Jump to content

Sind manche Sexstellungen out?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nicht verkehrt über den Tellerrand zuschauen... aber Standars habe ich schon immer überflüssig gefunden.... meine Regeln meine Meinung ;-)))
Geschrieben
Sehr schön von Dir beschrieben, und genau so ist es, auf den Punkt! 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben

Nein, ich finde es schon interessant, wie andere das sehen ... daher auch die Frage ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da nur von mir reden, aber wenn ich andere Menschen nach ihrer Meinung frage, hat das absolut nichts mit meiner Unsicherheit oder sonst etwas zu tun. Ich möchte auch keine Bestätigung für meine Vorlieben und schon gar nicht würde ich etwas daran ändern. Ich denke, das viele einfach nur neugierig fragen. Einfach nur so. Nur weil ich frage "hey, wie oder wo macht ihr es am liebsten?" heißt es ja nicht, das ich das dann genau so mache. Es kann vielleicht sein, das die eine oder andere Idee mich inspiriert es mal zu probieren, aber das ist kein Muss. Warum wird den Leuten gleich unterstellt, das sie sich komplett nach der allgemeinen Meinung richten? Oft ist es einfach nur die Neugier, wie andere es tun 🤷‍♀️... Ganz einfach

bearbeitet von SweetGwendoline
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was erwartest du von ein Volk das sich wie scharf benimmt. Die deutsch an sich denkt nicht für dich selb
Geschrieben
Es ist Sonntagmorgen, die Sonne scheint und ich verstehe den Text und die Frage nicht!!! Naja man muss auch nicht „Alles“ verstehen. Stehe jetzt mal auf und mache was ich will.
Geschrieben

??? ich bin verwirrt ... und weiß nicht was du damit sahen möchtest!

Geschrieben
Alleine schon die Anzahl an angeblichen Beziehungsformen in deinem Beitrag zeigt, das du selber abhängig von den gesellschaftlichen Definitionen bist über die du dich beschwerst. Süß
Geschrieben
Ich gebe weiter an das Bravo-Team 👍

Respekt an Dich, sehr geil geschrieben, 30% werden ernsthaft antworten, 20 % sogar Dein Profil klicken.

Und das was wirklich Angst macht, Frauen die richtig ernsthaft mit soviel hingabe darauf antworten werden 👍
Geschrieben
Ich finde deine Einstellung sehr gut, denn Zb das Thema BDSM ist doch viel mehr und was anderes als es in 50 Shades Zb gezeigt wurde. (Naja es musste ja irgendwie auxh die Liebesgeschichte in den Vordergrund und BDSM sollte wohl nicht als pervers etc dargestellt werden. Keine Ahnung... Aber da wollte plötzlich gab's mehr subs und doms. Ohje Ohje..... das zum Thema "in & out".
Ich denke, dass jeder das ausleben sollte was er mag. Dass er offen darüber reden kann und nicht dafür beschimpft wird etc. Es gibt so viele sexuelle Richtungen/Vorlieben.... solange es nichts gegen den Willen einer Person ist und Kinder in Ruhe gelassen werden und nichts gegen das Gesetz verstösst im allgemeinen, soll jeder tun was er mag.
Geschrieben
Ich finde nicht das es mit meiner Unsicherheit zu tun hat wenn ich andere Menschen nach ihrer Meinung frage....
Klar hab ich eine Meinung..... aber man kann sich doch auch andere Sichtweisen anhören und darüber nachdenken..... denn es kann doch auch sein das ich mit meiner Meinung falsch liege.... oder irgendwas nicht völlig bedacht habe....
Allerding gehe ich auch nie nach irgendwelchen Normen oder was in und out ist.....
Mein Leben und meine Regeln....
Aber es ist auch nie falsch seinen Horizont zu erweitern....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Ich gebe weiter an das Bravo-Team 👍

Respekt an Dich, sehr geil geschrieben, 30% werden ernsthaft antworten, 20 % sogar Dein Profil klicken.

Und das was wirklich Angst macht, Frauen die richtig ernsthaft mit soviel hingabe darauf antworten werden 👍

Es gibt hier tatsächlich ein paar Menschen, die ein Thema vernünftig beantworten. Leider ist diese Eigenschaft hier schon in der Minderheit, aber diese Leute geben einfach nicht auf, das die anderen "Crasher" mal die Finger still halten. Aber da das nicht passieren wird, werden wir euch wohl oder übel hinnehmen und weiterhin mit euch leben... 😅😅

Geschrieben
Da mich ein Großteil der Menschen hier so überhaupt nicht interessiert, sind mir auch ihre sexuellen Vorlieben vollkommen egal. Wenn mich jedoch ein Mann wirklich fasziniert, kläre ich diverse Dinge/Vorlieben "unter vier Augen". Und trotzdem bin ich der Meinung, dass man zu vielen Dingen, auch im sexuellen Bereich, eine Meinung haben darf und die auch äußern kann. Nur dadurch entsteht ein reger Austausch. Zu sagen "egal in welchem Bereich, ich orientiere mich nicht an anderen" finde ich persönlich immer etwas kleinkariert und nicht über den Horizont hinaus schauend. In meinem Leben gibt es sehr viele Menschen, die ich interessant und spannend finde und von denen ich mich inspirieren lasse, "egal in welchem Bereich". Selbst hier auf dieser Seite gibt es einige Menschen, denen ich vermutlich nie persönlich begegnen werde, aber die mich zum Lachen bringen, Meinungen haben, die ich auch vertrete oder mich dazu bringen, Dinge einmal anders zu sehen oder nochmal darüber nachzudenken. Auch einiges, was hier sexuell diskutiert wird, hat mich dazu inspiriert, Dinge mal auszuprobieren oder andere Vorlieben für mich zu entdecken.
Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass derlei wiederkehrende Fragen allein der gewonnenen Aufmerksamkeit dienen, statt dem Informationsgewinn. Jeder Mensch interpretiert eine Stellung auf seine eigene Art und Weise. Ich persönlich bin viel zu neugierig, um mir die Erfahrung entgehen zu lassen und eine Stellung von vornherein auszuschließen. Wenn man das natürlich mir der Ausstrahlung eines schlechten Pornodarstellers rüber bringt und das Gefühl vermittelt, man würde nur eine Checkliste diverser Stellungen abarbeiten, wundert es mich natürlich nicht, wenn manche Stellungen ins Abseits geraten.
×
×
  • Neu erstellen...