Jump to content

Sind manche Sexstellungen out?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Warum wird den Leuten gleich unterstellt, das sie sich komplett nach der allgemeinen Meinung richten? Oft ist es einfach nur die Neugier, wie andere es tun 🤷‍♀️... Ganz einfach

Wer andere nach Meinungen fragt, geht vielleicht auch offener durchs Leben und hat keine Scheuklappen!

Geschrieben
Ich habe mich noch nie davon leiten lassen was gerade "in" oder "out" ist. Das mache ich nicht in der Mode und erst recht nicht beim Sex. Ich mache das worauf ich Lust habe.
Natürlich interessiert mich auch anderes und auch unbekanntes. Einiges finde ich davon auch wirklich interessant. Aber nicht alles davon möchte ich auch ausprobieren, weil es einfach nicht das ist, was ich will.
Geschrieben
das ist mir egal, wenn ich etwas mag, mach ich das, unabhängig davon ob Andere das doof finden...
Geschrieben
Ist mit Abstand auch der längste und best verfasste BlaBla Text seit Wochen 👍
Und Du wirst tatsächlich klicks im Profil haben.
Antworten mindestens genauso lang ...
Gibts auch einen wichtigen Inhalt, 100 Zeilen Mühe, und für was jetzt genau ? Für ein Ja oder Nein ...
Geh mal raus, Lebe real , könnte Dir glatt helfen 👍
Geschrieben
Meine Knochen wollen es bequem und gemütlich. Ob irgendeine Stellung dabei out ist, ist mir egal. Echt egal. Sowas von egal. Oder kommt jemand von der Sexstasi vorbei und überprüft das? Würde mich ja echt nicht wundern, wo alles dem Mainstream hinterher geht.
Geschrieben
Mir ist das sowas von egal, ob manche Sexstellungen out sind oder nicht. Wenn mir diese gefallen, dann werde ich sie auch weiterhin praktizieren, wenn ich einen passenden Partner dafür habe. Und wieso sollen manche Stellungen out sein? Nur weil das vielleicht Einige behaupten? Jeder hat doch seine Vorlieben und auch Abneigungen und dass diese Community hier davon abhängig ist... Ich mache mich von Niemanden hier abhängig, wenn es für mich nicht passt, dann passt es eben nicht. Deshalb drehe ich mich bestimmt nicht von rechts auf links und tue Dinge, die mir zuwider sind.
Geschrieben
Er halten es wie pippi langstrumpft … wir malen uns die Welt wie sie UNS gefällt. Punkt ..
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es gibt hier tatsächlich ein paar Menschen, die ein Thema vernünftig beantworten. Leider ist diese Eigenschaft hier schon in der Minderheit, aber diese Leute geben einfach nicht auf, das die anderen "Crasher" mal die Finger still halten. Aber da das nicht passieren wird, werden wir euch wohl oder übel hinnehmen und weiterhin mit euch leben... 😅😅

Danke für Deine Antwort an mich 👍

 

Hattest Du auch dem Themenersteller eine Antwort gegeben?  

 

Darum ging es doch, mich überlesen und eine Antwort geben...

Geschrieben
Anscheinend betreibt heutzutage so gut wie jede Frau Analsex, wenn man den Männern glauben möchte.....
Ich bin da raus, ganz egal was die Gesellschaft da treibt...
Geschrieben
Manche wollen sich auch nur wichtig machen oder sind schlicht neugierig, vielleicht auch nicht besonders taff oder entscheidungsfreudig oder erfahren oder was immer.
Geschrieben
Ich richte mich nicht nach anderen, ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte. Wer damit nicht einverstanden ist muss sich Menschen suchen die eher zu ihm/ihr passen.
Geschrieben

Ich bin verwirrt! Was ist denn nun jetzt Dein Problem? Bist Du etwa out?  :smirk:

Welche Sexstellungen sind denn out? Ich hab keine Ahnung, was da gerade angesagt ist oder auch nicht mehr. Ich weiß noch nicht mal, ob die aussortierten Sexstellungen jemals bei mir angesagt waren.  :worried:

Aber letztlich ist es auch müßig, irgendwelchen Trends nachzuforschen, nachzujagen, nur um ihnen irgendwann nachtrauern zu können. Aber gut, wer's braucht, darf auch das gern tun. Ich bin dann lieber glücklich, als hipp. Ich lebe lieber im Hier und Jetzt und genieße, was passiert, wenn's passiert. Und so schalte ich bei einer Kissenschlacht einfach den Kopf aus und geb mich dem Verlangen, der Lust und der Leidenschaft hin und schau wohin das im Zusammenspiel mit meiner Spielgefährtin führt.  (A) 

Naja, s:P what? Ich werd meine Einstellung bestimmt keiner Mehrheitsmeinung, keiner In- & Out-Liste oder den Ansichten unbeteiligter Dritter opfern. Dafür ist mir mein Leben zu kostbar. Aber Dir viel Spaß beim Grübeln und Nachtrauern ... über was auch immer.  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung, was in oder out ist bzw Sexstellungen!
Muss mich auch nicht interessieren, da ich keinen Partner habe.
Dieses höher, schneller, weiter brauche ich nicht.
Geschrieben
Mir ist vollkommen egal, was "In" oder "Out" ist
Hat mich nie interessiert, wird sich auch nie ändern. Ich mach das, worauf ich Lust hab und was mir gut tut. Und wenn man einen passenden Gegenpart hat, dann was uns gut tut 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Du fährst also von Hambirg über Spanien und China nach München. Der Titel: Sind manche Sexstellungen Out, der Text geht um dich und deine Einstellung......bin verwirrt
Geschrieben
Mir ist (auf gut deutsch) scheißegal, was in oder out ist, besonders beim Thema Sex. Sex und Stellungen sind situationsabhängig. Egal, ob man Bock auf Missionar, Doggy oder den Helikopter hat - dann dreht man halt den Propeller. Ich muss nicht danach gehen, was andere toll finden, sondern was ich und mein Partner mögen.
Geschrieben
Was in oder out ist hat mich noch nie interessiert. Ich mache das was mir gefällt. Wer höher, schneller, weiter und das komplette Kamasutra braucht, Feuer frei.
Geschrieben

Ich wäre heute sicher nicht da wo ich stehe wenn ich immer mit dem Strom geschwommen wäre

und auf das gehört hätte was andere von mir erwartet haben

Ich bin froh anders zu sein als die große Masse, so ein ganz "normales" Leben wäre mir auch viel zu langweilig

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexation:

Wie seht ihr das? 

Diese merkwürdigen in/out Themen lese ich immer nur hier bei p.de.   Das scheint eine der Standardformulierungen der Redaktion zu sein. Ähnlich wie Top oder Flop und hot or not. Das polarisiert so schön und wird daher gerne genommen. Ist aber leider schon etwas abgenutzt.     :information_desk_person: 

Geschrieben
Mir ist wichtig, was bei meiner Partnerin in oder out ist.
Alles andere ist mir egal.
Geschrieben

Ich orientiere mich dabei nicht daran was in oder out ist, sondern nach meiner und der Lust meiner Partnerin.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Käferstellung ist in.

Ja Stella, jetzt weißt du auch wofür die Halteschlaufen im Käfer sind 😏😉

×
×
  • Neu erstellen...