Jump to content

Wer kennt es auch bei 6 9 ...


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, wenn die Dame auf mir liegt und wir uns abwechselnd beim gemütlichen Plaudern nebenbei ein wenig guttun.

D. h. sobald ich aktiv bin, ist für sie mein Schwanz tabu... und sobald sie mich übernimmt, halte ich mich zurück... dazwischen tratschen wir über alles mögliche, bis wieder eine kleine Neckrunde unsere Aufmerksamkeit ablenkt... so schaukeln wir uns genüsslich hoch, bis sich bei einem ein Gipfel ankündigt... dieser wird dann auch möglichst einseitig ausgekostet... wobei es mir immer wieder mal passiert, dass ich beim Hochtreiben der Frau ins Störfeuer gerade... hilft ihr aber nichts... wenn sie reif ist, lasse ich von ihrem Orgasmus nicht ab... so können auch schon mal 2-3 Höhepunkte miteinander ausgekostet werden... eine angeregte Intimdiskussion kann bei mir auch gerne mal 1-2 Stunden in Anspruch nehmen... :coffee_happy:

Leider gibt es jedoch viel zu wenig Frauen, die sich auf so ein Spielchen einlassen, weil sie meist denken, dabei zu kurz zu kommen...

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 02:04, schrieb PullHer:

Ich fahre ja wirklich drauf ab wenn wir aufeinander liegen, sie mich bläst und dabei stöhnt während sie mein Schwanz im Mund hat und ich sie lecke...das macht mich total verrückt...

Ist das bei Euch auch so, und was sagen die Mädels dazu...?

LG

Ehrlich gesagt ist es mir egal welche Stellung oder Handlung sich abspielt, Hauptsache es ist für sie schön, macht sie an. Wenn sie dann dabei lustvoll stöhnt, schwer atmet, oder sie kommt, Nacht mich Alles an.

Geschrieben

Kommt drauf an welche Position und

in welchem Level die Lust gerade ist.

Nur nicht ausschließlich oder beim ruhigen Warmlaufen, sondern als Teil 'der Rangelei'.

 

×
×
  • Neu erstellen...