Jump to content

Wer kennt es auch bei 6 9 ...


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer kennt es auch bei 6 9 ... Also ich bin auch kein Freund der "69" finde, es viel intensiver, wenn ich zwischen den Beinen einer Frau liege um zu Lecken...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Schon mal versucht, "dass konzentrieren" wegzulassen?

Stattdessen "einfach" fallenlassen und hingeben.

Manche Menschen können dabei sehr genießen.

Genau das geht nicht wenn ich einen Schwanz im Mund habe. Und genau aus diesem Grund mag ich 69 absolut nicht.

Geschrieben
Fahren beide voll drauf ab, 69er von Frau zu Frau ist genauso geil
Geschrieben
Ich finde,beides hat seinen Reiz . Also 69 oder/ und abwechselnd.
Kommt bisle auf die Stimmung an.
Geschrieben

Nein, das ist bei uns allen nicht so, du bist der einzige.

Wer denkt sich eigentlich all diesen Fragen aus? Meist mit dem Satz: "Wie ist das bei euch?" oder "Ist das bei euch auch so?". Seltsamerweise immer neue Mitglieder. Animateure fürs Forum?

Geschrieben
Ich könnte mich dabei nicht fallen lassen, wenn ich gleichzeitig an ihm tätig bin.
Geschrieben
Ich liebe es!!!
Und wenn sie mich vollsquirtet, war es noch viel schöner.
Geschrieben

Also ich genieße es auch vollkommen, wenn ich meine Partnerin mit der Zunge verwöhnen kann und mag es wenn sie ganz entspannt zurück gelehnt liegt/sitzt und es genießen kann …

Geschrieben
69 ist mit nem Dildo besser. Gucken statt lecken.
Geschrieben
Wieso werden Frauen so oft als Mädels bezeichnet. Ich möchte kein Mädel lecken. Davon mal abgesehen, für eine 69 darf das Mädel nicht zu groß bzw. der Bub nicht zu klein sein, sonst wird es unbequem.
Geschrieben

Meine 69 ließe sich als Amuse-Bouche führen... ;-)

 

vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Bei meinem Chinamann icht das Schweinefleisch süßsauer :clapping:

Geschrieben
Ich kann dem aufeinanderliegenden Dauerlecken auch nichts abgewinnen. Wenn der Eine den Anderen leckt, wie will man sich denn fallen lassen und geniessen können?
Sie stöhnt während sie deinen Schwanz im Mund hat?
Was ist Stöhnen: ...mit einem tiefen, lang gezogenen Laut schwer ausatmen!
Mit vollem Mund also nicht möglich.☺️
Geschrieben
Finde ich super, es kann aber auch eine Qual sein, wenn die anatomischen Merkmale nicht zueinander passen
Geschrieben

Wir finden die 69 zwischendurch ganz reizvoll. Allerdings eher als Zwischenspiel zum einseitigen Lecken oder Blasen.

Finde ich dann auch geiler, wenn ich mich voll auf ihre Mu konzetrieren kann und merke, wie sie sich komplett fallen lässt,  dabei ohne Ende stöhnt und meinen Kopf komplett an sich ranzieht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:
Ausprobiert und für untauglich befunden. Für mich nix Halbes und nix Ganzes. Und zum Thema stöhnen... Mach dich mal schlau warum viele Frauen beim Sex stöhnen, aus Lust oder weil sie so geil auf dich sind tun das die Allerwenigsten. 😁

Eeeeecht🙄

Geschrieben
Bringt mir gar nichts, da ich völlig bei mir sein muss, wenn ich geleckt werde, um etwas davon zu haben. Wenn ich etwas anderes dabei mache ( blasen) kann Mann es bei mir gleich ganz lassen. Bei oralen Freuden immer nur Konzentration auf mich ODER den Mann. Beides ist kontraproduktiv bei mir. Und wirklich bequem finde ich es auch nicht. Weder in er Seitenlage, noch rückwärts über dem Mann knieend
Geschrieben

Das ist eigentlich eine geile aber doch ziemlich unrelaxte Stellung. Zwischendurch und kurz kann sie ganz interessant sein, ist aber für mich verzichtbar. 

×
×
  • Neu erstellen...