Jump to content

Verrücktesten Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,
welche waren eure krassensten oder abgedrehtesten Sexstellungen und wie war eure Erfahrung damit.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Doii:

abgedrehtesten

Abgedreht ist gut...ich hatte mal nen Bänderanriss im Knie. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Geschrieben
Die Reiterstellung...ich weiß, es klingt wirklich sehr gewagt und verrückt..aber es fühlte sich sehr bequem an..🤫😬
Geschrieben
Nun, ob jemand eine Sexstellung als krasa oder abgedreht bezeichnet, liegt im Auge es Betrachters.
Ich emofinde keine meiner Sexatellungen als ungewöhnlich.
Die Erfahrungen sind gut. Sonst würde ich die nicht nehmen.
Geschrieben
Strippen und bei einem guten Blowjob geht es wieder aufwärts , wenn es so wäre ……..
Geschrieben
Damit die Nestschaukel nicht immer im Weg hängt, habe ich sie hochgedreht. Also muss ich sie vor der Benutzung erst wieder abdrehen.
Geschrieben
Zwar noch nicht probiert, aber ziemlich abgedreht ist der Helikopter. Vorausgesetzt, deine Partnerin kann den Spagat und du hast genug Kraft in den Armen, um sie auf deinem Schwanz zu drehen.
Geschrieben
Auf dem Esstisch, das ist aber nicht ungewöhnlich sondern Standardprogramm 🫣
Geschrieben
Helinummer....Voraussetzungen.....Mann gross,Frau klein und keiner scheut den Bax für genug Schwung😂...Leute,bevor hier mukiert wird wegen des Baxes....es war eine Fantasie und sollte nicht zu ernst genommen werden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb alsterschwan:

Helinummer....Voraussetzungen.....Mann gross,Frau klein und keiner scheut den Bax für genug Schwung😂...Leute,bevor hier mukiert wird wegen des Baxes....es war eine Fantasie und sollte nicht zu ernst genommen werden

Was ist denn bitte die Helinummer 😂 und bax🙈?

vor 10 Minuten, schrieb alsterschwan:

Helinummer....Voraussetzungen.....Mann gross,Frau klein und keiner scheut den Bax für genug Schwung😂...Leute,bevor hier mukiert wird wegen des Baxes....es war eine Fantasie und sollte nicht zu ernst genommen werden

Was ist denn bitte die Helinummer 😂 und bax🙈?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tim_1390:

Was ist denn bitte die Helinummer 😂 und bax🙈?

Was ist denn bitte die Helinummer 😂 und bax🙈?

Helinummer....Sie setzt sich auf ihn,spreizt die Beine....er gibt ihr nen Bax(Norddeutsch für Schelle)und sie dreht sich wie die Rotorblätter eines Helikopter....🤷

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb alsterschwan:

Helinummer....Sie setzt sich auf ihn,spreizt die Beine....er gibt ihr nen Bax(Norddeutsch für Schelle)und sie dreht sich wie die Rotorblätter eines Helikopter....🤷

Oh ja das klingt schon interessant 😅 und wenn er los schießt, hebt sie ab 🤣🚁🌪️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tim_1390:

Oh ja das klingt schon interessant 😅 und wenn er los schießt, hebt sie ab 🤣🚁🌪️

Jaaaaa😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Doii:

krassensten oder abgedrehtesten Sexstellungen

Marienkäferchenstellung... Voll krass und abgedreht... 🙄

vor 8 Stunden, schrieb Doii:

und wie war eure Erfahrung damit.

Spitze... 

Geschrieben
Abgedreht ist immer anstrengend. Anstrengend bedeutet keine Entspannung. Och nö... ich will es bequem und entspannt.
Geschrieben
Die Stellung mit ganz viel Liebe und Leidenschaft finde ich toll.😉
Geschrieben
In der Karibik, im Meer bei Wellengang an den Klippen. War recht anstrengend aber hat geklappt.
Geschrieben (bearbeitet)

EinStellung...

Nun ja, zu Beginn meiner sexuell erweiterten Erfahrungen war die Wiener Auster schon eine gewisse Besonderheit...

Ich hatte zu der Zeit eine besonders experimentierfreudige Freundin - bei dieser Stellung jedoch wurde sie ganz besonders "handzahm"...

Wir haben uns und viele Dinge mit viel Neugier und Freude ausprobiert und entdeckt - mit Erweiterung der Grenzen wurden andere Dinge außergewöhnlich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich mag die bequemen und einfachen Stellungen mit ganz viel Körper Kontakt am liebsten. Von Akrobatik und Co, halte ich nix.
×
×
  • Neu erstellen...