimmes nur anderen zuzu sehen oder die Blicke der anderen zu geniessen manche nutzen Club auxh nur als Raum um die sau rauszulasssen die zuhause nixht geht .. zu laut kinder Schwiegereltern.... mache gehen nur hin weil es exotisch ist aber ihr müsst 0 ihr könnt ihr dürft euxh ausleben aber es geht immer um euxh wenn ihr nur euch .. dann ist das mehr als andere je haben werden
Geschrieben

Macht Euch doch keinen Stress! Im Club gilt der ausgeleierte aber wahre Spruch: „Alles kann, nichts muss!“😉

Wichtig ist, dass Ihr Eure Grenzen klar macht und nur dass tut, was Euch Spaß macht. Wir sind auch ohne Absichten das erste Mal in einen Club gegangen. Der Zufall hat ergeben, dass wir mit einem sehr netten Pärchen (auch Anfänger) dann doch auf der Matte gelandet sind. Aber auch danach kamen noch Abende, wo wir uns nur Appetit geholt haben und uns dann allein vergnügt haben. Sprecht über Eure Eindrücke, Eure Wünsche und Eure Ängste! Und macht nur das, wo Ihr BEIDE 100%ig hintersteht. Der Rest ergibt sich automatisch…..

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf Eurer Entdeckungsreise!😎

×
×
  • Neu erstellen...