Jump to content

Wer kennt es auch bei 6 9 ...


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube den meisten Frauen gefällt es mehr wenn sie sich dabei entspannen können und auf den rücken liegen…
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PullHer:

Ist das bei Euch auch so

nein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue676:

Nö stehe nicht auf 69. wenn er mich leckt will ich das einfach nur genießen können und umgekehrt ..

Wer es lieber mag...👍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PullHer:

Ist das bei Euch auch so,

Jo...aber am liebsten auf der Seite liegend.

Mit der für mich passenden Frau (eine die sich völlig fallen lassen kann und sich beim Sex nicht konzentrieren muss!), ist es mit das schönste und aufregendste für mich.

Geschrieben

lecken ist für mich ein muß, aber ob es unbedingt 69 sein muss,... denke mal jeder nach seiner fason! 

Geschrieben

69...

Eine schöne Nummer...

...mit der passenden Partnerin auf jeden Fall...

Ich hatte jedoch auch schon eine ganz besonders zierliche Partnerin...

...mit ihr waren viele Stellungen ganz wunderbar - die 69 aber war doch eher etwas arg fordernd...

Geschrieben
mit dem richtigen Partner ... 100% Genuss
Geschrieben

Kann damit gar nichts anfangen und meine Partnerinnen auch nicht. Muss aber wohl in Pornos sein! 

Geschrieben
Ich mag es vorallem wenn es dann aus der muschi raus saftet 🤤🤤
Geschrieben
Eine wunderschöne Stellung, ich...wir lieben das.
Geschrieben
Ich steh überhaupt nicht auf die Leckerei. Fällt also aus.
Geschrieben
Ausprobiert und für untauglich befunden. Für mich nix Halbes und nix Ganzes. Und zum Thema stöhnen... Mach dich mal schlau warum viele Frauen beim Sex stöhnen, aus Lust oder weil sie so geil auf dich sind tun das die Allerwenigsten. 😁
Geschrieben
Das kann ich soo nicht beurteilen, ich hatte die 69 mit deiner Freundin noch nicht, du kannst gerne den Kontakt herstellen, dann können wir es mal ausprobieren und hinterher sage ich dir ob mich das bei ihr auch total verrückt macht. 👍😜😂
Geschrieben
Oh ja, unheimlich geil und dann schön gegenseitig ins Gesicht pupsen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Zwar schon immer wieder mal gehabt, aber sicher nicht meine Liebligsstellung.
Ich kann da nicht genießen, wenn ich gleichzeitig den Schwanz im Mund habe.
Lieber alles extra, dann ist der Genuss um ein vielfaches höher 😋
Geschrieben
Ich stimme Lilly voll zu. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Für ein paar Minuten ist das mal ganz nett, aber mehr nicht. Wenn man schon in der 69er übereinander liegt, dann lecke ich entweder sie oder sie bläst mich und ich genieße den Anblick. Beides zusammen ist ein Krampf. Und zum Thema stöhnen beim Blasen. Wenn sie meinen Schwanz im Mund hat und anfängt zu stöhnen törnt mich das eher ab als an.
Geschrieben
Schon hier und da mal gemacht, aber viel mehr Spaß macht es wenn man sich auf eine Sache konzentrieren kann und genießen kann.
×
×
  • Neu erstellen...