Jump to content

Wie die Nase des Mannes ...


tirolerfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je Porsche desto kurz geteilt durch 3.

Allgemeingültige Formel von Johannes und Paulus und Judas.

Viel wichtiger ist das Wissen darum, woran man bei einer Frau eine gesteigerte Grundgeilheit erkennt. Weißt du nicht? Pech gehabt. Weiter schaukeln. #schulterzuck

Geschrieben
Ich war mit beidem "gesegnet", den Zinken bin ich aber mittlerweile los. Hat sogar beim Trinken gestört.😄
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lea:
Ich glaube ich bin zu alt für so dumme Fragen 😬😬😬

Weder Arroganz noch Spott stehen für Reife. Finde solche Anmerkungen eher lächerlich. Wenn so manche es nötig haben ständig von Niveau zu sprechen und sich durch ihr Verhalten selbst ins Aus schießen.

Geschrieben
Wie oft denn noch…
Es ist nicht die Nase!!! Es sind die Ohren, die Dir einen Hinweis geben.
Geschrieben
Ich hab ne wohlgeformete, schöne kleine Nase..über meinen Pillemann rede ich mit euch nicht😁😁😁😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sanfterharzer:

Immer wenn ich Lüge,  wird meiner länger .... 🤣🤣🤣🤣

Wenn du also mit einer Frau ( oder falls du schwul bist, mit einem Mann ) schlafen willst, lügst du sie/ihn an 🤣

Geschrieben
Nein, nein und nein, und wer fragt ob so ein Nonsens tatsächlich stimmt hat vermutlich auch sonst mit Sicherheit herzlich wenig Ahnung von Anatomie. Heutzutage mit all den zur Verfügung stehenden seriösen Informationsquellen echt bedenklich.
Geschrieben
@Lilly_only: oder aber er versucht Heiterkeit zu betreiben.
Geschrieben
hatten wir das Thema nicht neulich erst?
Geschrieben
Ich erkenne an der Nase des Johannes den echten oder unechten Tiroler 😜
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tirolerfan:

Und, trifft das auch auch die Vagina, Schamlippen und Kitzler der Frau zu?

Verbot.jpg.dafcb036d13a1ac305455f63b3a47057.jpg     tanzende-smileys-008.gif ....selbst Schuld freche-fiese-smileys-019.gif

Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint?
Falls ja....🙄
Geschrieben
Klar!! Wenn die Frau eine nasse, glänzende Nase hat, ist die Vagina wunderschön. Wenn die Nase trocken ist, sieht es untenrum nicht so schön aus...

Es wird immer peinlicher hier. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Klar! Ich sage den Frauen gleich im Vorfeld, dass ich eine Nasen-OP hatte weil es mir peinlich war. :D
Geschrieben
Gott, was für sinnfreie Fragen. Da stimmt eher, wenn die PS-Zahl größer ist als der Schwanz.
×
×
  • Neu erstellen...