Jump to content

Wer kennt es auch bei 6 9 ...


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Schon mal versucht, "dass konzentrieren" wegzulassen?

Stattdessen "einfach" fallenlassen und hingeben.

 

Ich  kann mich auch nicht fallenlassen, wenn ich gleichzeitig am Mann aktiv bin. Ich bin im sonstigen Leben absolut Multitaskingfähig, wie viele Frauen, aber um beim Sex wirklich einen Orgasmus zu bekommen bzw mit fallen lassen zu können, geht das gar nicht. Mich stört schon Musik, TV etc und wenn ich den Mann gleichzeitig bespaßen soll, kann der 5 Stunden an mir rumlecken und das gibt nichts.

Das ist bei vielen Frauen das Orgasmusproblem denke ich, dass  wir wirklich ganz bei uns sein müssen, um kommen zu können. Und wenn da irgendetwas stört, ablenkt, geht das einfach nicht.

Geschrieben
Völlig nervig ... Wenn einer züngelt, lehnt sich der andere bitte zurück und genießt. Aus die Maus 😇
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

aber um beim Sex wirklich einen Orgasmus zu bekommen

Und wenn du es nicht darauf abzielen würdest?

Ich habe es bisher auch nur mit meiner letzten Partnerin so erlebt...sie konnte beim Sex voll abschalten und sich völlig hingeben.

Ich kann nicht sagen, ob es jedesmal zum Orgasmus kam...das ist für mich aber auch nicht entscheidend. Bleibt er aus und ist aber gewollt, so kann man ja trotzdem zu anderem übergehen.

In dem Moment, während wir uns gegenseitig verwöhnten, zählte für mich eigentlich eher der Weg...es war fantastisch, ihre Hände, Lippen und Zunge zu spüren, während ich Sie verwöhnte. Dazu die Ansicht, wie es hier im Thema schon beschrieben wurde...Sie hatte für mich auch einen wunderschönen Körper, hat sehr gut gerochen und geschmeckt. 

Aber wenn sie kam, hörte sie auch für den Moment auf und verkrallte sich in meine Beine und Hintern...das zwiebelte mehr als im Rücken, aber zumindest hat sie so nix abgebissen 😂

Vielen Kommentaren nach zu urteilen, befürchte ich fast, so etwas nicht wieder erleben zu dürfen 😖

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und wenn du es nicht darauf abzielen würdest?

Ich habe es bisher auch nur mit meiner letzten Partnerin so erlebt...sie konnte beim Sex voll abschalten und sich völlig hingeben.

Ich kann nicht sagen, ob es jedesmal zum Orgasmus kam...das ist für mich aber auch nicht entscheidend. Bleibt er aus und ist aber gewollt, so kann man ja trotzdem zu anderem übergehen.

In dem Moment, während wir uns gegenseitig verwöhnten, zählte für mich eigentlich eher der Weg...es war fantastisch, ihre Hände, Lippen und Zunge zu spüren, während ich Sie verwöhnte. Dazu die Ansicht, wie es hier im Thema schon beschrieben wurde...Sie hatte für mich auch einen wunderschönen Körper, hat sehr gut gerochen und geschmeckt. 

Aber wenn sie kam, hörte sie auch für den Moment auf und verkrallte sich in meine Beine und Hintern...das zwiebelte mehr als im Rücken, aber zumindest hat sie so nix abgebissen 😂

Vielen Kommentaren nach zu urteilen, befürchte ich fast, so etwas nicht wieder erleben zu dürfen 😖

Wäre mir beim Sex der Orgasmus wichtig, hätte ich keinen Sex. Ich hatte schon viel Sex mit verschiedensten Männern ( auch was deren Fähigkeiten betrifft) und noch keine 10 Orgasmen die wirklich von einem Mann ausgelöst wurden. Mein Satisfyer macht das in einer Minute ( wenn ich allein bin ohne Ablenkung !). Für mich ist Sex dann erfüllend, wenn ich stundenlang vielfältig spielen kann, dabei fantastische Empfindungen haben kann, besser als ein Orgasmus ( wenn der Mann wirklich weiß wie ein Frauenkörper bespielbar ist) und mich auch daran erfreuen kann, dem Mann Lust zu bereiten. Der Mann wird es aber nicht schaffen mich in einen Zustand echten Lustempfindens durch Rumlecken zu versetzen, wenn ich damit beschäftigt bin IHM echte Lust zu bereiten. Das erregt mich in dem Moment mehr, als sein Rumgeschlabbere bei mit, zumal das sowieso kaum ein Mann  richtig kann und schon gar nicht, wenn oral verwöhnt wird.

