Jump to content

Wer kennt es auch bei 6 9 ...


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwei Sachen in einem, die ich dabei gar nicht mag. Die 69ér Nummer und das öde lecken.
Geschrieben
Muss nicht unbedingt sein gibt schöneres
Geschrieben

Steh ich überhaupt nicht drauf. Ich lecke wahnsinnig gerne und möchte das Gesicht meiner Partnerin sehen. Das geht in der 69 nicht 

Geschrieben
Habe es ausprobiert, bringt mir nichts, geht bei mir garnicht, bin ich raus
Geschrieben

Ist alles eine Geschmackssache aber richtig genießen kann man dabei wohl nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
69 wird meiner Meinung nach sehr überschätzt...
Geschrieben
Mein absoluter Favorit 😍😍😍😍😍
Geschrieben
Ich vermute mal, dass bei Männern die das mögen, der visuelle Aspekt eine große Rolle spielt. Der Blick auf Vagina, Rosette, Pobacken stimuliert einfach zusätzlich. Dann dabei noch von ihr mit dem Mund verwöhnt werden, ist dann einfach nur topp… ab und an mag ich das auch mal😉😁
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb snow2804:

Ich kann nicht abschalten wenn ich mich auf den Schwanz konzentrieren muss

Schon mal versucht, "dass konzentrieren" wegzulassen?

Stattdessen "einfach" fallenlassen und hingeben.

vor 14 Minuten, schrieb Retep65:

Ist alles eine Geschmackssache aber richtig genießen kann man dabei wohl nicht 🤷‍♂️

Manche Menschen können dabei sehr genießen.

Geschrieben
Bislang habe ich, positionsunabhängig, noch nie ein Wow-Erlebnis beim lecken gehabt.
Ich blase sehr gern, aber von dem dauergelutsche eines Mannes hab ich es nicht...
Schön war's bei einer Frau, vielleicht stelle ich an Männer andere Ansprüche, ich weiß es nicht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb T0uch_me:

Zwei Sachen in einem, die ich dabei gar nicht mag. Die 69ér Nummer und das öde lecken.

Notiert 📕😁🤣

Geschrieben
Absolut nicht meine Praktik, machen und nichts sehen können...nicht meins. Nacheinander alles wunderbar und bei weitem prickelnder und nicht so langweilig.
Geschrieben
69er ist absolut unsexy 😅 unbequem und ich kann mich weder auf ihn, noch auf mich konzentrieren. Also lieber nacheinander
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerJung77:

Notiert 📕😁🤣

:flushed: Sach ma ^^

Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt sehr interessant, sofern BEIDE diese Thematik auch auf sinnliche Weise leben - aber das jeweilige Finale kann nur EINER/EINE genießen, also definitiv nacheinander - für alle Egoisten hier!!😈🤩
×
×
  • Neu erstellen...