Jump to content

Wie die Nase des Mannes ...


tirolerfan

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Blue231969:
Gott, was für sinnfreie Fragen. Da stimmt eher, wenn die PS-Zahl größer ist als der Schwanz.

Nein das kann ich so nicht bestätigen.
Davon abgesehen fehlt mir da etwas der Zusammenhang/die Berechnungsformel 20cm -(PS in mm).
Tja... Panzer bzw. Lastwagenfahrer könnten da leicht ins Minus rutschen...
Und dann müssten Radfahrer oder Fußgänger eine Wickelvorrichtung mitführen.

Geschrieben
Wie die Nase des Mannes ... Man muss nicht immer alles zerpflücken, es gibt viele lustige Redensarten
Geschrieben
Es gibt wahrscheinlich mehr Korrelationen zwischen Hund und HalterIn als zwischen Nase und Genital 🤣
Geschrieben
Der genetische Einfluss!
Rushton und Mitarbeiter zeigten 1988 in einer viel beachteten Studie deutliche ethnische Unterschiede in der durchschnittlichen Penisgröße, die sich wie folgt, zusammenfassen lassen: Asiaten 10 bis 14 Zentimeter, Weißeuropäer 14 bis 15 Zentimeter, Schwarzafrikaner 15, 5 bis 20 Zentimeter. Auch der Kinderarzt Donald Greydanus aus Michigan hat sich viel mit Entwicklungsmedizin beschäftigt und folgende Daten zur Ethik der Penislänge publiziert (Mittelwerte): Schwarzafrikanische Männer 17 Zentimeter, Asiaten 13, 5 Zentimeter, Weißeuropäer 15, 8 Zentimeter, Südamerikaner 15, 6 Zentimeter, weiße Nordamerikaner 14, 4 Zentimeter.
Genau betrachtet, ist nur der genetische Einfluss daran beteiligt wie groß ein Penis wird. 😁 😉
Geschrieben
teste es doch mal. Stell dich auf das Waschbecken vor dem Spiegel und halt ihn neben deine Nase...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rabensicht:

teste es doch mal. Stell dich auf das Waschbecken vor dem Spiegel und halt ihn neben deine Nase...

Gute Idee, wenn das Waschbecken dann zerbricht und "ihn" abschneidet kann er "ihn" einfach daneben halten.

Ergebnisse.... wir brauchen Ergebnisse!

Geschrieben
Heißt das im Umkehrschluss,wenn eine Frau Schnupfen hat und deren Nase läuft,ist bei Ihr auch Squirten angesagt? Und wenn das mit dem Johannes stimmt,warum stehen dann Gottschalk und Krüger auf der Bühne,statt bei Magma unter Vertrag?
Aber Spaß bei Seite.Lustig sind solche Dinge auf gewisse Art.Ähnlich wie mit den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln.Aber am Ende doch völlig egal obs zutrifft oder nicht,so lange es passt
Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen. 🤣🙈
Geschrieben
Keine Ahnung.Ich schaue weder anderen Jungs auf die Nase und dann auf den Penis,noch interessiert wie die Vagina einer Frau aussieht.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Oa-Frau-mit-extra:
Nee.. das könnte allenfalls was mit der Form zu tun haben... Ich habe da.so meine Beobachtungen seit meiner Pubertät gemacht.. es ist das zusammenspiel zwischen den Anhangs körperteilen wie Hände Füße Ohren ..die Nase könnte auch etwas mitspielen... Die nasenform zeigt mir oft an
.bestimmte nasenformen ..dass der Penis klein ist... Vor allen Dingen Nasen die etwas länger sind und vorne spitz zugehen sowie kleine stupsnasen sind meist nicht mit großem Schwanz bestückt........dann bestimmt oft auch der Körperbau die penisform und Größe..aber ich habe eher die Erfahrung gemacht kompakte Hände ,die an den Fingern spitz zu laufen ist der Schwanz klein ..die Fingerkuppen müssen etwas breiter kompakt... dann i der Penis meist dicker.. sowie dicker Penise habe ich gemerkt gibt es bei Breite Füßen und längere......meistens etwas dicker der Penis bei breiter und länger die Ohren etwas kompakter... Und auch bei manchen wenn der Körper massiv ist breitschultrig ..wenn der ganze Körper das Becken breiter ist ist der Schwanz auch meistens dicker... Aber aber wenn jemand schlanke Fingerhat hat die griffelig sind und die fingerkuppen auslaufend Spitzer werden..ist der Schwanz meistens klein und oder dünn... Die Regeln wenn ich jemand kennenlerne stimmt das.. oder sehe das in der Sauna schon mal gucke ich sofort auf die Hände auf die Füße auf die Ohren und habe dann so meine Philosophie die meist bestätigt wird...wo es ja den fleischpenis und den muskelpenis gibt..



Blutpenis, nicht Muskel... 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eindeutig Nein

Ich wäre depressiv wenn es so wäre 😭

Allerdings, worüber ich nachdenke...🤔

Wie das mit der Nase 👃

Und der Vagina einer Frau zu verstehen ist 🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...