Geschrieben

Schöne Stellung! Ich mag es wenn sie auf mir ist und sich so bewegt und reinlenkt wie sie es gerade möchte. Sich ihre nasse Muschi auf meinen Mund drückt wenn sie kommt und still fordert... trink mich aus. Sie stöhnend meinen Schwanz aus ihrem Mund nimmt und dafür mit ihren Händen weitermacht, und ihn doch wieder in den Mund schiebt wenn ich komme.

Doch, für mich eine ziemlich geile Stellung wenn ich gerade nochmal darüber nachdenke 😋🤗

Geschrieben
Ich kann dieser Stellung Nichts abgewinnen. Finde die viel zu anstrengend. Verrückt werden würde ich in dieser Stellung ganz bestimmt nicht.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich hatte schon viel Sex mit verschiedensten Männern ( auch was deren Fähigkeiten betrifft) und noch keine 10 Orgasmen die wirklich von einem Mann ausgelöst wurden.

😳

Vielleicht hatte ich mit meiner Ex zumindest in sexueller Hinsicht, einfach nur Glück und werde es so nicht wieder erleben.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PullHer:

... was sagen die Mädels dazu...?

Lieber beides getrennt voneinander und dann auch zu 100 % genießen :relaxed:

Geschrieben

 

Geniessen geht anders...- egal ob für Frau, oder Mann.

 

Geschrieben

Ich mag 69 nicht, da es für mich nichts Halbes und nichts Ganzes ist. 
 

Entweder das Eine oder das Andere, nicht Beides zusammen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PullHer:

Ich fahre ja wirklich drauf ab wenn wir aufeinander liegen, sie mich bläst und dabei stöhnt während sie mein Schwanz im Mund hat und ich sie lecke...das macht mich total verrückt...

Ist das bei Euch auch so, und was sagen die Mädels dazu...?

LG

Ja, ist eine nette Stellung, solange sich nicht einer zu sehr entspannt.

Und ihm ein Windlein entfleucht 🤢

Geschrieben
Neee,so wie beschriebe is es bei mir nich so.Wenn des Mädel beim blasen stöhnt macht mich das nich verrückt.Es nervt eher das wieder ein Mädel unter meinem Gewicht stöhnt und nich sagt das wir doch die Position wechseln sollte.
Geschrieben

Ich könnte mich dabei nicht auf seine Geilheit konzentrieren

Wenn ich ihn blase möchte ich ihn dabei auch in den Wahnsinn treiben, funktioniert aber nicht wenn er gleichzeitig an mir rumsabbert

Geschrieben

Die 69 ist nicht unbedingt meine Lieblingsstellung, kann man mal machen, aber lieber ist mir beides nacheinander. 

Geschrieben
Die 69 ist das geielste was es gibt, wenn man sich gleichzeitig verwöhnt und Sie da bei anfängt vor geilheit zu beben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lana-fsk21:

Lieblings Position 🤤🤤🤤… am besten gleichzeitig zum Höhepunkt kommen 👌🏻… 

Ich stehe auch total auf die Stellung.. 

würde ich mit dir auch sehr gerne mal erleben 😉🤩🤤

  • 8 Monate später...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Die-Kleine-Hexe:

Mehrmals, immer und immer wieder :-) zumindest als Frau!

Ja das wäre das Ziel ! 

rechargeable77
Geschrieben

meiner Meinung nach haben beide mehr davon wenn man es nacheinander macht

×
×
  • Neu erstellen...